guten Morgen
aus gegebenen Anlass mach ma halt mal wieder einen Spiele-Thread auf
und so werden die Cannibals einmalig aussehen: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn…423152651_n.jpg
gruß aus LA und noch schöne Feiertage
guten Morgen
und so werden die Cannibals einmalig aussehen: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn…423152651_n.jpg
gruß aus LA und noch schöne Feiertage
guten Morgen
und so werden die Cannibals einmalig aussehen: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn…423152651_n.jpggruß aus LA und noch schöne Feiertage
Warum, so abgemagert? Ist das Weihnachtsessen aus gefallen? Oder bekamen sie vor lauter Angst nix runter?
Warum, so abgemagert? Ist das Weihnachtsessen aus gefallen? Oder bekamen sie vor lauter Angst nix runter?
guten Tag
vor was soll der Meister Angst haben
aber es passt doch: 2. Weihnachtsfeiertag, der Weltuntergang ist an uns vorübergezogen, Derby-Zeit, volle Hütte
also es ist angerichtet
guten Morgen
und so werden die Cannibals einmalig aussehen: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn…423152651_n.jpggruß aus LA und noch schöne Feiertage
Also schön ist was anderes und es passt ja wunderbar in Weihnachtszeit...
Wir kommen und wir werden Viele sein. Sehr Viele!
obwohl es so teuer ist?
für euch ist uns doch nix zu teuer
hoffe auf ein schönes spielchen, mit lauten aber fairen zuschauern. und natürlich mit dem besseren ende für rosenheim. tippen tu ich ned. lieg meistens daneben....
und auf das die serie bestand hat!!!!
Wir kommen und wir werden Viele sein. Sehr Viele!
Unglaublich, dass sich im Oberland so viele finden, die die "horrenden" Eintrittspreise beim EVL auf sich nehmen, dazu noch die teure Zugfahrt und die Kosten für die Verpflegung.
Aber gut - man ist ja nicht alle Tage beim Meister zu Gast.
(außerdem: Die Auswärtsfahrt zum 7-1 in RO im Frühjahr war auch nicht gerade billig, und trotzdem würde ich mir in den A... beißen wenn ich nicht dabei gewesen wäre)
Ach viel unglaublicher finde ich, das sich noch ein paar Einheimische finden, die bereit sind die teuersten Eintrittspreise der Liga noch zu bezahlen. Also da muss man ja direkt nachbarschaftlich tätig werden, ist ja immerhin Weihnachten!
Und ja, dieses 1:7 wird mir auch auf Ewig in Erinnerung bleiben, als ein (fast) komplettes Stadion seinen Vizemeister frenetisch gefeiert hat. Heute müssen wir wohl fast froh darüber sein, das wir den Meistertitel nicht gewonnen haben, denn allzuviel Glück scheint dieser einem nicht zu bringen.
Aber hier gehts ja schliesslich nicht um Titel oder sonstigen Unsinn, sondern um das einzig Wahre, und das wäre das heldenhafte Aufbegehren der grün-weissen Recken, den Vertretern des einzig wahren Glaubens, gegen die Mächte der Finsternis, die ja auch schön den toten Mann zu ihrem Weihnachtszeichen erkoren haben.
Silence, infidel!
Da hast Du recht Olaf - fast das komplette Stadion feierte den Vizemeistertitel.
Ich war einer der wenigen Ausnahmen und musste mich mit dem Feiern des Meistertitels begnügen, der noch dazu in der Halle des ewigen Nr.1-Rivalen -und das auch noch recht "knapp"- errungen wurde.
Na ja und ob einem der Vizemeistertitel mehr Glück bringt als der Meistertitel... ich weiß nicht. Ein Blick auf die aktuelle Tabellensituation sagt mir, dass da nicht sooooo viel Unterschied ist. Gelle...
Da hast Du recht Olaf - fast das komplette Stadion feierte den Vizemeistertitel.
Ich war einer der wenigen Ausnahmen und musste mich mit dem Feiern des Meistertitels begnügen, der noch dazu in der Halle des ewigen Nr.1-Rivalen -und das auch noch recht "knapp"- errungen wurde.
