Dann fang ich halt mal an.....
Ich würd sagen verdiente 2 Punkte für RV, es wären nach dem Spielverlauf drei Punkte durchaus verdient gewesen. So gab’s halt das komplette Programm.....mit glücklichem Ende für uns......selten hab ich bei einem Penaltyschießen derart gute Versuche gesehen...alle drei von RV waren super durchgeführt und so was wie den von Hall hab ich überhaupt noch nicht gesehen ......ich war bisher immer der Meinung ein Penalty müßte möglichst mit schnellem Zug zum Tor durchgeführt werden......Hall hat mich da eines Besseren belehrt.....Krestan`s Versuch war ebenfalls stark, leider hatte der Pfosten was dagegen....und Orcas Versuch war natürlich der krönende Abschluß!!!!!
Im Vergleich zum ersten Heimspiel gegen die WW waren wir deutlich präsenter......ob wir jetzt besser oder die WW schlechter waren als damals, mag jeder selbst entscheiden....schade nur, daß wir immer so einen enormen Aufwand betreiben müssen um ein Tor zu erzielen.....unsere dritte Reihe hat trotz Bräuners Ausfall richtig gut gespielt und verdientermaßen den Ausgleich erzielt...
gut gefallen hat mir bei den WW in erster Linie Lang (wobei ich mich bei dem frage, ob er als Brustpanzer ne Motorhaube drunter hat) dazu noch euer kleiner Giftzwerg (Sacher?)mit der Slava-Gedächtnis-Frisur und Hacker, der viel präsenter war als Leavitt... Loben möchte ich zudem noch das Verhalten der WW-Fans während der Schweigeminute......da gibt’s bestimmt andere Kandidaten....