Hier gibt es ein paar bewegte Bilder des MDR...*klick*
Schlimm wieder die Berichterstattung aber was solls.Vielleicht hat man sich an der Qualität der Spielberichte auf eislöwen.de orientiert.
Hier gibt es ein paar bewegte Bilder des MDR...*klick*
Schlimm wieder die Berichterstattung aber was solls.Vielleicht hat man sich an der Qualität der Spielberichte auf eislöwen.de orientiert.
Mit dem einen Punkt gestern muss man leben, nach diesem sehr defensiv geprägten Spiel. Die Eislöwen konnten nach vorn nicht viele große Chancen rausspielen und auch vom Druck den die Gastgeber in der letzten Saison noch aufbauen konnten, ist nichts mehr übrig. Dass der Sonntagsschuss zum 1:0 reingeht ist zwar unglücklich, im Gegenzug können wir auch froh sein, dass kein Tor entstand, als der Puck hinter Briggs auf der Linie lag. Als klar wurde, dass das Penaltyschießen die Entscheidung bringen würde, hatte ich wegen des NHL-Goalies ein mieses Gefühl. Doch für einen Moment hat man sich schon als Sieger gefühlt, allerdings trudelte der Penalty von Vostrak doch noch ins Dresdner Tor. Damit glichen die Füchse im letzten Moment das Penaltyschießen aus und für die Löwen sollte kein weiteres Tor mehr fallen. Entgegen meiner Prognose haben nun doch die Goalies den Unterschied gemacht. Ich halte es für gut möglich, dass wir in dieser Saison gegen diese Füchse keine Niederlage mehr sehen müssen. Die Lockout-Farce in der NHL darf auch gern bald ihr Ende finden
Ansonsten war es ein gewohnt stimmungsvolles Derby, bei dem der Gästeblock für mein Empfinden etwas die Oberhand hatte, wenn die Füchse nicht gerade geführt haben.
Begleiterscheinungen wie Bierduschen und die gewohnte Spielverzögerung nach Eröffnungsbully durch die Schnipsel der BS gehören ja mittlerweile fest dazu Und hoffentlich gibts dann in der neuen Halle die Möglichkeit, dass auch Gästefans nachm Abpfiff noch einmal auf die Hütte dürfen...
Glückwunsch an die Lausitzer zum Zusatzpunkt und man sieht sich noch einmal wieder im Fuchsbau!
Die Berichte haben zwar gern mal den ein oder anderen Fehler, stehen in Sachen Neutralität anderen voraus.
Wieso bricht der Bericht bei 1:00 ab. "Ein Tor hüben, ein Tor drüben und noch ein Drittel übrig" und dann ist fertig
Das ist ein Zwischenbericht nach 2 Dritteln, da das Spiel zum Sendezeitpunkt noch nicht beendet war. Der fertige Bericht (vlt diesmal ohne Prommersberger als Goalie der Eislöwen) kommt dann heute Abend.
Mit dem einen Punkt gestern muss man leben, nach diesem sehr defensiv geprägten Spiel. Die Eislöwen konnten nach vorn nicht viele große Chancen rausspielen und auch vom Druck den die Gastgeber in der letzten Saison noch aufbauen konnten, ist nichts mehr übrig. Dass der Sonntagsschuss zum 1:0 reingeht ist zwar unglücklich, im Gegenzug können wir auch froh sein, dass kein Tor entstand, als der Puck hinter Briggs auf der Linie lag. Als klar wurde, dass das Penaltyschießen die Entscheidung bringen würde, hatte ich wegen des NHL-Goalies ein mieses Gefühl. Doch für einen Moment hat man sich schon als Sieger gefühlt, allerdings trudelte der Penalty von Vostrak doch noch ins Dresdner Tor. Damit glichen die Füchse im letzten Moment das Penaltyschießen aus und für die Löwen sollte kein weiteres Tor mehr fallen. Entgegen meiner Prognose haben nun doch die Goalies den Unterschied gemacht. Ich halte es für gut möglich, dass wir in dieser Saison gegen diese Füchse keine Niederlage mehr sehen müssen. Die Lockout-Farce in der NHL darf auch gern bald ihr Ende finden
Ansonsten war es ein gewohnt stimmungsvolles Derby, bei dem der Gästeblock für mein Empfinden etwas die Oberhand hatte, wenn die Füchse nicht gerade geführt haben.
Dann wird eben Boutin euch den Zahn ziehen...
...
Die Berichte haben zwar gern mal den ein oder anderen Fehler, stehen in Sachen Neutralität anderen voraus.
Das Fehler passieren, bestreitet ja niemand. Aber es muss doch auf einer off. Seite möglich sein, dass man wenigstens das Ergebnis richtig schreibt. Und auch nach fast 24 Stunden hat man den Fehler nicht berichtigt.
Die könns halt nicht ertragen gegen uns verloren zu haben, obwohl bei uns nicht einmal einer im Tor stand.
Die Daten werden von Pointstreak ausgelesen und offenbar geschehen da von Seiten der Eislöwen-HP einige Fehler. Ich wär mir nicht mal sicher, dass die die Daten auf der Seite eintragen auch solche Fehler beheben können. Das werden am Ende die machen, die die Homepage erstellt haben.
Aber schön, wenn man sich über die kleinen Dinge im Leben freuen kann.