Na ja und ob einem der Vizemeistertitel mehr Glück bringt als der Meistertitel... ich weiß nicht. Ein Blick auf die aktuelle Tabellensituation sagt mir, dass da nicht sooooo viel Unterschied ist. Gelle...
guten Abend
jetzt komm @Bo: Die haben doch schon wieder soviel Verletzte, die Schiedsrichter sind wieder gegen sie, jetzt auch noch das Heruntersetzten der Zuschauerkapazität
alles hat sich schon wieder gegen dieses kleine gallische Dorf aus dem Vorort von Redbull Salzburg verschworen
ist doch alles fast schon wieder wie letzte Saison
gruß aus LA
ist doch alles fast schon wieder wie letzte Saison
na dann hoff ma mal das la wieder so groszügig ist wie die letzten zwei spiele .
aber waren ja wahrscheinlich nur großherzige gesten des meisters an den weit unterlegenen der vorsaison....
seis drum. schaun wir halt mal wie wir morgen gegen übermächtigen gegner aus niederbayern spielen werden. vieleicht reichts ja wieder für ein gastgeschenk, da sie in der tabelle ja eh einen riesen vorsprung vorzuweisen haben
bin mal gespannt wie die zuschauerverteilung aussehen wird. bei so einen unwichtigen, nebensächlichen spiel gegen eigentlich chancenlose grün-weisse
hahahaaaa was soll eigentlich dieses ewige gelaber das die grün-weißen ja so chancenlos sind?!?!? bei uns fehlen heute 6 Spieler, ist Rosenheim komplett?! ich tippe auf einen knappen Sieg für LA vor fast ausverkauften Haus, da ja die Eintrittspreise soooooo teuer sind!!!!
viel Spaß bei der Zugfahrt und bis später...
Bei uns fehlen Hauner,Marsall & Meirandres
Landshut bestätigt die gezeigte Leistung der letzten 4 oder 5 Heimspiele?
Endlich ist der letzte kleine statistische Makel beseitigt. Der erste 3-Punkte-Auswärtssieg in Landshut.
In der Gesamtbilanz SBR-EVL sind wir wieder in Führung gegangen: 104 Spiele seit 1978, 11 Unentschieden und 47:46 Siege für Rosenheim.
Der Sieg wird hoffentlich die nach den vielen Heimniederlagen in der letzten Zeit aufkommende Unruhe im SBR-Forum wieder ein bischen abkühlen lassen.
Wahnsinn 3 Überzahltore und ein verwandelter Penaltyshot. Die beiden großen Schwächen der Starbulls bringen den Erfolg - unglaublich.
Und unsere beiden Torjäger sind auch auf dem Vormarsch. Über kurz oder lang landet doch noch mindestens einer unter den Top 10 der Scorerwertung.
Gut dass ich nicht mitgefahren bin, sonst hätten wir wahrscheinlich wieder verloren.
guten Morgen
so dann mal - auch wenn es richtig weh tut - glückwunsch zum Sieg nach Rosenheim
zu der Leistung von einzelnen Landshutern sag ich jetzt mal nix
nur zwei Sachen: Das von Häkinnen geht gar nicht und auch das von Elsner geht auch nicht, da ist er mit 2 plus 2 noch gut davongekommen
gruß aus LA
Bon Giorno!
Ui, da war Landshut mit dem 3:6 aber noch richtig gut bedient, denn das hätten ganz locker auch noch wesentlich mehr Tore sein können. Hr. Pielmeier war wohl gestern gedanklich schon in der DEL? Well, auch Mr. Häkkinen geruhte sich das Spiel lieber von aussen anzusehen und hat für sich demokratisch entschieden sich des Feldes verweisen zu lassen! Ich denke, das ihm der Hr. Steer, in einem 4 Augen Gespräch, ruhig und sachlich wohlgemerkt, auseinandersetzen wird, das er solche Spiränzchen in Zukunft sein zu lassen hat! Aber Gott sei Dank haben wir einen Backup der sein Handwerk versteht, eine Qualität übrigens, die der EVL, aus meiner Sicht völlig unverständlich, nicht vorzuweisen hat.
