• Er hat sich in den letztjährigen Play-Offs in Rosenheim ne Matchstrafe wegen Check gegen den Kopf abgeholt, dann beim ersten Gastspiel in Heilbronn (wobei das laut Video eher eine unglückliche Aktion war) und jetzt wieder.

    Ah ok danke Dir.
    Über das Foul von Sleigher muss man nicht weiter drüber reden, war böse, ihr Fans seht das genauso. Eichinger hat Gott sei Dank nichts schlimmes davon getragen. Damit sollte es gut sein.

    Die Tore von uns waren schön, allerdings, ich glaube beim 0:2 wars? Wo waren da die Verteidiger? 8|

    Aber ich kann euch Schwenninger beruhigen, so ne Spiele hatten wir schon genügend, wo gar nichts passte. Wirklich frustrierend. Dann kamen Spiele, wo man wirklich nicht schlecht spielte und dennoch den Kürzeren zog.

    Mund abwischen, weiter gehts, allerdings bitte nicht gegen uns ;)

  • Ich denke jetzt ist dann auch mal wieder gut.Es war ein unnötiges , vielleicht auch etwas dumm gelaufenes , Foul am Gegenspieler was absolut nicht sein muss.

    Aber jetzt sollte mal dann wieder gut sein. ;)

  • Ich denke jetzt ist dann auch mal wieder gut.Es war ein unnötiges , vielleicht auch etwas dumm gelaufenes , Foul am Gegenspieler was absolut nicht sein muss.

    Aber jetzt sollte mal dann wieder gut sein. ;)


    guten Tag

    check war unnötig, Sleigher wird dafür seine Strafe bekommen

    aber interessant find ich die Aussage von S. Mair aber dann schon:

    Zitat

    „Da muss man schlauer sein. Solch einen Check kann man in den Play-off
    bringen, aber nicht in einem solchen Spiel, dazu noch gegen den
    Verteidiger Nummer sechs oder sieben des Gegners.“

    das kann er sich denken, aber nicht sagen ;) denn das heißt im Endeffekt nix anders, wenn er da in den Playoffs gegen einen Nummer 1/2-Verteidiger wie Andress, Campell oder Auger macht, dann wäre es schlauer
    ob diese Aussage schlau war ?

    gruß aus LA

  • Wieso sollte der Trainer schlauer sein als die Spieler ;)

    Das Thema dürfte aber durch sein, zumindest für mich und die meisten Indians Fans. Hätte sich Eichinger schwerer verletzte sähe das vielleicht anders aus.

    P.S. Also ich hätte zur Überprüfung von Mairs Aussage nichts gegen eine erste Play-Off Runde Schwenningen - Hannover....

  • Also vor der Aussage braucht keiner Angst haben. Ich habe zwar auch sofort den Umkehrschluss zwischen den Zeilen entdeckt, aber unseren Spielern darf man ungestraft die Faust verpassen, unsere Torhüter dürfen angegangen werden und im Slot herrscht für die gegnerischen Center ohnehin Narrenfreiheit. Bei jeglicher Zuwiderhandlung hagelt es ein sofortiges Donnerwetter von der Bank oder/und spätestens einen Tag später über die Presse, es könnte ja eine dann "unnötige" Strafe nach sich ziehen. Solch eine Philosophie ändert sich auch in den Play-Offs nicht, also bitte keine Sorge...

  • Also vor der Aussage braucht keiner Angst haben. Ich habe zwar auch sofort den Umkehrschluss zwischen den Zeilen entdeckt, aber unseren Spielern darf man ungestraft die Faust verpassen, unsere Torhüter dürfen angegangen werden und im Slot herrscht für die gegnerischen Center ohnehin Narrenfreiheit. Bei jeglicher Zuwiderhandlung hagelt es ein sofortiges Donnerwetter von der Bank oder/und spätestens einen Tag später über die Presse, es könnte ja eine dann "unnötige" Strafe nach sich ziehen. Solch eine Philosophie ändert sich auch in den Play-Offs nicht, also bitte keine Sorge...


    guten Tag

    nicht falsch verstehen: Im Grunde sagt er das, was Viele denken ;)
    deswegen gefällt mir der Typ eigentlich

    gruß aus LA


  • guten Tag

    nicht falsch verstehen: Im Grunde sagt er das, was Viele denken ;)
    deswegen gefällt mir der Typ eigentlich

    gruß aus LA

    Musste auch schmunzeln, als ich diese Aussage gelesen habe. Auch ein Grund, warum er mir sympathisch ist. Ich denke sowieso, dass er von einigen hier unterschätzt wird. Aber im Endeffekt wird natürlich auch er am Erfolg gemessen.