Hmmm...Bader sagte mal im Sommer kurz vor der entgültigen Lizensierung, dass man mittlerweile die ursprünglich kalkulierten Zahlen wieder vergessen könne...aber na ja, demnächst werden wir sehen, ob da auch wirklich was dran ist.
SC Riessersee 12/13
-
cujo-31 -
23. November 2012 um 12:47 -
Geschlossen
-
-
-
Bevor jetzt wieder Ralph Bader an allem Schlechten seit dem Vietnamkrieg (einschließlich) schuld ist, kann man doch mal abwarten, was wirklich los ist. Ist doch nicht zuviel verlangt...
-
Bevor jetzt wieder Ralph Bader an allem Schlechten seit dem Vietnamkrieg (einschließlich) schuld ist, kann man doch mal abwarten, was wirklich los ist. Ist doch nicht zuviel verlangt...
guten Abendist ja interssant, da steht also noch nix
Titelseite EHN: Punktabzug droht Rießersee
und dann steht da: Wurde Rießersee die Lizenz trotz nicht eingereichter Dokument erteilt ?gruß aus LA
-
Zitat
Stellungnahme der SC Riessersee Eishockey Vermarktungs- GmbH zu der Schlagzeile der Eishockeynews Riessersee: Punktabzug droht - Lizenz trotz fehlender Dokumente erteilt - vom 26.11.2012
Die SC Riessersee Eishockey Vermarktungs GmbH hat alle Unterlagen, die für die Lizenzierung für die Saison 2012/2013 notwendig ware
n, fristgerecht und ordnungsgemäss eingereicht und die Lizenz für die Saison 2012/2013 wie alle anderen Clubs, mit den üblichen Verpflichtungen vom Aufsichtsrat der ESBG erhalten.
Die Behauptung der Eishockey News, dass die Lizenz trotz fehlender Dokumente erteilt wurde, weisen wir auf das entschiedenste zurück.Wir bedauern es sehr, dass die SC Riessersee Eishockey Vermarktungs- GmbH vor Abdruck dieser "reißerischen Überschrift" zu keiner Stellungnahme befragt wurde. Die SCR GmbH behält sich weitere rechtliche Schritte vor.
Wenn man dem Glauben schenkt, stellt sich die Frage wo dieses Störfeuer wohl seinen Ursprung hat.
-
@ EHL: ich meinte so was
"Wenn Bader der ESBG "glaubwürdig" versichert hat die fehlenden Papiere nachzureichen (Frist XY) und dies dann nicht einhält "
oder so was
"sondern um den Termin 31.08 geht zu dem weitere Unterlagen eingereicht werden müssen.
Zu diesem Termin steht natürlich schon der Spielplan und ein
Lizenzentzug würde ein Chaos anrichten. Den Schaden wollte man da
vielleicht abwenden, hat den Bader durchgewunken und ihm eine Nachfrist
gesetzt."Wenn (wenn wirklich) Unterlagen nicht eingereicht wurden, möchte ich schon gerne wissen, wieso - beim SCR oder jedem anderen Verein (bei Landshut gab es da ja auch so ein Problem vor der Saison, wo sich die Landshuter ganz schrecklich aufgeregt haben). Wenn (wenn wirklich) die Lizenz trotzdem erteilt wurde, möchte ich auch wissen, warum - egal bei welchem Verein. Außerdem wüßte ich noch gerne, warum so was dann - wenn es das denn wirklich gibt - erst Ende November auf den Tisch kommt.
Aber erst mal sollte man die Tatsachen abwarten, bevor wieder alle spekulieren und dann aufgrund der eigenen Spekulationen auf den Bader eindreschen, das ist alles, was ich sage.
-
http://www.scriessersee.de/component/cont…tungs-gmbh.html
Stellungnahme vom SCR!
Zum Glück sind natürlich unsere Bremerhavener Freunde zur Stelle, die nur das beste hoffen... Wahnsinn was es für Idioten auf dieser Welt gibt. -
Oh... jetzt bin ich aber überrascht...!
