zum ersten: Wenn es so sein sollte ist es meine Meinung das es einfach dumm gelaufen ist. Mir würde es natürlich schmerzen das David dann wieder verletzt ist aber so ist nunmal. Aber genau wegen dem gehen wir doch alle ins Stadion und wollen auch Körperkontakt sehen. Und wenn sich dadurch leider ein Spieler durch zufall oder ohne vorsatz verletzt ist es scheiße aber das gehört einfach auch zu diesem Sport dazu.
zum zweiten: Also ich hab nie gesagt das er ohne Grund so ausgetickt ist. Weil man kann ihn ja verstehen weil er auch einen heftigen Check der nicht fair war abbekommen hat. Aber man sollte sich auch soweit im Griff haben dann nicht völlig auszuticken (siehe Angriff auf Fan´s). Wenn er mal dem Schiri seine Meinung gesagt hätte dann wäre ich total auf seiner Seite, aber nicht so wie er es gemacht hat.
zum dritten: Nein hab ich nie gesagt! Und ich wünsche Jaeger alles gute, aber es war nunmal nicht mehr als ein dummer und unglücklicher Zufall das es so passieren musste. Was ich damit sagen wollte ist das ihr über einen sehr starken 2 Torhüter verfügt.