• Eine Frage zu Sleigher( hoffe habe ihn richtig geschrieben)

Hier scheinen ja doch ja alle Schwenninger sehr sauer zu sein, entschuldigt wenn ich es gegebenfalls nicht mitbekommen habe, aber hat er schon des öfteren sowas gebracht?
    Ich sage zu diesem Foul nichts da ich gestern leider verhindert war.

Aber ich denke morgen gibt es von Hannoveraner Seite wieder eine kleine Zusammenfassung, vielleicht ist das Foul zu sehen...

An die Indians, ich habe gehört das er ziemlich benommen gewesen sein soll, aber gott sei dank nichts schlimmeres passiert ist, weiß da jemand mehr zu Eichinger?

• Außerdem sehen wir gegen Schwenningen komischerweise meistens sehr gut aus, auch wen Jelitto heute mal nicht getroffen hat.

Das ist das wirklich Sensationelle an der Begegnung: Hannover schenkt 4 Mal ein, ohne dass Jelitto trifft. War der gestern überhaupt auf dem Eis? Gegen uns trifft der doch noch mit verbundenen Augen und geschwärztem Visier.

• lt. südkurier von heute könnte nach angaben unseres trainers die nur 20 minuten dauernde mittagspause mit ein grund für das schwache auftreten sein :beer:

Der Unterschied in der Mittagspause zwischen den Schwänen und den Pinguinen ist folgender, nachdem Schwenningen in einer zu kurzen Mittagspause bei MC Donalds das Essen zu schwer im Magen liegt, isst Bremerhaven nur gedünsteten Fisch im Bus.

;)

• Eine Frage zu Sleigher( hoffe habe ihn richtig geschrieben)

Hier scheinen ja doch ja alle Schwenninger sehr sauer zu sein, entschuldigt wenn ich es gegebenfalls nicht mitbekommen habe, aber hat er schon des öfteren sowas gebracht?
    Ich sage zu diesem Foul nichts da ich gestern leider verhindert war.

Aber ich denke morgen gibt es von Hannoveraner Seite wieder eine kleine Zusammenfassung, vielleicht ist das Foul zu sehen...

An die Indians, ich habe gehört das er ziemlich benommen gewesen sein soll, aber gott sei dank nichts schlimmeres passiert ist, weiß da jemand mehr zu Eichinger?

Er hat sich in den letztjährigen Play-Offs in Rosenheim ne Matchstrafe wegen Check gegen den Kopf abgeholt, dann beim ersten Gastspiel in Heilbronn (wobei das laut Video eher eine unglückliche Aktion war) und jetzt wieder.

• Und dieses Mal war das nicht unglücklich! Mal sehen wie lange der fehlen wird! Tippe auf 5 Spiele + 2 auf Bewährung...
    Video ist fertig und kommt morgen im laufe des Tages

• Das ist das wirklich Sensationelle an der Begegnung: Hannover schenkt 4 Mal ein, ohne dass Jelitto trifft. War der gestern überhaupt auf dem Eis? Gegen uns trifft der doch noch mit verbundenen Augen und geschwärztem Visier.

Keine Sorge,Jelitto hat sich die Tore für kommenden Sonntag aufgespart ;) beim ersten Aufeinandertreffen in der Heliosarena war das 4:4 von Ihm einfach zum Zungenschnalzen :thumbsup:

• Zitat

Bei BHV ist dies schon der Standard, die fahren doch auch vor jedem
    Heimspiel drei Stunden im Bus um die eigene Halle, damit die Spieler
    nicht aus dem Rhythmus kommen......

Köstlich...! :thumbsup:

• Gab es eigentlich unsererseits überhaupt keine Chancen oder wurden diese nur nicht gezeigt?

Auf Abwehr hatten wir wohl nicht so recht Lust. Die Hannoveranischen Center können in unserem Slot ja Picknicken ohne dass jemand eingreift. Wo bitteschön ist Schmidt beim nichtgegebenen 2:0? wo der Verteidiger beim 3:0? Die Softieanweisungen von der Bank tuen natürlich ihr übriges dazu, dass sich gegnerische Center ganz wohl in unserem Slot fühlen... :S

• ist das die konstante Leistung die unser Trainer vor einigen Tagen gefordert hatte? Pro Wochenende max. 3 Punkte? Oder habe ich da was verpasst.
    Für mich unerklärlich wie man an einem Wochenende zwei so unterschiedliche Leistungen abliefern kann.

• Leck war das Dumm von Sleigher. Hoffentlich geht's dem Jungen gut. Ich hoffe die Wild Wings haben sich abgeschaut wie einfach man Tore schießen kann.