Stimmt. Eure Lizensierung war ja völlig okay. V. a. die sportliche Qualifikation.
Ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt
-
Zitat
http://www.scriessersee.de/component/cont…tungs-gmbh.html
Stellungnahme vom SCR!
Zum Glück sind natürlich unsere Bremerhavener Freunde zur Stelle, die nur das beste hoffen... Wahnsinn was es für Idioten auf dieser Welt gibt.Sag mal leidest du an einem Bremerhavener Verfolgungswahn? Unglaublich so'n bullshit *kopfschüttel*
-
Sag mal leidest du an einem Bremerhavener Verfolgungswahn? Unglaublich so'n bullshit *kopfschüttel*
Der Verfolgungswahn endet genau hier -> https://www.esbgforum.de/='http://www.e…760#post594760'
Ich denke nichts anderes war damit gemeint.chris
-
Es war nur ein Bremerhavener, und der hat zudem keine Freunde
Gruß vom Klepperturm.
-
-
Damit hat der Indianer nicht mal unrecht
-
Zitat
Stellungnahme vom SCR!
Zum Glück sind natürlich unsere Bremerhavener Freunde zur Stelle, die
nur das beste hoffen... Wahnsinn was es für Idioten auf dieser Welt
gibt.Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den "Bremerhavener Freunden" (hättest
das besser in Anführung setzen sollen...) und werde mich auch niemals
zu einem Eures Geschäftsführers oder einigen hiesigen Forumusern von der
Zugspitze verbiegen (lassen). Wer hier der Idio t ist, hast Du mit
Deinem Post kräftig untermauert...!ZitatStimmt. Eure Lizensierung war ja völlig okay. V. a. die sportliche Qualifikation.
Ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt
Vielleicht liest Du Dir die 2.463.000 Posts in den entsprechenden Themen nochmal durch. Vielleicht begreifst Du dann, warum sich Bremerhaven qualifiziert hat. Meine Zweifel habe ich aber dennoch...
ZitatEs war nur ein Bremerhavener, und der hat zudem keine Freunde
Gruß vom Klepperturm.
Mach' Dir keine Sorgen, was meine Freunde angeht. Mir reicht die Anzahl völlig aus und wenn ich für eine Veränderung auf meiner Schleimspur ausrutschen muss, bleibe ich lieber bis an mein Lebensende Einzelgänger...!
-
Vielleicht liest Du Dir die 2.463.000 Posts in den entsprechenden Themen nochmal durch. Vielleicht begreifst Du dann, warum sich Bremerhaven qualifiziert hat. Meine Zweifel habe ich aber dennoch...
Genau, und weil die sportliche Quali sooooo klar war hat man ja auch nur zum Spaß einen Rechtsanwalt eingeschaltet und einen Gesellschafterentscheid zum weitern Verbleib in der Liga gebraucht. Aber jedem seine rosarote Welt.Back to Topic: Wird halt entweder mal wieder Störfeuer eines anderen Clubs, eine Falschmeldung des Expertenblattes oder die Positionierung für eine weitere Runde im "Schwergewichtsfight" ESBG - DEB sein.
-
Back to Topic: Wird halt entweder mal wieder Störfeuer eines anderen Clubs, eine Falschmeldung des Expertenblattes oder die Positionierung für eine weitere Runde im "Schwergewichtsfight" ESBG - DEB sein.Da im deutschen Eishockey eigentlich fast nur Schwachstromelektriker am Werk sind, würde ich es eher als Leichtgewichtskampf bezeichnen - aber sonst kann ich mich deiner Meinung anschließen...
-
Passt auf, am Ende hat dieses Affentheater noch Bremerhaven losgetreten. Dann is hier Forumsfasching
Spass beiseite. Wer wäre denn eurer Meinung nach der größte Profiteur einer massiven Schädigung des SCR?
Wenns Gesellschafter anderer Clubs sind, können sie sich den nächsten Umlaufbeschluss in den Allerwertesten packen
-
Dieses rumgestochere auf andere Vereine unter Fans ist doch teilweise unter aller Kanone "Gott lass für alle Parteien Hirn regnen...."
