SC Riessersee 12/13

• Wie Dethle schon sagt, ein Smiley macht aus einer Provokation noch keinen Witz...
    Jeder von uns würde einen Witz über unsere Saison locker nehmen, jetzt wo das Gegurcke ein Ende hat, aber mit der Oberliga anzukommen is einfach reine Provokation. Lies mal wer auf den letzten 16 Seiten seinen Müll hier abgeladen hat.

Unsere Saison war doch gar nicht soooo schlecht, wir waren in dieser Saison schon Tabellenführer :prost:

• Danke für diese ausführliche Einschätzung. Ich würde mich aber trotzdem über mehr Meinungen aus Garmisch freuen.

Ich persönlich hielt ihn auch für einen guten Trainer, nur hat es wohl einfach nicht gepasst in Hannover

• Ich hatte anfangs ein paar Bedenken weil ich die ein oder andere Geschichte über ihn gehört hab und weil er eben auch ein Tölzer ist (letzterer Einwand hat sich schnell erübrigt als ich gehört hab dass er sich dort quasi mit allen überworfen hat :D ). Aber es scheint zu passen, bei der Mannschaft ist er offenbar angekommen, auch sein allgemeines Auftreten ist wesentlich sympathischer und angenehmer wie das von Mr.Dauergrinser Kammerer. Unter Krinner war plötzlich sowas wie ein System zu erkennen, was in vier Monaten unter Kammerer leider völlig vermisst wurde. Wir haben abgesehen vom 0:6 gegen Rosenheim keine Klatschen mehr kassiert, haben jedem Gegner so gut es ging das Leben schwer gemacht und konnten den ein oder anderen Achtungserfolg landen. Die Abwehr stand wesentlich sicherer als zuvor, einzelne Spieler wie Mike Devin, lange Zeit schlicht katastrophal, agierten unter Krinner längst nicht mehr so unglücklich. Dass er keinen Heimsieg einfahren konnten ist natürlich bitter, aber für die miserable Chancenauswertung kann der Coach halt nix.
    Würd mich jedenfalls freuen wenn wir weiter mit Toni Krinner arbeiten würden. Aber jetzt gilts erstmal mit eisernem Besen durch den Laden zu fegen und die (finanziellen) Wunden zu lecken. Und dann heißts, getreu dem Motto ,,Schlimmer konns eh ned wern'', neu anzugreifen.

Einmal editiert, zuletzt von Murnauer (23. März 2013 um 14:14)