Halak spielt heut doch nicht.
SERC Wild Wings-Lausitzer Füchse
-
-
-
Guten Morgen, das ist schon länger bekannt.
-
Guten Morgen, das ist schon länger bekannt.
Doch die Buxe voll , gegen einen so einen Hammergegner wie uns.
Da sich unsere Reihen diese Saison bis zu den Play-Offs erst finden werden , wird es ein interessantes Spielchen , dass wir vor heimischer Kulisse fast schon gewinnen müssen.Sonst brennt langsam aber sicher der Weihnachtsbaum in VS schon vor dem grossen Feste am 24 Dezember
-
Glaube kaum das Halak die Buxe voll hat. Lieber will man ihn wohl ausgeruht und fit am Sonntag im Kasten haben als Heute und Sonntag nur mit halber Leistung.
Und wenn Strahlmeier nicht so im Stich gelassen wird wie in Garmisch oder Elwing letzte Saison gegen die Schwäne dann kanns ja nur besser werden.
-
Hui, Serc gewinnt 5:2... gefällt mir
-
Tja was soll man da sagen...
Wenigstens der neue mit einem Tor, das lässt hoffen...
-
Auf was?
-
Mehr Tore, was denn sonst?
-
Souverän, aber nicht glanzvoll. Ein paar starke Minuten haben im zweiten Drittel gereicht, um den Sack zuzumachen. Der Rest ist Legende.
-
Nein, glanzvoll war es nicht. Aber es wurden die wichtigen 3 Punkte daheim eingefahren. Besser diesmal so als andersrum.
Meines Erachtens war da auch viel Nervosität im Spiel. Und dass Weißwasser gleich die 1. Chance zum Tor nutzte, trug nicht gerade zur Besserung bei.
Einen Spieler möchte ich hervorheben: Rob Hennigar. Hat gegen Bietigheim schon ein gutes Spiel gemacht und hat auch gestern wieder ein gutes Auge bewiesen. Seine Qualitäten im Passspiel darf man wirklich nicht unterschätzen.
Ansonsten hat mir die Reihenzusammenstellung gefallen, auch wenn da noch Sand im Getriebe war. Aber wenn man dieser Formation Zeit und Vertrauen schenkt, dann könnte sich was Gutes entwickeln.
So leid es mir auch für Meyer tut. -
-
Nein, glanzvoll war es nicht. Aber es wurden die wichtigen 3 Punkte daheim eingefahren. Besser diesmal so als andersrum.
Völlig korrekt. Bin auch durchaus zufrieden. Wichtig ist erstmal, dass Du daheim mal wieder gewinnst ohne bis zum Ende zittern zu müssen.
Persönliches Highlight war für mich die Körpertäuschung und Puckbehauptung von Leavitt vor dem 1:0. Das war zum Zunge schnalzen. -
Meines Erachtens war da auch viel Nervosität im Spiel. Und dass Weißwasser gleich die 1. Chance zum Tor nutzte, trug nicht gerade zur Besserung bei.
Einen Spieler möchte ich hervorheben: Rob Hennigar. Hat gegen Bietigheim schon ein gutes Spiel gemacht und hat auch gestern wieder ein gutes Auge bewiesen. Seine Qualitäten im Passspiel darf man wirklich nicht unterschätzen.
Ansonsten hat mir die Reihenzusammenstellung gefallen, auch wenn da noch Sand im Getriebe war. Aber wenn man dieser Formation Zeit und Vertrauen schenkt, dann könnte sich was Gutes entwickeln.
So leid es mir auch für Meyer tut.Hennigar hat mich positiv überrascht, hätte die Steigerung nicht wirklich erwartet. Sieht momentan schlecht für Meyer aus, aber that´s business.
Ansonsten hat man in den ersten 30 Minuten gesehen, was möglich wäre. Erstes Drittel war ja auch gut, aber da man wieder reihenweise versemmelt. Danach konnte man endlich mal ein Spiel ohne grösseren Aufwand zu Ende bringen und musste nicht bis zum Ende rackern und zittern.
-
edit..
-
Zitat
So leid es mir auch für Meyer tut.
Jepp. Genau so ist es. Hennigar fand ich gestern auch bärenstark. Schon gegen Bibi fand ich ihn nicht schlecht aber gestern war das mal richtig gut. Der Reihe Schlager - Leavitt - Sleigher muss mal noch paar Wochen geben dann könnte das was werden. -
Es war ein ordentliches, aber kein überragendes Spiel. Nach dem ersten Drittel musst Du eigentlich mit einem 3:0 in die Kabine gehen. Aber wir wollen mal nicht meckern, im 2. Drittel haben sie ihre Chancen dann ja endlich genutzt. Allenvoran ein wunderschönes Tor vom erneut überragenden Dan Hacker. Dazu arbeitet ein Hennigar sehr viel mit, stellt sich auch immer wieder in den Slot und wartet dort auf die Rebounds. Wenn die 2. Reihe mit Schlager, Leavitt und Sleigher mal noch punktetechnisch ins Rollen kommt, sind wir auf einem sehr guten Weg. Auch die Powerplayformation mit Hacker, Leavitt und Sleigher weiß zu gefallen.
Hoffentlich wird jetzt nicht mehr viel an der Reihenzusammenstellung rotiert, damit sich alle einspielen können. Weiß eigentlich jemand, was Mair mit der Stoppuhr an der Bande macht? Misst er da die Dauer der einzelnen Shifts?
-
Jap er Mist wie lang die wechseln sind
-
Hier noch das Video http://www.youtube.com/watch?v=egl6hCkhB_o&feature=g-all-u
-
Auf Grund technischer Probleme mussten wir diesmal etwas improvisieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal ne blöde Frage: Wann werden falsche Statistiken auf Pointstreak geändert? bzw. wer führt die offiziellen Statistiken zu den Begegnungen der ESBG? Danke für die Info
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -