Das war nicht der Rene, das war der Stadionsprecher. Rene Rudorisch hätte so einen Blödsinn sicher nicht gebracht.
SC Riessersee 12/13
-
cujo-31 -
23. November 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
-
Hockey G , lösche dein letzte Aussage ! und mach dich in Zukunft vor her kundig bevor du so eine Aussage machst! oder willlst stunk?!
-
Denke mal unsere Mannschaft hat sich heut den ein oder anderen Kasten Bier aus der Lausitz verdient.
Das Spiel heute hat wohl gezeigt dass schon ein bisschen mehr drin gewesen wäre als ein Dauerabo auf den letzten Platz. 19 Niederlagen mit nur einem Tor Unterschied sprechen da Bände. Vielleicht hätt's einfach mehr Gegner wie Crimmitschau gebraucht, denen wir neun Punkte abgeknöpft haben. -
Wie schon angesprochen. Wer so viele Spiele knapp verliert, der ist eigentlich schon zweitligatauglich. Aber dann hat immer irgend was gefehlt. Mit etwas Glück und einen Spieler der auch mal Tore scoren kann, würde die Saison ganz anders aussehen. Aber naja, auch wenns so nicht geplant war, wir sehen uns wieder, in der zweiten Liga.
-
Hockey G , lösche dein letzte Aussage ! und mach dich in Zukunft vor her kundig bevor du so eine Aussage machst! oder willlst stunk?!
Keine Angst, ich bin und halte mich über die Piraten immer auf dem Laufenden und empfinde in keinster Weise Schadenfreude, im Gegenteil. Ich möchte eure jetzige Situation nicht nachempfinden müssen. Das heisst aber nicht, dass ich eine derartige Aussage von einem Crimmitschauer Offiziellen für Gut heissen muss. Das hat dann auch nix mit Stunk machen zu tun. So etwas gehört sich im Sport einfach nicht. Ich denke, so etwas macht er kein zweites Mal.
Eispiraten Kopf hoch! Auf ein neues im Jahr 13/14!
Garmisch wünsche ich ebenfalls eine erholsame und vorallem ruhige Sommerpause, ohne Sommertheater oder sonstigem Ligen Hick-Hack.
Edit:
@ Murnauer
Solltet ihr im neuen Fuchsbau zu Besuch sein, dann könnt ihr euch die Kiste bei mir in der Kurve abholen. -
Danke SCR!
-
Sommerpause here we go.....
Keinen neuen Vertrag werden erhalten:
Matthias Mayr,Benjamin Barz, Justin Zilla,David Appel,Jake Morissette,Mike Devin,Andrew Lord,Jared Ross und Markus Keller.
Die letzten drei hätt ich eigentlich gerne behalten, aber so sind die vorläufigen Entscheidungen.
Der Rest wird wohl wie alle anderen auch nicht interessant für andere Zweitligamannschaften sein
-
Keller bekommt kein neuen Vertrag???
Ich würde ihn sofort als 1b Torwart in VS nehmen!!! -
Ich bin ganz ehrlich gesagt mehr als froh, dass Keller keinen neuen Vertrag mehr bekommt.
Klar, unter einer wackeligen Defensive leidet auch ein Torhüter, doch was noch viel schlimmer ist: So viel Unruhe wie Keller ausgestrahlt hat übertrug sich das auch auf die Vorderleute.
Und Talent hin oder her gerade in den engen Spielen konnte man immer auf den Bock warten, ich erinnere nur an das Spiel gegen Bietigheim, als er ihn sich selber reingelegt hat...
Noch 1 bis 2 Jahre Oberliga und ich glaube dann kann er auch in der Bundesliga bestehen, doch in der momentanen Verfassung bringt er da nicht mal was als Ersatztorhüter.
Und ich hoffe man macht es so wie Weisswasser, starken AL Goalie, der dann auch mal ein paar Spiele im Alleingang gewinnt!! -
Wenn du das mitm Just meinst da war doch Sertl im Tor bei euch ?
-
-
An das Ei kann ich mich auch noch erinnern, ja!
Was ich meinte war aber ein anderes Tor, kann sein dass es nicht gegen Bietigheim war, habe es nicht mehr so in Erinnerung das Spiel an sich, das ist alles schon verdrängt worden -
JAME POLLOCK#8 ich denke er meint den hier
Schade um Lord, mit Abstrichen Keller und Morisette. Der Rest kann gern gehen, vor allem Barz. Ohne die Hanson-Frisur taugt er nix mehr... -
Genau den hab ich gemeint @ Gently
Und wenn das nur der einzige Fehler gewesen wäre...
