SERC Wild Wings - Fischtown Pinguins

  • Servus Buschi,dann mach ich für Dich den Spielthread auf... :)

    Nach dem die SERC Wild Wings beim SBR 6:2 gewonnen haben kommt es nun am 2.Weihnachtsfeiertag zum Top-Spiel 2. SERC Wild Wings - 3. Fischtown Pinguins. Aktuell gibt es im Oberrang 14 und auf der Haupttribüne noch 65 Sitzplatzkarten. Also wer sich da noch eine oder einige Karten ergattern möchte,sollte schnell zugreifen - Stehplätze gibt es noch genügend. Denke dies wir ein gutes Spiel werden denn die Männer aus dem Norden werden sich nicht nur hinten rein stellen,die wollen kräftig mitspielen.

    Wie sieht es denn bei den Fischköppen aus,sind alle Spieler an Bord und werden ein paar BHV-Schlachtenbummler in der Arena auftauchen?

    Nach meinem Wissensstand ist Sleigher noch gesperrt und Kimmel verletzt. Hoffe das Lukas Lang bei uns im Tor stehen wird.

    Bin jetzt mal sehr optimistisch und tippe auf 5000 Zuschauer.


    Sportliche Grüße aus VS in den Norden... ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (23. Dezember 2012 um 23:19)

  • Yep !Hoffe natürlich auch auf 5000 + , was erreicht werden könnte.

    Vom Spiel her ist alles möglich.Denke auch , dass sich Lukas zur Nummer 1 durchgesetzt hat.Würde Ihn auf jedenfalls auch aufstellen.Schauen wir mal.

    Schöne Weihnachten allen. :prost:

  • Zu Beginn der Saison war man in Schwenningen etwas traurig, dass es am 2. Weihnachtstag nur gegen Fischtown geht - nun ist es plötzlich ein Topspiel. Hoffen wir mal auf eine volle Hütte.

    Bei Bremerhaven fehlen Sam Verelst (Schulter-OP) und evtl. Jan Kopecky (Brustmuskelzerrung). Ansonsten müssten alle Spieler an Bord sein.

    Soweit ich weiß, machen sich ein paar Verrückte an Weihnachten auf nach Schwenningen.

    Schwenningen klarer Favorit, aber nach dem kleinen Dämpfer gegen Garmisch werden unsere wohl sehr konzentriert in das 6-Punkte-Spiel gehen. Könnte eine sehr enge Kiste werden. Hoffentlich entscheidet Ulpi es nicht.

    Buschi

  • Zitat

    ...Schwenningen klarer Favorit...

    :rolleyes:
    Sorry, aber ich kann's langsam nicht mehr hören bzw. lesen.
    Schon gar nicht bei der Begegnung Zweiter gg. Dritter.
    Weiter unten schreibst du dann ja auch, dass es wohl ne enge Kiste wird. Das trifft es aus meiner Sicht schon eher. Das wird ein hart umkämpftes Spiel, bei dem am Ende die berühmten Kleinigkeiten entscheiden werden.

  • Sehe die WW auch im Vorteil,aber wer weiß schon was Stewart sich hat einfallen lassen um in Schwenningen zu Punkten. Wird wohl n gutes Spiel werden denn Potenzial daafür ist auf beiden Seiten. Hoffe mal das die Streifenhörnchen, nicht das Spiel entscheiden.

  • Zitat

    Sehe die WW auch im Vorteil,aber wer weiß schon was Stewart sich hat einfallen lassen um in Schwenningen zu Punkten. Wird wohl n gutes Spiel werden denn Potenzial daafür ist auf beiden Seiten. Hoffe mal das die Streifenhörnchen, nicht das Spiel entscheiden.

    Leider darf Ulpi dieses Spiel leiten. Ich kann mich nicht erinnern, je ein normales Spiel mit ihm gesehen zu haben.

  • Leider darf Ulpi dieses Spiel leiten. Ich kann mich nicht erinnern, je ein normales Spiel mit ihm gesehen zu haben.

    Das Spiel riecht irgendwie nach vielen Strafzeiten. Vorverkauf war auch eher mässig, wenn nicht viele Kurzentschlossene kommen, wirds mit 5000 schwer.

  • Regelfrage am Range.
    Verlängerung, 2 Strafen gegen den Serc. Das müsste doch 5-3 ( trotz normal 4-4 ) geben?

    Zum Spiel:
    Nach dem 1-3 dachte ich nicht das wir nochmal zurückkommen. Aber sie haben gekämpft und die Punkteteilung geht so denke ich in Ordnung.
    Absolutes Highlight: der Penalty von MacKay!!!

  • Moger23

    Bei uns war es so gegen Heilbronn, erst gabs 2 min gegen Kozhevnikov,kurz danach 2 min gegen Calce, dann durften wir 5-3 Üz spielen(beide Strafen in der OT)

    Einmal editiert, zuletzt von Hajduk (26. Dezember 2012 um 22:20)

  • Regelfrage am Range.
    Verlängerung, 2 Strafen gegen den Serc. Das müsste doch 5-3 ( trotz normal 4-4 ) geben?

    Zum Spiel:
    Nach dem 1-3 dachte ich nicht das wir nochmal zurückkommen. Aber sie haben gekämpft und die Punkteteilung geht so denke ich in Ordnung.
    Absolutes Highlight: der Penalty von MacKay!!!

    Fand ich jetzt nicht unlogisch, denn mehr als 4 Spieler gibts in der Verlängerung nicht, ebenso gibts nicht weniger als drei beim Gegner. Denke ich jedenfalls. Komisch fand ich nur, dass die zweite Strafe parallel ablief und nicht nacheinander. Irgendetwas stimmte da nicht. Entweder doch 5-3 oder Strafen nacheinander, aber so :?:

    Sieg war ein Sieg der Moral, im zweiten Drittel sind die Wings dem Gegner nur ständig hinterhergelaufen, im letzten Drittel war Fishtown platt wie eine Flunder. Ergebnis geht in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (26. Dezember 2012 um 22:22)

  • Moger23

    Bei uns war es so gegen Heilbronn, erst gabs 2 min gegen Kozhevnikov,kurz danach 2 min gegen Calce, dann durften wir 5-3 Üz spielen(beide Strafen in der OT)

    Die eine Strafe war aber in der regulären Spielzeit. Macht das einen Unterschied??

  • Warum schickt der Schiri eigentlich manchmal Spieler, die zum Bully antreten, wieder weg? Irgendwie bekomme ich die Hintergründe immer nie mit,was stört ihn in dem Moment?

    Ansonsten würde ich gerne mal wieder ein Spiel sehen, in dem die Wildwings durchgänig gut spielen, das zweite Drittel war echt unterirdisch, erst im Dritten wurde dann wieder gekämpft, warum nicht gleich so?

  • Die Regel lautet aber:

    Zitat

    Wird in einer Verlängerung (Overtime) nur mit 4 gegen 4 Spieler gespielt, dann tritt im Falle der zweiten Strafe, die zu einem Mann weniger am Eis führen würde, der bestrafte Spieler die Strafe auf der Strafbank an. Da eine Mannschaft nie auf weniger als 3 Feldspieler reduziert werden darf, bringt die nicht bestrafte Mannschaft einen weiteren Spieler zum Einsatz - es geht mit 5 gegen 3 Spieler weiter. Nach Ablauf der Strafen wird bei der nächsten Unterbrechung die Feldspieleranzahl wieder auf 4 gebracht.

    Da ist es egal, ob die Strafe aus der regulären Spielzeit mitgenommen wird, oder erst in der Verlängerung entsteht.