Hoffentlich. ist ja eher mau bisher. ich will eine Schlacht sehn, wie gestern Abend.
World Darts Championship 2013
-
-
-
Hat Barney kein Bock oder was ist da los? Da kommt gar nix, keine Reaktion, keine Emotionen, keine Körpersprache, nix!
Bezeichnend, dass er sich auf 30 Punkte stellt, glaub der ist nicht bei der Sache... -
Scholten hat ihm das Gras geklaut...
-
Barney kommt nochmal!!
-
Taylor wackelt ...
kaum schreib ich es. fängt er sich.Van Gerwen gewinnt das Finale. leg mich mal fest. Außer er scheitert an seinen Nerven.
-
Aber er fällt nicht... selbst als Barney ihn umschubsen will.
Wassn da los? Bei Ulpi hätts ne Spieldauer für beide gegeben.
-
War Taylor jetzt sauer auf Barney, weil er ihn nicht schon beim 5:1 gewinnen lassen hat?
-
War Taylor jetzt sauer auf Barney, weil er ihn nicht schon beim 5:1 gewinnen lassen hat?
Nene, da muss es wohl im Vorfeld einiges zwischen beiden gegeben haben.... verbal
-
...Nach dem Spiel gerieten die beiden Dauerrivalen aneinander. Nach einem verbalen Schlagabtausch verpasste van Barneveld Taylor einen Schubser, ein Ordner konnte aber schlichten....
-
Barney hat dem Taylor bisserl heftig die Hand geschüttelt aber der braucht die im Finale noch....hat er wohl nicht so Lustig gefunden.
-
-
Barneys" Sohn macht Taylor wütend
Konkret gab es eine Person, die Taylor wütend machte.
Bei "Barneys" Aufholjagd saß dessen Sohn Mike weit vorne und machte sich mit "Miss, miss"-Rufen, bei denen er Taylor zurief, die Felder zu verfehlen, beim Rekord-Weltmeister zunehmend unbeliebt.
Van Barneveld selber schickte nach Leg- und Setgewinnen ständige Grüße nach unten, anstatt selbst etwas Feuer aus der Sache zu nehmen. -
Auf gehts Mighty Mike!!!
-
Glückwunsch, alter Mann. Tolles Finale.
-
Taylor hat gewonnen...denke es war seine letzte WM. Schade für van Gerwen, aber nach einem starken Beginn hat er dann zu schnell gespielt und dadurch viele vermeidbare Fehler gemacht. Aber, er ist noch jung, ihm gehört die Zukunft.
-
Unglaubliches Niveau von beiden in diesem Finale. Kleine Nachlässigkeiten von einem wurden durch den anderen fast immer sofort bestraft.
Glückwunsch "The Power" zum 16ten Gewinn der WM
-
Super Spiel.
Am Anfang Mighty unglaublich gut und dann drehte Tayler das Spiel mit fast perfekten Spiel. Ab Satz 6 war das absolute Spitze. Mighty hatte ab da an Probleme seine hohen Scores (Triples treffen) zu erzielen. Die machte dann Phil.
Ich denke die Wachablösung wurde nur verschoben, nicht verhindert. Van Gerwen wird diese Erfahrung noch besser machen.
War jedenfalls ein echt Highlight.... die ganze WM.
-
Schade, dass es für van Gerwen nicht gereicht hat!
Ich glaub allerdings nicht, dass Taylor zurücktreten wird! Der Kerl kann doch gar nicht ohne Darts! -
Jo, schade das van Gerwen eine zweimalige 2-Satz-Führung leider nicht ausbauen konnte.
Jeder Spieler kann ja während eines Matches etwas mehr bzw. weniger Emotionen zeigen.
Aber wie Taylor auf einmal nach dem 5:4 die Fans für sich versucht hat zu beeinflussen war schon etwas unsportlich. Mag ich nicht.
-