Rosenheim mit einem fulminanten 2. Drittel, mit überfallartigen Breaks, die konsequent abgeschlossen wurden. Da hat die Landshuter Hintermannschaft ein ums andere mal ziemlich alt ausgesehen, wobei man den Ausdruck "alt" ruhig wörtlich nehmen darf. Wobei man den Stürmern ruhig auch mal erzählen sollte, das nach hinten zu arbeiten in diesem Sport keines Falls verboten ist! Ich bin eigentlích davon ausgegangen das dies ein schweres Spiel wird, aber das es so einfach wird, hat mich dann doch etwas verblüfft!
Aber man muss auch sehen, das Landshut eine ellenlange Verletztenliste hat, und wir "nur" noch drei Spieler ersetzen müssen, was uns zumindest in die Lage versetzt mit 4 Reihen zu spielen. Und genau das kam gestern auch im letzten Drittel zum Ausdruck, weil Rosenheim hier wesentlich mehr Gas geben konnte, und dies auch tat, während LA zumeist erfolglos hinterher hechelte.
Aber seis drumm, einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen, und so wars ab dem 2. Drittel eine grandiose Party unsererseits, mit völlig überforderten Landshuter Ordnern, die natürlich, bei dem Becherregen aus dem Rosenheimer Block auf den Plan gerufen wurde, jedoch konsequent die falschen Leute rausschmissen! Wirklich kurios war, das sich in einem Fall der wahre Übeltäter selber stellte, man es aber trotzdem vorzog den anderen rauszuzerren. Auf meine flapsige Bemerkung ( des machts ihr ja richtig guat) wollten sie mich dann rausschmeissen! Gut, der Kollege wurden dann von seinen Mitordnern entsprechen beruhigt, mit den Worten: Jetzt spinn die aus! Ich durfte also weiter mitmachen, was dem Herren gar nicht geschmekt hat! Man konnte ihm richtig ansehen, das ihm die Feierstimmung von uns gar nicht gut bekommen ist, denn der wurde immer wütender! Köstlich! Zum Schluss hab ich ihm dann meinen Becher geschenkt, war ja schliesslich Weihnachten und er tat mir einfach Leid! Den hat er dann aber wütend weggeworfen, und der ist dann, lustigerweise, auf der Eisfläche gelandet! Ja, des host wirklich schee gmacht!
Cooler Ausflug, mit dem Zug nach LA bin ich jetzt auch noch nie gefahren, und auch der Fanmarsch zum Stadion, ca. 10min Fussmarsch vom Bf Süd zum Stadion, hat wirklich Laune gemacht. Laut Geschäftsstelle waren wir im Besitz von 1.200 Karten, entsprechend klar war auch von Anfang an, wer die Stimmhoheit im Stadion haben würde, aber das ist ja jetzt nicht wirklich etwas Neues! Aber es war ja der Abend der Kuriositäten, und dazu gehörte auch, das eine Gruppe Straubinger Fans bei uns im Block standen, sich eifrig an der SBR Party beteiligten, und im Eifer des Geschehens aus vollem Halse " Sch...ss Niederbayern" skandierten! Dafür ernteten sie dann doch einigermassen verblüffte Blicke und die Aufforderung : " Und jetzt alle!"
Ich hau mich weg!
So long Olaf
Bon Giorno!
Aber es war ja der Abend der Kuriositäten, und dazu gehörte auch, das eine Gruppe Straubinger Fans bei uns im Block standen, sich eifrig an der SBR Party beteiligten, und im Eifer des Geschehens aus vollem Halse " Sch...ss Niederbayern" skandierten! Dafür ernteten sie dann doch einigermassen verblüffte Blicke und die Aufforderung : " Und jetzt alle!"
Ich hau mich weg!
So long Olaf
@ Olaf: Du weißt offensichtlich noch nicht, daß Straubingen in der Oberpfalz liegt, aber mich wunderts ned wenn die Bewohner des Gäubodens aus vollem Halse mitsingen
Zum Spiel: Verdienter Rosenheimer Sieg, das zweite Drittel war der Knackpunkt wo uns die Star Bulls auf die Hörner genommen haben. Schade daß die Landshuter nicht kämpferisch dagegen gehalten haben, wo es gestern abend auch spielerisch nicht gelaufen ist. Die Kulisse hätte mehr verdient gehabt, aber mei, was soll´s, das nächste Derby kommt bestimmt !
Ein eindrucksvoller Derbysieg ( Quelle ro24.de): http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…ei-2678643.html