SCB darf sogar unseren jaeger verletzen und Bhv bekommt Strafe.
2:1 scb + Schiri
SCB darf sogar unseren jaeger verletzen und Bhv bekommt Strafe.
2:1 scb + Schiri
Ich würde ja gern editieren aber es gibt nichts lächerlicheres heute als der Schiri + SCB xD
Der Schiri führt jetzt jetzt 4:1
5:1 da erste reguläre Tor für scb
@Sakuwa
Du siehst aber schon das richtige Spiel???
Die Strafen gehn größtenteils in Ordnung,Fatyka und McPherson gehören sie schon wegen Dummheit!
Zur Verletzung von Jäger , was willst da unterstellen,Absicht ? Einer unserer im Zweikampf mit Hohlbirne McDoof und dann kommt es zu einer Berührung der beiden min Goalie
5:2 und was gabs danach 2 min
6:2 Scb der zweite Treffer der vernünftig gespielt wurde von scb
7:2 auch das regulär staudt hat ihn selbst reingemacht. Aber schade dennoch dass das Spiel so früh entschieden wurde durch einen Schiri der so einen spitzenspiel unfähig ist. s.cheiss den und deren Schiripack Egal
Ist es möglich, dass hier jemand die Niederlage und den Verlust der Tabellenführung seines Teams nicht verkraftet?
Aloe Vera
Das würde er nie zu geben!
Aber wen interessiert es? Tabellenführer und ab in die neue Halle, hoffentlich in ein neues aber trotzdem erfolgreiches Kapitel.
Doch verkrafte ich das wie ist eine Frage. Mund abwaschen weiter geht's
Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast, aber Bremerhaven war mit lediglich einer Matchstrafe sehr gut bedient.
Von den Toren, sie hatten die Chancen, Vollmer zu stark und sie zu doof.
Wie war das noch mit den spitzenreiter?
ZitatKeine Ahnung welches Spiel du gesehen hast, aber Bremerhaven war mit lediglich einer Matchstrafe sehr gut bedient.
Wann haben wir die denn bekommen...?
Ansonsten hat es den faden Beigeschmack, dass Steeler-Franz seine Aufgabe heute vollenden durfte, die er letzte Woche begonnen hat. Dort durften die Mannen aus Schwaben ihre Schläger auch ungeahndet als Schlagstöcke benutzen. Na, wenigstens hat es da nicht geklappt. Heute hieß es dann wohl "Nachsitzen" - mit Erfolg!
Hat irgendeiner der Bremerhavener das Spiel gesehen? Oder wird wieder aus der üblichen norddeutschen Schiedsrichter-Paranoia und dem Spielberichtsbogen ein möglichst absurdes Spiel zusammengeklöppelt?
Ein McPherson der nach dem 1:1 statt zu jubeln lieber Doug Andress angreift. Genau der McPherson der nach dem ersten Drittel auch noch auf dem Weg in die Kabine Zuschauer attackiert.
Ja, waren wirklich ganze Sportsmänner am Werke, die nur vom Schiedsrichter benachteiligt wurden!
Man man man, nichts gesehen haben, aber die Klappe ganz weit offen.
Wir haben uns zweimal von euch abschießen lassen. Da war es wohl so, dass ihr ohne Schiri sogar zwei oder dreistellig gewonnen hättet?
Oder war da der Schiri etwa auf eurer Seite?
War der Schiedsrichter eigentlich auch am Unterzahltor schuld? Wir kann er nur uns eine Strafe geben...
Ich hab nach dem Spiel in unserem altehrwürdigen "Iglu" gewettet, dass der User "Rainer" als (einer der) Erster/n das Gesamterergebnis in Frage stellt!! Man kennt halt sein Pappenheimer... Jau, und trotz dauerhafter Webeeinblendungen hab ich den Weg hierher nicht geschaut und wurde alles, nur nicht enttäuscht, denn da war er wieder, der Spielberichtsbogenfetischist, der jedes Spiel trotz gefühlter vierstelliger Entfernung besser "lesen" kann, als eine ähnliche Anzahl vor Ort-Gewesener...
Aber, "Rainer", sei mir nicht böse, früher war halt alles besser, (auch unsere verbalen Duelle) - aber gönn' uns doch einfach den Moment, nächste Woche sieht es ggf. doch wieder anders aus... Und für nen Absteiger macht ihr doch (trotzdem) echt nen guten Job...!!
Nun, nachdem der Sprudel der Sachlichkeit in Deinem Beitrag abgeebbt ist...
ZitatHat irgendeiner der Bremerhavener das Spiel gesehen?
Wie dick ist der Filz dieser Aussage eigentlich wirklich...?
ZitatOder wird wieder aus der üblichen norddeutschen Schiedsrichter-Paranoia
und dem Spielberichtsbogen ein möglichst absurdes Spiel
zusammengeklöppelt?
