Dresdner Eislöwen - Eispiraten Crimmitschau

  • Sodele, lange hats gedauert, wäre vielleicht besser gewesen man hätte es einfach gelassen!


    Spielbericht DD


    Ich sag dazu nichts, darf sich gerne jeder selbst seine eigenen Meinung dazu bilden..... :popcorn:

  • Der Bericht ist provokativ und parteiisch - und der Ersteller scheint seine Intention voll zu erreichen, wenn man eure Reaktionen sieht.

    Ich möcht den Inhalt nicht groß kommentieren, aber der Absatz zu Beginn über die Banner im Oberrang und den Sonderzug enthält sehr viel Wahres ;)

  • Ich möchte den Artikel auch nicht groß kommentieren, spricht ja für sich und wird dazu beitragen viele neue Freunde zu finden.

    Nur ein Zitat: "Eigentlich hab ich richtig Bock, mich beim nächsten Heimspiel gegen
    Crimme direkt hinter der Spielerbank einzuquartieren, um diese
    Schaumschläger 60 Minuten verbal zu belegen bis diese handgreiflich
    werden, was bei ihrem dünnen Nervenkostüm nicht allzu lange dauern kann.
    Und dann gibt's Krieg!!"

    Na da bin ich doch auf das nächste Spiel DD vs. Crimme gespannt. :D

  • So ist das: wenn agressive Arroganz u. Armseligkeit gepaart mit unerträglicher Dummheit auf einen Looser treffen, werden solche Defizite sichtbar .
    Das gibt es überall ... vermehrt jedoch in der Anonymität von Großstädten. Hektik, Lärm (z.B. quietschende Straßenbahnen, erhötes Verkehrsaufkommen) und schlechte Luft sollen dieses Phänomen noch verstärken (wobei glücklicherweise die überwiegende Zahl Aller (auch der Großstädter) immun dagegen sein sollen) .
    Vielleicht sollte sich der Schreiberling eine Auszeit auf dem Lande gönnen. Strapazierte Nerven können sich in der Natur beruhigen. Die Gereiztheit soll spürbar nachlassen . ... sehr zu empfehlen wäre beispielsweise das sächsische Erzgebirge, da soll es besonders freundlich Bewohner geben, deren Humor und Gelassenheit hilfreich sein könnte, wieder "runter zu kommen" . Außerdem ist das Erzgebirge nicht so weit weg von Dresden, und man spricht sächsisch - zwar ein wenig anders, eine Sprachbariere sollte es dennoch nicht geben... :thumbsup:

    Wie bereits an anderer Stelle beschrieben, wäre es besser, die "wahren" Eishockeyfans (insb. die Anhänger betr. Vereine) wehren sich dagegen, der zu entgleisen drohenden Brut eine Plattform zu geben (leider ist das insb. in gr. Städten bes. schwierig - Anonymität). Wie sonst kann es passieren, dass "normale" Zuschauer die Gastmannschaft mit Bier duschen. Die Ordnungskräfte , einige Zuschaur und angeblich ein R. Hoffmann schaut dem Treiben noch tatenlos (wirklich ??)und teilweise belustigt zu (Quelle: lt.HP Outlaws /u. div. Pressefotos) ??? ;( R. H. ?: Das kann ich fast nicht glauben.

    Genau an dieser Stelle müssen sich Eishockeyfans vom berüchtigtem "Mobb" in Fußballstadien unterscheiden. WEHRET DEN ANFÄNGEN !

    Leider bin ich (bis auf ein o. zwei Ausnahmen) auf der Suche nach deutlicher Distanzierung von solchem Verhalten u. solchen Ergüssen dr. Fans des betroffenen Verein`s (u.a. Eisloewn-forum) nicht wirklich fündig geworden.
    Die Hp der outlaws "berichtet" in ähnlicher "Form" auch über andere Spiele, andere Gegner, verherrlicht Pyrotechnik (ja, auch das gibt es leider nicht nur in Dresden), macht nicht mal vor dem eigenem Verein mit dem "Gülle-übergießen" halt ... Vor dieser "Lektüre" muss ich allerdings warnen, solch unnötiger Schmutz kann nur ignoriert werden -wenn Dummheit nicht so gefährlich wäre ->s. Fußball-Mobb ! :thumbdown: