Bietigheim Steelers vs. Heilbronner Falken

• Videowürfel klasse, vorallem die Eismaschine auf dem Falkenlogo ;) und die Strafzeit. Klasse.
    Hoffentlich gibts da in Zukunft noch mehr in der Richtung.

Vor allem in die richtige Richtung, denn die hat das Falken-Logo immer rückwärts plattgewalzt :D

• Also ich fand das mit der Eismaschine eher schwach!

Mir hatte das damals in der Porsche Arena in der verboten Stadt besser gefallen: als der in Flammen stehende Puck den Schwan tifft und dann umfällt. Weil so hätte das Logo dann auch wieder verwendung gefunden. Weil ein Puck der das Logo vom Gegner zerstört oder umwirft finde ich jetzt besser als eine falsch rum fahrende Eismaschine. Ist nur mein Persönliches Empfinden

• Gratulation nach Bietigheim zur erfolgreichen Eröffnung der neuen Spielstädte und somit auch zur Festigung eures Standortes. Damit dürfte ein neues Zeitalter für die Steelers eingeläutet worden sein.

• Also die Halle find ich jetzt nicht überragend, aber schon was hübsches. Ein Mix zwischen BHV und Dresden.
    Zum Spiel
    endlich wieder mal ne gute Leistung der Falken gesehn. In den Ecken gut, einige Checks gesetzt usw. Echt bitter das es dann nicht ganz gereicht halt. 3mal im Slot gepennt (wie immer in den letzten Jahren, offensiv wie defensiv) und dadurch verloren. Die erste Strafe war aus meiner Sicht ein Witz und Calce (ob dumm oder net) muss man geben.
    Alles in allem ein verdienter Punkt, nachdem Spielverlauf natürlich zuwenig schade Jungs.
    P.S. Was macht denn eigentlich der Weltbeste Mittelstürmer der Falken? Herr Hackert sticht nicht wirklich heraus.