Der einzige von den 9 Abgängen, den ich mir nächstes Jahr für eine 4. Reihe hätte vorstellen können, wäre Zilla gewesen, wobei der in seiner Entwicklung auch schon länger stagniert! -
Ich hätte Keller trotz einiger Patzer gern nochmal gesehen, aber wenn man einen starken AL-Goalie holt versteh ich die Entscheidung so. Und Keller wollte sich ja anscheinend auch selbst verändern. Lords Kampfgeist war halt spitze, aber die Verpflichtung von ALs ist eine reine Lotterie bei uns und man will wohl ein Los mehr haben, das sich als Hauptgewinn rausstellen kann. Richtig schade find ichs bei Ross, wobei ich mir vorstellen kann das er als Spieler wo anders hin möchte....
-
Bei Morissette hätt ich mir vielleicht überlegt ob er nicht einer für die Zukunft sein könnte. Kellers eigene Stellungnahme war ja übrigens, dass es nicht der Wahrheit entspricht, dass man ihn nicht mehr wollte. Die restlichen Entscheidungen würd ich so unterschreiben. Wenn ich einen Umbruch will muss ich konsequent sein. Und dazu gehört auch, dass ich bei der Besetzung der AL-Stellen vielleicht mal eine ganz neue Schiene ausprobier.
Zilla hat sich über die Jahre kaum weiterentwickelt und Matthias Mayr ist unterm Strich einfach kein Zweitliga-Verteidiger.
Trotzdem bleibt uns nur, jedem einzelnen für seinen Einsatz, teilweise über mehrere Jahre, zu danken. Man kann keinem einzigen dieser Jungs vorwerfen nicht alles gegeben zu haben. Besonders Mayr, der den Quantenprung aus der Bezirksliga zur ersten Mannschaft zu bewältigen hatte, gebührt großer Respekt. Jedem einzelnen alles Gute für seine sportliche und berufliche Zukunft! -
tim_regan
ZitatNoch 1 bis 2 Jahre Oberliga und ich glaube dann kann er auch in der
Bundesliga bestehen, doch in der momentanen Verfassung bringt er da
nicht mal was als Ersatztorhüter.Bei dieser Einschätzung hätte er dann doch in Garmisch bleiben können...!
-
tim_regan
Bei dieser Einschätzung hätte er dann doch in Garmisch bleiben können...!
Juhu ein reine Provokation aus Bremerhaven hat ja noch gefehlt
Denk bei der Aussage mal dran wer fast diese und nächste Saison in der Oberliga starten hätte müssen. -
Uhuuu... wie dünnhäutig! Bei Gelegenheit erklärt Dir sicher mal jemand die Bedeutung von Smilies...!
-
Wie beurteilt ihr eigendlich Krinner? In Hannover war er ja der Sündenbock und ihm wurde von vielen Fans seine Kompetenz abgestritten. Isz er auch nächstes Jahr euer Trainer?
-
Also Bader will ihn halten.
Hat am Fanstammtisch einen sympathischen Eindruck gemacht und die Spieler kommen mit ihm wohl auch ganz gut klar. Und Fachkompetenz würde ich ihm jetzt nicht abstreiten. Kann man aber von der Ferne aus schwer beurteilen. Aber was man so in der Zeitung gelesen hat, war schon ok. Zb als er kam, hat er erst mal verordnet, dass die erste Woche nur noch auf englisch gesprochen wird, damit sich die Ausländer besser integriert fühlen.
Zudem hat er es geschafft, dass unsere Abwehr meist sicher gestanden ist unter ihm. Eigentlich haben wir viel besser unter ihm gespielt als was die blanken Ergebnisse aussagen. Die Tore fehlten halt, aber der beste Trainer der Welt kann einen erwachsenen Spieler nicht mehr das Toreschiesen beibringen
Jetzt hätte er zudem noch die Möglichkeit ein Team vor der Saison zu formen. Hoffe auf jeden Fall er bleibt.
Aber bei euch ist doch sicher einiges blöd gelaufen. Die Etat und Gehälterkürzung, das Erbe von Hans Zach der Meister geworden ist usw. Da konnte man als Trainer ja nur verlieren.
@BHV Nen Smilie hinter einer Aussage macht die Aussage meist nicht besser, wenn man weiß wie es eigentlich gemeint ist. Provokation bleibt Provokation, aber wir Garmisch sind ja immer die Stinkstiefel.
-
-