Gehört Rosenheim eigentlich neuerdings zu Norddeutschland...?
ZitatEin McPherson der nach dem 1:1 statt zu jubeln lieber Doug Andress
angreift. Genau der McPherson der nach dem ersten Drittel auch noch auf
dem Weg in die Kabine Zuschauer attackiert
Ich frage schon seit Stunden nach dem "Warum"...?! War der Grund, noch kein Weihnachtsgeschenk für die Frau zu haben...? Waren die Lottozahlen gestern so schlecht...?
Okay, Slaton hätte sicher mehr Grund gehabt, so zu reagieren, nachdem ihm die Flappe mit einem Bietigheimer Schläger blutig frisiert wurde, aber es keine adäquate Strafe gegeben hat...
ZitatWar der Schiedsrichter eigentlich auch am Unterzahltor schuld? Wir kann er nur uns eine Strafe geben...
Wir sprechen jetzt nicht ernsthaft von einer Phase, in der die Partie längst entschieden und nur noch Nutze für allgemeine Strafzeitenkosmetik herhalten muss, oder...?
Warum soll eigentlich die neutrale Sichtweise der Bietigheimer gewichtiger sein als die rosarote Einschätzung von Bremerhavener Augenzeugen...?
BTW: Ich habe eine Niederlage eingeplant, denn neben teilweise derber Stockfouls haben die Bietigheimer in Bremerhaven richtig gut gespielt. Insofern lag eine Niederlage der Pinguins in der Luft, zumal sich selbst die Schwaben nicht zweimal daheim so vorführen lassen wie beim 2:8 im ersten Spiel.
Tabellenführung hin oder her. In meinen Augen waren wir eh keiner, denn ganz oben standen wir nur aufgrund der mehr absolvierten Spiele. Aussderdem schätzen die meisten Bremerhavener ihre Mannschaft wohl realistisch etwas tiefer eingeordnet ein, sodass die Momentaufnahme wohl sehr angenehm für die Augen ist, aber keine fundamentale Aussagekraft hat.
ZitatAber, "Rainer", sei mir nicht böse, früher war halt alles besser, (auch
unsere verbalen Duelle) - aber gönn' uns doch einfach den Moment,
nächste Woche sieht es ggf. doch wieder anders aus... Und für nen
Absteiger macht ihr doch (trotzdem) echt nen guten Job...!!
Aber so sehe ich das doch auch. Du hast es allerdings viel schöner zusammengefasst!
ZitatGehört Rosenheim eigentlich neuerdings zu Norddeutschland...?
???
Ach wir bösen Bremerhavener, wie können wir es nur vergessen, die Süddeutschen Eishockey Fans sehen die Spiele
ja immer mit neutralen Augen und berichten immer objektiv.
Falls Ihr es nicht wissen solltet, die Auswärtsspiele von uns werden live im Radio übertragen, und der Moderator
ist dort vor Ort. Gesteht ihm auch einen gewissen Sachverstand zu, bei den vielen Spielen, die er bereit kommentiert
hat. Und wenn man den heute gehört hat und nur die Hälfte von dem ist wahr, was er berichtet hat, dann war der
Schiri absolut grottenschlecht und hat den Namen Unparteiischer nicht verdient.
Außerdem, ihr würdet sicherlich auch nicht gelassen reagieren, wenn Euer Stamm Goalie in einer, sag ich mal vorsichtig,
unübersichtlichen Aktion (ich habe es ja nicht selber gesehen ) verletzt wird. Und vermutlich, da es seine 2. Gehirn-
erschütterung sein soll, länger ausfallen wird.
Aber da es das letzte Spiel in der Halle war, waren ja bestimmt genügend Kameras vor Ort und bestimmt gibt es ja Videos,
die ja online gestellt werden könnten, damit sich jeder ein Bild machen kann.
Ich gebe Euch allerdings recht, wenn McPherson Zuschauer angegiffen haben soll, das gehört sich nicht, auch wenn man(n)
evtl. angepöbelt wird.
Und übrigens beim 7 - 4 haben wir Euch nicht abgeschossen, wir haben einfach im richtigen Augenblick die Tore gemacht,
oder auch ihr wart zu blöd um Eure Chancen vor allem im 2. Drittel zu nutzen, außerdem hatten wir an dem Tag den besseren
Torwart.
Sorry, nix für ungut. Mir fiel an der Stelle nur der Franz Steer ein, der nicht selten über die famosen Schiedsrichterleistungen wettert. Zuletzt bei unserem Sieg in Brhv. als eine Rosenheimer ne 5+SPD bekam und er in der PK von einem "geplatzten reifen Pickel" eines Bremerhaveners sprach...!