• 2:6 mittlerweile, dritter Treffer von Leavitt.... bin da wirklich gespannt auf die Berichte der Anwesenden.
    Im Schwenninger Ticker wird ja von einem etwas kleinlich agierenden Schiri geschrieben.

• Also bei dem Powerplay von Rosenheim muss ja nicht mal der Bezirksklassen-Letzte Angst haben!
    Und da das Unterzahlspiel genauso schlecht war, kommt das Ergebnis dabei raus!

In dem Zusammenhang muss man sich über den Schiri gar nicht mehr aufregen, aber was der im letzten Drittel gepfiffen hat war einfach nur der Wahnsinn!
    Dann noch die 10er gegen Squires, die 2 gegen Häkkinen, die Spieldauer gegen Frank und so weiter und so fort...

Aber Glückwunsch nach Schwenningen zum verdienten Sieg!

• Es war ein verdienter Sieg von Schwenningen. Sie machten weniger Fehler als Rosenheim und nutzten ihre Chancen eiskalt und hatten auch das notwendige Schussglück. Naja und der Schiedsrichter ... er war nicht spielentscheidend auch wenn die Strafen zum Teil zum Haareraufen waren. Aber egal auch in diesem Spiel gab es nur 3 Punkte zu gewinnen. Gewinnen wir halt dafür die nächsten beiden Spiele wieder in Schwenningen. :D

Frohe Weihnachten allen!

• Die Rosenheimer sollten sich allgemein nicht mehr aufregen speziell über Schiris was da Freitag in WSW gelaufen ist war ne Mega Sauerei.nach dem Spiel noch zu jubeln wo sowieso schon die Stimmung am kochen war. :bash:

• Mach doch nen Spielethread auf, da kannst du dich dann über das, was am Freitag passiert ist, auslassen.
    Wobei ich zugeben muß, dass ich dir zustimme. Der Schiri war am Freitag ein wenig von der Rolle.

• Die Rosenheimer sollten sich allgemein nicht mehr aufregen speziell über Schiris was da Freitag in WSW gelaufen ist war ne Mega Sauerei.nach dem Spiel noch zu jubeln wo sowieso schon die Stimmung am kochen war. :bash:

Es gleicht sich alles innerhalb einer Saison aus ... alte Sportlerweisheit! ;)

• Gratulation nach VS für diese bockstarke Leistung! Also darüber, ob dieser Sieg verdient war, gibts abosolut keine zwei Meinungen.

und nach Weiswasser: Ihr seid wirklich der Meinung das ihr wegen des Schiris verloren habt? Ihr seit also regelrecht beschissen, betrogen worden? Wieviel haben wir woh bezahlt? Und Entschuldigung das wir uns über diesen Sieg gefreut haben! Dafür haben wir aber auch echt eine Bierdusche verdient!

Wir sehen uns wieder! :evil:

• Die Schiedsrichterleistung war wirklich teilweise Grotenschlecht und zwar auf beiden Seiten (am Anfang für Schwenningen nachher für Rosenheim) aber selten so ein geiles Auswärtsspiel Heimspiel erlebt, danke Rosenheim

• und nach Weiswasser: Ihr seid wirklich der Meinung das ihr wegen des Schiris verloren habt?

Ich weiß nicht ob das mehrere denken, aber ich bin da nicht der Meinung. Also nö der Schiri war nicht Schuld an der Niederlage.

Ihr seit also regelrecht beschissen, betrogen worden? Wieviel haben wir woh bezahlt?

Ich denke nicht das wir beschissen und betrogen worden sind, auch schrieb Magrit nichts von Beschiss oder Betrug. Und wie viel ihr für Schiris bezahlt weiß doch höchstens euer Verein, oder Geldgeber(so das es sie geben sollte) selbst.

Und Entschuldigung das wir uns über diesen Sieg gefreut haben! Dafür haben wir aber auch echt eine Bierdusche verdient!

Na dann ist doch alles Ok.

Ps.: Ich finds auch mies wenn Bierbecher fliegen.

• Sorry bone, aber wenn ich mir euren "Kommentator" so angehört habe, dann sprach er erst von Benachteiligung, dann von Betrug, dann davon das der Schiri bezahlt worden wäre, und danach von einem offenem Komplott des DEB gegen Weisswasser, gefolgt von Schauspielertruppe aus Rosenheim! Ja hat sie der denn nicht mehr alle? !?! Und ich hab das Spiel auch gesehen, und bin durchaus in der Lage auch mal eine Fehlleistung, zu Gunsten unserer Mannschaft, einzugestehen! Klar, der hat zum Ende raus die Linie verloren, aber so ein Kommentar ist echt der Hammer! Und da kam mir grade der Kommentar von Margit grade Recht. Wir sind abslolut diszipliniert aufgetreten, und dann so was!!

• :respekt: Zum Spiel gibt's nichts viel zu sagen: das war die beste Schwenninger Vorstellung, die ich seit Jahren in Rosenheim gesehen hab!

Schiri grausam, leavitt wie zu seinen besten Zeiten, und der Fanauftritt passend zur Leistung der Schwarzwälder! Man sieht sich

• Ich bin immer noch fasziniert wie rotzfrech und abgezockt Schwenningen heute dieses Spiel bestritten hat. Die Rosenheimer "Vorschreiber" haben es fairerweise schon gesagt, heute gabs keine Diskussion, dass das Spiel hochverdient gewonnen wurde. Was den Schiri im letzten Drittel geritten hat, habe ich genauso wenig verstanden, wie das was er in den ersten beiden Dritteln getrieben hat. Er war überfordert, selten auf der Höhe des Spielgeschehens, und irrte mehrheitlich auf dem Eis rum, wie Lohengrin, der in der Oper seinen Schwan verloren hatte. Trotzdem, oder grad deswegen war es geil heute, 8 Busse, super Stimmung, passendes Ergebnis... in diesem Sinne oh Du fröhliche und schöne Weihnachten Allen.

• Robyww hats ja schon beschrieben wirklich tolles Spiel !

8 ! Busse abartig
    Fangesänge auf beiden Seiten das hat so richtig Spass gemacht .
    Nett Ordnerin <zwinker> die darf mich gerne öfters abtasten :D
    Rosenheim Fans nach dem Spiel sowas nettes !!! Man war wirklich Gast bei Freunden so nett wars diese Saison nrgends !!!!!

Obertop
    2:6 Sieg und 3 Tore Leavitt

Flop
    Nun habsch heute Halsweh und keine Stimme ^^
    der Schiri

• und nach Weiswasser: Ihr seid wirklich der Meinung das ihr wegen des Schiris verloren habt? Ihr seit also regelrecht beschissen, betrogen worden? Wieviel haben wir woh bezahlt? Und Entschuldigung das wir uns über diesen Sieg gefreut haben! Dafür haben wir aber auch echt eine Bierdusche verdient!

Nicht immer so ernst nehmen den Kollegen "Kommentator"!Da ist die Vereinsbrille schon sehr groß... :whistling:
    Rosenheim ist in Weißwasser einfach clever,abgezockt aufgetreten und wir konnten nicht gegenhalten.Hoffe das sich unser Lazarett mal etwas lichtet.Das sie in den entscheidenen Situationen ihr Powerplay ausgenutzt haben kommt halt vor.
    Zum Thema "Bierduschen" kann es keine zwei Meinungen geben!Unter aller Sau!

Back to Topic!

Wesentlich schlimmer war das Verhalten einiger Zuschauer von unserer Seite. Keine Schirifehlleistung rechtfertigt so ein Verhalten. :bash:

• Video mit den Toren von gestern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

also das 6:2 von Leavitt war ja mal wieder ein Kracher!!