Sollte das wirklich so sein, dass die nicht angerufen haben, würde ich beim Presserat anrufen. Ein Journalist hat die PFLICHT, bei Gerüchten BEIDE Seiten zu Wort kommen zu lassen! Bei jeder Lokalzeitung hätte das Konsequenzen bzw. würde so ein Artikel nicht gedruckt oder zumindest nachweislich die betroffene Seite mehrfach versucht zu erreichen! Unfassbar, die EHN! Ein Grund mehr, das Blatt nicht mehr zu kaufen. Und das hat nichts damit zu tun, dass der SCR betroffen ist! Das würde ich auch bei anderen Teams so schreiben!
guten Tag
hast Du den ganzen Artikel in der EHN eigentlich gelesen ? Ich glaube nicht, denn da stehen Sachen drinnen, das sind sog. "Internas" und die sollen bei der Versammlung besprochen werden:
da gehts um Föli-Regelung
da gehts darum, dass man seit 27.02.12 keinen Aufsichtsrat mehr hat
da gehts um um die Feststellungsklage des DEB am 10.12.
und da gehts um Unstimmigkeite beim SCR mit der Andeutung, dass man da was durchgewunken hat und das trotz fehelender Dokumente
wie gesagt lauter Internas, die anscheinend Irgendjemand der EHN gesteckt hat.
Jetzt stellt sich dann doch die Frage, warum ein T. Welck sowas dazu dichten sollte ? Denn sollte das nur ansatzweise stimmen hat der ESBG-Aufsichtsrat ein Problem und nicht der SC Rießersee um das mal klipp und klar zu sagen
denn genau dieser Aufsichtsrat hat nämlich dem Meister unter viel Brimborium die Lizenz eben wegen eines fehlenden Dokuments verweigert und das hat jetzt mal gar nix mit Bader oder Garmisch zu tun, da geht es um Messen mit zweierlei Maß und das an der Geschichte was dran zu sein scheint, daran ändert auch die Pressemitteilung der Garmischer nix, denn das die sich wehren ist auch klar
Nur wo sind denn jetzt die Herrschaften FEndt/Hüttl, die sonst immer vors Mikro treten, denn hier vermisse ich das Statement des Aufsichtsrat, denn die sollten es ja wissen
gruß aus LA