Scb - REV

  • Hallo

    ich bin sonst auch einer der die meisten Schiris zu schwach für das Niveau der 2. BL hält. Der Herr Franz hat am Spieltag davor unser Derby gegen
    Schwenningen gepfiffen. Ich lobe selten Schiris aber da hat er sehr sehr gut gepiffen. Ich weiß nicht hatte er bei euch einen schlechten oder bei uns einen sehr guten Tag erwischt. :schulterzuck:

  • Er hat das Spiel RV gegen VS in der Tat sehr ordentlich gepfiffen - man muß aber auch sagen, es war ein Spiel ohne Nickligkeiten und beide Teams haben es ihm nicht schwer gemacht das Spiel ordentlich und unauffällig über die Runden zu bringen.

  • Ich hatte mich zum Spiel und der zu der Heatly/Jaeger-Situation auch noch nicht geäußert. Heatly dort Absicht zu unterstellen, wäre schon sehr weit hergeholt. Allerdings ist McPherson, so wie ich ihn bislang kennen gelernt habe, eher ein Spieler, der sich auf das Spiel konzentriert, als auf irgenwelche Hauereien. Nicht umsonst steht er ziemlich weit obern im Scorer-Ranking. Wenn er so reagiert, wie er reagiert hat, muss schon das eine oder andere vorgefallen sein. Die Pinguine haben sich letzlich durch die ominöse Regelauslegung des Referees aus dem Konzept bringen lassen und demzufolge verloren - shit happens. Unmittelbar nach dem Spiel waren wohl noch diverse Gemüter erhitzt.

    Offensichtlich haben unsere unter der Woche dann das Spiel abgehakt und sich auf die neue Aufgabe in LA konzentriert. Dort ein 3:2 n. P. geholt. Das nenne ich mal professionelle Einstellung und ein super Coaching.

    Buschi

  • Nicht umsonst steht er ziemlich weit obern im Scorer-Ranking. Wenn er so reagiert, wie er reagiert hat, muss schon das eine oder andere vorgefallen sein.

    Da "muss" garnichts vorgefallen sein, Fakt ist nur dass ihm irgendetwas auf das Gemüt geschlagen hat.

    Und richtig professionell wäre es doch, wenn man seine Wut über das Spiel nicht direkt in die Interviews und den Spielbericht legt. :rolleyes: Dass man sich eine Woche danach abgeregt hat, ist wohl das mindeste.

  • Da "muss" garnichts vorgefallen sein, Fakt ist nur dass ihm irgendetwas auf das Gemüt geschlagen hat.

    Und richtig professionell wäre es doch, wenn man seine Wut über das Spiel nicht direkt in die Interviews und den Spielbericht legt. :rolleyes: Dass man sich eine Woche danach abgeregt hat, ist wohl das mindeste.

    Vielleicht sollte ich mich mal als Medienberater oder Pressesprecher für McPherson ins Gespräch bringen. ;)

    Buschi

  • Und wenn sich die Bremerhavener über den Schiedsrichter aufregen, sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Ihr 1:1 Ausgleichstor nie im Leben zählen darf. Im Video sieht man eindeutig, dass direkt vor dem Tor ein klares Abseits vorlag. Also noch ein Tor geschenkt bekommen! ;)

  • BHV muss sich wahrlich nicht aufregen, aber das 1:1 war völlig korrekt, da der Puck von einem Bietigheimer wieder ins Drittel gebracht wurde.

    Was aber in diesem Fall keine Rolle spielt, da es nur ein unkontrollierter Abpraller war, daher hätte auf Abseits entschieden werden müssen.