Schöner Ninedarter.
World Darts Championship 2013
-
-
-
Heute sind Super Spiele!
Grad läuft Whitlock gg Chisnall, danach Wade gg van der Voort! Heut Abend noch Anderson gg Barney, glaub das wird richtig geil! -
Naja Wade war ja mehr als deutlich.4:0 gegen Van der Voort
passt mir auf van Gerwen auf ..........
-
Boah was für ein Spiel von Barneveld gegen Anderson 8o!!
-
Wobei Anderson wirklich schlecht gespielt hat, das musst du fairer weise auch erwähnen...
-
Jetzt hab ich wirklich gehofft, daß das Spiel vom Barney ein wenig spannender wird und dann das. Ich befürchte Jackpott macht mit Painter einen ähnlich kurzen Prozess. Würde mich aber gerne eines Besseren belehren lassen
chris
-
das stimmt schon, aber am Anfang wars schon ein schöner Schlagabtausch
-
Buschi kann einfach alles super kommentieren Wie der wohl bei nem 9 Darter am Rad dreht ?
-
Ich würd mal gern Paulke, Scholten UND Buschi zusammen kommentieren hören.... Das wär doch mal geil!
Bin gespannt ob van Gerwen seine Form halten kann. Falls ja, hat Lewis heute nix zu erben, dafür spielt der einfach zu unkonstant!
Newton gg Wade sehe ich ziemlich ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Wade! -
Mein "Geheimtipp" ist ja immer noch Barney. Was der gerade spielt, überzeugt mich schon. Ich denke, ihn zu besiegen wird nicht einfach, auch für einen Phil Taylor nicht.
-
-
was ein Spiel Lewis vs vam Gerwen
-
Hab ich nicht gedacht, dass der Lewis da mithalten kann!
Aber van Gerwen hatte auch Probleme auf die Doppel, glaub der hat knapp 30% nur!
Heut Abend gehts rund.... Taylor vs. Barney! Wenn Barney seine Form hält, ist er sicherlich Favorit! -
Aber van Gerwen hatte auch Probleme auf die Doppel, glaub der hat knapp 30% nur!
Heut Abend gehts rund.... Taylor vs. Barney! Wenn Barney seine Form hält, ist er sicherlich Favorit!
[Blockierte Grafik: http://www.darts1.de/dart-wm/ergebnisse/Adrian-Lewis-Michael-van-Gerwen.jpg]Jo, 30 % hat er erreicht.
Wird hoffentlich wieder ein Super-Halbfinale zwischen Taylor und Barney. Da kann jeder 5:4 gewinnen . . .
-
[Blockierte Grafik: http://www.darts1.de/dart-wm/ergebnisse/Adrian-Lewis-Michael-van-Gerwen.jpg]Jo, 30 % hat er erreicht.
Wird hoffentlich wieder ein Super-Halbfinale zwischen Taylor und Barney. Da kann jeder 5:4 gewinnen . . .
Da muss ich mal kurz meinen Klugscheißmodus anwerfen!
Halbfinale ist Best of 11 Sets, man braucht 6 Sätze zum Sieg!
Ich tippe auf n Barney Sieg... 6:4, sowie auf nen Van Gerwen Sieg, der wird Wade 6:5 schlagen! -
nene Phil wins
-
Ein rein holländisches Finale - ich weiß ja nicht, ob man das wirklich will.... außer Scholten natürlich.
-
17 perfekte Darts von Mighty Mike am Stück.... jetzt gehts aber los.
-
Das gefällt mir jetzt schon! Hoffentlich hält die Partie Taylor - Barney, was sich alle davon versprechen!
-
Und "The Power" marschiert! Das wird heute wieder nichts für Barney!
-
Abwarten... Ich glaub nicht, dass sich Barney so einfach abschlachten lässt!
-
-