3:0 für Hannover, Sleigher schon wieder mit einer Matchstrafe
Indians vs. WildWings
-
-
-
Ich finde das 3:0 gut
Nicht böse sein, euch schmerzen die 3 Punkte doch nicht sooo sehr
Und noch haben wir nicht gewonnen, da kommen noch harte 20 min. auf uns zu
-
3:0 für Hannover, Sleigher schon wieder mit einer Matchstrafe
War im Prinzip fast zu erwarten. Am Freitag richtig stark und dann heute wieder so eine Gurkenvorstellung.
Ach ja, weiterhin Tabellenführer, kaum zu glauben, aber wahr.. -
Damit hat sich das Thema "überzähliger Ausländer" auf Wochen hinaus erledigt. Mit der Vorgeschichte wird Sleigher da wohl kaum unter +/- 10 Spiele Sperre rausgehen.
-
Damit hat sich das Thema "überzähliger Ausländer" auf Wochen hinaus erledigt. Mit der Vorgeschichte wird Sleigher da wohl kaum unter +/- 10 Spiele Sperre rausgehen.
selber schuld. und hoffentlich gibts noch ein paar spiele sperre wegen dämlichkeit
-
Die Indians gewinnen gegen die Schwäne mit 4:0 *juhuu*
-
Die Rache nächste Woche in Schwenningen wird gar fürchterlich sein
-
Die Rache nächste Woche in Schwenningen wird gar fürchterlich sein
Das wollen wir doch erst mal abwarten. -
Achso, nochmal ein Lob an euren Tickerschreiber. Ich musste heute leider darauf ausweichen, und lese fremde Ticker eigentlich nicht gerne. Aber euer Ticker war sehr neutral.
Vielen Dank dafür
-
selber schuld. und hoffentlich gibts noch ein paar spiele sperre wegen dämlichkeitHabs natürlich nicht gesehen, aber wenns so ne Nummer wie in Heilbronn war, dürfte das mindestens 5,6 Spiele kosten, als Wiederholungstäter möglicherweise mehr. Habe dafür kein Verständnis, mit solchen Frustaktionen macht man sich viel kaputt. Hoffentlich hat der gefoulte Spieler nichts davongetragen. Mal davon abgesehen, dass Sleigher ohnehin ne bisher bescheidene Saison spielt. Wenigstens bekommt jetzt Macias noch mal ne Chance.
-
-
Das wollen wir doch erst mal abwarten.
Na hömma... wir haben uns doch heut mit nem schönen Gastgeschenk für eure Gastfreundschaft bedankt... dafür müsst ihr euch schon revanchieren -
Den einzigen den man Rächen sollte wäre Julian Eichinger, der von Sleigher abseits des Geschehens aus Frust übelst kaputt gescheckt wurden ist.
Die Pk
-
Nach dem Liveticker zu urteilen muss es wohl ein Spiel zum Vergessen gewesen sein. Arg viele Chancen für blau-weiß hatte der Schreiber zumindest nicht zu vermelden. Kommt vor. So schnell wie möglich abhaken das Ding!
Bei Sleigher rechne ich auch mit einer längeren Sperre. Somit stellt sich die Mannschaft die nächsten Spiele von selbst auf. Gott sei Dank kann Macias auch Stürmer spielen. Diese Flexibilität macht ihn nun in gewisser Weise wertvoll für uns. Und gegen Kaufbeuren im Pokal hat er mir vorne auch ganz gut gefallen.
Glückwunsch nach Hannover zu den 3 Punkten! -
Ja, bei euch lief absolut gar nichts zusammen. Die Indians waren aber wirklich von der ersten Sekunde da. Schon die letzten beiden Heimspiele gegen Rosenheim und Landshut waren gut, teilweise sogar sehr gut.
Außerdem sehen wir gegen Schwenningen komischerweise meistens sehr gut aus, auch wen Jelitto heute mal nicht getroffen hat.
Fans und Mannschaft eine gute Heimreise und lasst euch nicht einschneien
-
Die Indians waren auch in den letzten Spielen gegen Landshut und Bietigheim nah dran.Gegen Rosenheim gewonnen. Und heute hellwach und ganz klar die bessere Mannschaft. Wächst diese junge Mannschaft weiter zusammen und gewinnt auch mal diese knappe Spiele , dann wird das auch mit den Play-Offs.
Da ist großes Potenzial vorhanden,hoffen wir mal das es nun langsam Früchte trägt. Was der White auch Kilpatrick heute gezeigt haben , war vom Feinsten..übrhaupt die Reihe Mc Donald .White Kilpatrick die so zum ersten mal zusammen gespielt haben.
Und das so wenig Zuschauer da gewesen sind nun ja, 96 spielte ,Scorpions mit grandiosen 3000 Zuschauern gegen Hamburg schlechtes Wetter und mieser tabellenstand,
Also kein Wunder. Machen sie da weiter wo sie heute aufgehört haben, wird das Stadion auch ganz schnell wieder voll. Und 96 hat ja bald Pause : ) -
lt. südkurier von heute könnte nach angaben unseres trainers die nur 20 minuten dauernde mittagspause mit ein grund für das schwache auftreten sein
jetzt weis sich schon was ich meinem boss bei den jahresgesprächen sagen werdezu sligher braucht man nichts mehr sagen.
-
lt. südkurier von heute könnte nach angaben unseres trainers die nur 20 minuten dauernde mittagspause mit ein grund für das schwache auftreten sein
jetzt weis sich schon was ich meinem boss bei den jahresgesprächen sagen werdezu sligher braucht man nichts mehr sagen.
Ist echt traurig was da zum Teil für Ausreden gesucht werden. Was macht dann Bremerhaven?! Die stehen derzeit auch ganz weit vorn. Und haben bei Auswärtsspielen überwiegend eine weite fahrt.
Gruß Jenz
-
Da gibt es aber wahrscheinlich auch pünktlich um 12 Uhr lecker Mittagessen....
-
Ist echt traurig was da zum Teil für Ausreden gesucht werden. Was macht dann Bremerhaven?! Die stehen derzeit auch ganz weit vorn. Und haben bei Auswärtsspielen überwiegend eine weite fahrt.
Gruß Jenz
Bei BHV ist dies schon der Standard, die fahren doch auch vor jedem Heimspiel drei Stunden im Bus um die eigene Halle, damit die Spieler nicht aus dem Rhythmus kommen......
-
Da gibt es aber wahrscheinlich auch pünktlich um 12 Uhr lecker Mittagessen....
Vielleicht war der Mampf ja schlecht?
-
-