guten Tag
gleichmal vorneweg, sodass keine Mißverständnisse aufkommen: Das ist keine Kritik gegen einen Mod.
oder einen anderen Verantwortlichen, die Intention ist eigentlich wie
Andere sowas sehen, v.a. wenn sogar ich mal "Danksagungen" vereinsübergreifend bekomme scheint es doch ein wichtiges Thema zu sein
auch wenn ich jetzt den Finger in die Wunder lege und ich dafür anecke, aber im "Image-Thread" geht mir das ein bißchen unter, sorry
und deswegen mal einen eigenen thread dafür, denn dort werden Crimmitschauer auf das übelste verunglimpft und auch ich lass mich v.a. als Landshuter ungern - wenn auch über mehrere Ecken - beleidigen
drum meine Frage an die geneigte Userschaft: Gehört so ein Post mit Bezug auf einen beleidigenden Link wie der von dem/der User(in) n.adine Image der einzelnen Clubs in Liga 2 grundsätzlich in ein Forum
oder muß man sowas als tatsächlich unter Meinungsfreiheit - auch unter dem gegebenen Anlass und neuen Thread "Fans mundtod zu machen" - akzeptieren auch unter dem Gesichtspunkt, dass es nur ein Link aus einem anderen Forum ist und dort beleidigend geschrieben wird
ich finde, sowas sollte man in einem freien Eishockey-Forum nicht salonfähig machen und auch von anderer Seite dementsprechend reagieren, denn das ist schon sehr grenzwertig
und sowas gehört rigoros gelöscht !!!!
gruß aus LA