Die Daten werden von Pointstreak ausgelesen und offenbar geschehen da von Seiten der Eislöwen-HP einige Fehler. Ich wär mir nicht mal sicher, dass die die Daten auf der Seite eintragen auch solche Fehler beheben können. Das werden am Ende die machen, die die Homepage erstellt haben.
Aber schön, wenn man sich über die kleinen Dinge im Leben freuen kann.
Nur damit ich dich nicht falsch verstehe: bei euch kann nur der Admin etwas ändern? Dann wird mir einiges klar
Bist du eigentlich zu dumm, die von dir zitierte Aussage zu verstehen? Hätte ich jetzt nicht erwartet, scheint aber so.
Nur damit ich dich nicht falsch verstehe: bei euch kann nur der Admin etwas ändern? Dann wird mir einiges klar
Okay, ich erklär es dir mal so, wie ich es mir erkläre. Die Leute die Spielberichte usw in die Webseite einpflegen, legen dazu sicher nicht jedes mal ein neues HTML-Sheet an, sondern nutzen ein Content-Management-System. D.h. Überschrift wählen, Text eintippen, abschicken - damit das halt auch nicht-computer-afine Menschen tun können (quasi wie im Forum). Die Webseite wurde von einer Agentur erstellt (siehe Impressumg/Technische Realisierung) und nicht unüblicher weise gewöhnlich sind die auch der Ansprechpartner für technische Sachen, z.b. wenn der Pointstreak-Parser nicht das ausliest, was bei Pointstreak steht. Wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie das mit dem Auslesen von Pointstreak läuft. Aber es kann durchaus sein, dass bei den Eislöwen keiner die Möglichkeit hat, an dem dort sichtbaren Ergebnis was zu ändern. Den Fehler wird auch sicher nicht Herr Klee oder seine Sekretärin beheben können, sondern nur der von dir benannte Admin. Und der ist wahrscheinlich kein Mitarbeiter der Eislöwen, sonder von der Agentur queo.
Oder kurz gesagt, es liegt wohl nicht daran, dass da jemand absichtlich Müll einträgt, sondern daran dass das automatische Eintragen Mist baut und darauf keiner Zugriff hat.
So ist es mir bisher in der Praxis begegnet, wobei ich weder sagen möchte, dass das generell so ist, noch dass es bei den Eislöwen so wäre.
Und so wie ich das sehe, ist der Admin der LF-Homepage wohl direkter Teil des Teams, daherwohl auch über nen kurzen Draht zu erreichen
Mahlzeit,
wie ist es aber dann möglich, dass auf der Startseite und im Spielplan völlig unterschiedliche Sachen stehen? Das falsche Ergebnis gegen die Füxxe ist ja nur ein Fehler. Schau Dir mal die Ergebnisse zum Spiel gegen Bietigheim an...auf der Startseite steht ein 4:4 und im Spielplan ein 5:3 für uns...sorry aber langsam wirds peinlich...die Technikprobleme nehmen langsam skurrile Formen an. Ich sag nur Videowand. Und wer jetzt brüllt, dass das ja Hallenbetreibersache ist....die Videowand ja...aber was angezeigt wird geht ja wohl über unsere eigene PC-Technik. Wenn ich falsch liegen sollte, bitte korrigieren....kann ja schließlich auch ein Bedien- oder Übermittlungsfehler sein.
itchie v. 26.11.12 :
Bin heuer erst darauf gestoßen , aber das ausgerechnet Stimmen aus Dresden BIERDUSCHEN beklagen , hat mich dann doch verwundert .
Abkühlungen dieser Art finde auch ich nicht appettitlich . Aber waren es nicht eine Reihe von Spielen in Dresden bei denen Teamoffizielle mittels REGENSCHIRMEN vor solchen unangenehmen Wurfgeschossen (sehr wohl auf die Gegner gezielt) geschützt werden mussten ? Ich musste bei den Fotos dennoch schmunzeln.
itchie v. 26.11.12 :
Bin heuer erst darauf gestoßen , aber das ausgerechnet Stimmen aus Dresden BIERDUSCHEN beklagen , hat mich dann doch verwundert .
Abkühlungen dieser Art finde auch ich nicht appettitlich . Aber waren es nicht eine Reihe von Spielen in Dresden bei denen Teamoffizielle mittels REGENSCHIRMEN vor solchen unangenehmen Wurfgeschossen (sehr wohl auf die Gegner gezielt) geschützt werden mussten ? Ich musste bei den Fotos dennoch schmunzeln.
Ginge es nach mir, würde die Becher nicht mehr auf die Spielfläche geworfen werden, sondern in Behältnisse abgegeben werden oder maximal noch in den Graben geworfen werden. Aber das hab' ich ja nicht zu entscheiden. Und ich denke auch, dass man sowas hier im Forum erwähnen darf, auch wenn es solche Idioten in der eigenen Halle gibt - was ich auch in keiner Weise bestritten habe.
Also, aufhören zu pfeifen und nicht alles schwarz-weiß sehen.
Bierduschen für wen auch immer gehören in kein Stadion, egal wie die Rivalitäten liegen. Da muss man die Bierduschen in WSW nicht mit ähnlichen Vorkommnissen in DD vergleichen, sowas sollte nirgendwo passieren.
Das Derby geht noch bis Sonntag weiter....*klick*
matthi : Bin ganz Deiner Meinung ! Danke .