Halbzeit ist in der Saison 12/13
Fazit:
Peiting wie erwartet wieder vorne dran. Eigentlich habe ich Regensburg von Beginn an an der Tabellenspitze gesehen, weit weg davon sind sie ja davon auch nicht. Deggendorf für mich die Überraschung, nach der Siegesserie im Spitzenfeld gefestigt. Klostersee bisher da wo man sie nach den Abgängen erwartet hat. Jedes mal hat man nicht das Glück top US Boys zu holen. Der Aufsteiger Freiburg mischt gut mit in der Liga und ist angekommen. Weiden geht wohl bissl die Luft aus, muss aber nicht so bleiben. Denke um Platz 8 mit Erding wird man kämpfen. Erding überrascht regelmäßig und hält so den Anschluss. Schweinfurt komm nach und nach in der Liga an, noch klappt nicht alles und man hat Glück das Füssen mit im Oberligakeller weilt. Füssen mit dem Minikader erwartend schwach. Aber als Vorletzter hätte ich nicht gedacht, die beiden erfahren Keeper bekommen die Bude voll, da kann man Tore schießen wie man will.Tölz nach dem Verzicht 11/12 nicht mehr so konstant. Werden wohl ums Heimrecht kämpfen.
SELB ist im Soll. 4.platz nach 20 Spielen. Das ist da wo man auch am Ende stehen möchte. Wobei ich glaube da geht noch was nach oben wenn man mal komplett wäre....
Alles in Allem spannend wie nie die Liga und sicher bis zum Schluss ein Krimi.