Gott sei Dank... gibt ja schon genug verletzte in der Liga.
SC Riessersee 12/13
-
cujo-31 -
23. November 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
-
-
Also die EHN scheint ja von der CHL nicht viel zu halten, da sie hier als "unterklassige Liga" bezeichnet wird. Ganz schön abwertend gegenüber ner Profiliga
-
Die EHN hält auch gnerell nicht so viel vom SCR...
-
Kann man denn von Crimmitschauer Seite irgendetwas über unseren Neuzugang sagen? War ja nicht allzu lange bei euch... eine kleine Charakterisierung wäre trotzdem schön!
-
Wenn ich mich recht erinnere, beschrieben ihn einige Fans mit "zu wenig Biss, wird es schwer haben sich hier durchzusetzen".
Kannst dich ja mal hier durchwühlen http://forum.etconline.de/viewtopic.php?f=2&t=5913
und hier http://forum.etconline.de/viewtopic.php?f=2&t=5929&p=175987
Ist aber alles subjektiv. Von seinen ehemaligen Trainern wurde er wohl als harter Arbeiter und Führungsspieler gelobt. -
Bekommt man den in Garmisch gar keine Ruhe rein???
-
ist doch ein "ganz normaler" Vorgang.
Kammerer hat Bader nach der Beurlaubung eine Steilvorlage geliefert und der ist clever genug diese anzunehmen. Angesichts der dadurch möglichen Ersparnis einiger Trainer-Monatsgehälter im Etat der laufenden Saison ist das doch logisch.
Interessant wird höchstens, ob da bei/bis zu/nach der Verhandlung noch etwas gebrauchte Wäsche herausgekramt wird. Sollte das passieren, dann könnte man von Unruhe reden.
-
Finde das auch nicht dramatisch. Wenn man die möglichkeit hat jemanden von der Gehaltsliste zu streichen, dann muss man das doch durchziehen. Hätte jeder andere Verein genau so gemacht.
-
Hier findet Ihr eine Zusammenfassung oder den ganzen Beitrag zum kleinen Fan-Talk des SCR vom Dienstag!
-
-
24:50 sagt Bader was interessantes zum ,,frewilligen'' Abstieg.
-
Was ist denn da passiert bei euch?
http://www.scriessersee.de/component/cont…riessersee.html
Ist das der Beginn eines Ausverkaufes da es keinen Abstieg geben wird oder doch nur reiner Zufall?? -
Was aktuell passiert ist und ob überhaupt etwas passiert ist, weiß ich nicht. Das war aber absehbar, der Appel war ohne Dibelka nur noch ein Schatten seiner selbst aus der letzten Saison. Außerdem hat er es wohl gar nicht gut verkraftet, daß er für die NHL´er auch mal auf der Tribüne sitzen mußte. Ich habe ihn seit Langem als extrem bocklos empfunden, ging jedem Check aus dem Weg und spielte, wenn überhaupt, nur noch für sich allein. Dementsprechend - Bilanz der letzten 11 Spiele: 1 Assist! Letztes Tor vor mehr als zwei Monaten. Kein Verlust...
-
Also ich muss sagen wir hatten schon einige schräge Vögel hier in Garmisch, aber so einen seltsamen Typen wie den Appel hab ich noch nicht erlebt. Übertrifft für mich diesbezüglich sogar Jade Galbraith. Was der gute David an Marotten und merkwürdigem Verhalten an den Tag gelegt hat sucht schon seinesgleichen. Allein sein Blick hatte was psychopathisches. Wenn du ihn z.B. in der Stadionkneipe mal gegrüßt hast hat er dich nur mit nem sehr verklärten Blick angeschaut und ist weitergegangen. Vor allem letzte Saison starrte er bei Spielunterbrechungen oft sekundenlang in den Fanblock als würde da grad was völlig unverständliches vorgehen. Oder im Training, während alle anderen still dastehen und dem Trainer lauschen muss Herr Appel ein paar Kreise drehen und wie verbissen auf dem Verschluß seines Helms rumkauen. Außerdem hatte er schnell Spitznamen wie Vodka-Appel weg, weil er von Anfang an keinen Hehl draus machte gerne einen heben zu gehen. Die Aussage, nur außerhalb der Saison zu trinken, hat ihm eigentlich nach kurzer Zeit keiner mehr geglaubt.
Ja, und diese Saison wurden seine Ticks immer ausgeprägter. Dass er beim Einlauf immer als einziger um die Feuerspucker rumkurven muss, anstatt wie jeder andere dazwischen durchzufahren, oder beim letzten Heimsieg (ja, lang ists her), während die ganze Mannschaft vor der Kurve kniete, nen halben Meter danebenlag und lustlos Löcher in die Luft schaute - na gut...man gesteht einem Spieler seine extravaganten Marotten schon zu, wenn er zumindest seine Leistung bringt. Im Laufe der Monate wurde er aber zunehmend frustrierter, sobald er einen Check einstecken musste hatte er keine Lust mehr, scheute Zweikämpfe und ließ jegliche Bereitschaft zur Defensivarbeit vermissen. Vor dem Tor, wie die ganze Mannschaft, nur noch so gefährlich wie eine Tasse Kamillentee...einfach ein Schatten seiner selbst. Einer wie Appel kanns offenbar nur wenn er von einem starken Nebenmann profitiert. Das war letztes Jahr der Fall, was ihn zu einigen überragenden Auftritten verhalf. Aber auch da gab es schon Spiele in denen man ihn 60 Minuten gar nicht wahrgenommen hätte, hätte er nicht des öfteren mit Stielaugen in den Block gestarrt.
Selbst wenn es einen Abstieg gäbe würd ich ihn nicht vermissen. Spieler, die nicht zu 100 % bei der Mannschaft sind, hätten uns in den Playdowns sowieso nicht weitergeholfen. Innerhalb des Teams hat er sich eh weitestgehend isoliert. Dementsprechend hat Bader beim Fanstammtisch wohl kein gutes Haar an ihm gelassen, von dem her hat mich der Vorgang jetzt wenig überrascht.Also, sollte sich ein Verein mal über die Verpflichtung von David Appel Gedanken machen: mit nem guten Nebenmann kann er auch seine 50 oder 60 Punkte machen, allerdings bekommt man mit ihm auch einen ziemlichen Spinner.
-
dass ihr nicht weggeschenkt habt
-
dass ihr nicht weggeschenkt habt
Die Gefahr hat sicherlich nicht bestanden. Sind alles Sportler die gewinnen wollen.Wichtig ist vor allem eins. Auch der Tabellenletzte war durchaus Zweitligatauglich.
-
Danke ihr Schluchtenscheißer
-
Tolle sportliche Einstellung,ist nicht selbstverständlich.
-
R E S P E K T !!!
-
Auch von mir, mein allergrößter Respekt an das Team des SC Riessersee.
Rene RudorischDer Crimmitschauer Stadionsprecher hat vorm Spiel heut, den Dresdnern schöne Urlaubswünsche ausgesprochen. Da hat sich wohl einer zu weit aus dem Fenster gelehnt.Edit: Mea Culpa, mir wurde in einem 2 stündigen Telefonat u.a. gesagt, dass diese Aussage vor dem Spiel von Rudorisch kam.
-
-