Wer der Profiteur wäre? Niemand!!! Weil es schon genug Negative Schlagzeilen Contra Eishockey gibt....
P.S. Oh mist und solche Worte kommen von einem Bremerhavener.....
-
Wer der Profiteur wäre? Niemand!!! Weil es schon genug Negative Schlagzeilen Contra Eishockey gibt....
Dass das dem Eishockey nur schaden kann steht für mich ausser Frage. Mir wäre aber spontan zumindest einer eingefallen der für Eigeninteressen über Leichen geht. Nur diesen Herren mit der aktuellen Geschichte in Verbindung zu bringen wäre völlig aus der Luft gegriffen. Damit will ich sagen, dass es genug Leute gibt die sich einen Dreck um das Ansehen und die Attraktivität des schönsten Mannschaftssports scheren, solange sie nur ihre persönlichen Ziele vorantreiben können.
-
Spass beiseite. Wer wäre denn eurer Meinung nach der größte Profiteur einer massiven Schädigung des SCR?Es geht nicht um den SCR - der SCR ist nur der Spielball im perfiden Kampf der Eitelkeiten zwischen Jäger und Harnos. Die wollen sich doch gegenseitig ständig einen reinwürgen und wenn die Lizenzierung im Sommer für Garmisch wohl mit einem zugedrückten Auge abgelaufen ist, dann kann man das eben leider ausnutzen.
-
http://www.scriessersee.de/component/con…tungs-gmbh.html
Wir
bedauern es sehr, dass die SC Riessersee Eishockey Vermarktungs- GmbH
vor Abdruck dieser "reißerischen Überschrift" zu keiner Stellungnahme
befragt wurde. Die SCR GmbH behält sich weitere rechtliche Schritte vor.Sollte das wirklich so sein, dass die nicht angerufen haben, würde ich beim Presserat anrufen. Ein Journalist hat die PFLICHT, bei Gerüchten BEIDE Seiten zu Wort kommen zu lassen! Bei jeder Lokalzeitung hätte das Konsequenzen bzw. würde so ein Artikel nicht gedruckt oder zumindest nachweislich die betroffene Seite mehrfach versucht zu erreichen! Unfassbar, die EHN! Ein Grund mehr, das Blatt nicht mehr zu kaufen. Und das hat nichts damit zu tun, dass der SCR betroffen ist! Das würde ich auch bei anderen Teams so schreiben!
-
Es geht nicht um den SCR - der SCR ist nur der Spielball im perfiden Kampf der Eitelkeiten zwischen Jäger und Harnos. Die wollen sich doch gegenseitig ständig einen reinwürgen und wenn die Lizenzierung im Sommer für Garmisch wohl mit einem zugedrückten Auge abgelaufen ist, dann kann man das eben leider ausnutzen.
So ist es wohl Lone! Ich finde das Vorgehen auf beiden Seiten, also sowohl Harnos als auch Jäger, schon lange nicht mehr witzig! Da wird, um den Willen eigener Machtpositionen oder Interessen das deutsche Eishockey in seiner Grundgesamtheit massiv geschädigt - und die Clubs sind im Endeffekt die Leidtragenden. Dabei hatte ich eigtl. bis zum Beginn das Deutschland Cups das Gefühl, die Stimmung wäre da, für eine Einigung aller Beteiligten, vor allem aber DEB und ESBG... Mal sehen, was in den kommenenden Tagen alles beschlossen wird, gespannt darauf bin ich nur leider schon lange nicht mehr! Eines ist klar, die ESBG braucht für viele ihrer Clubs eine Perspektive, egal wie auch immer die aussehen könnte und ob alle jetzigen Clubs (uns in KF ganz klar miteingeschlossen) diesen Weg im Endeffekt mitgehen können. Noch eine Saison quasi im sportlichen Niemandsland nach oben und unten, kann und will sich doch wohl keiner ernsthaft leisten!
-
-