SERC Wild Wings-Lausitzer Füchse

• Bin echt gespannt wie die Mannschaft das letzte Spiel verdaut hat und wie sie sich morgen präsentiert?Mal schauen wer sitzen muß?Ich hoffe nicht der gleiche wie am letzten So.Die Füchse kommen mit Ihren neuen NHL Goalie,der heute alle Freigaben bekam und somit morgen spielberechtigt ist.

HSR der Partie----->>>Stefan Vogl

• Lavallee fällt bei uns auch aus schon der vierte der nicht spielt.aktuell ist die kaderstärke 14+2 da stellt sich die Frage nicht wer das Spiel gewinnen sollte.mir ist ein Sieg Sonntag 100 mal lieber. :D:D:D

• Hoffentlich hat Halak noch ein bisschen mit dem Jetlag + lange Fahrt zu kämpfen, wenn er überhaupt schon spielt. Denn wenn wir eines momentan nicht brauchen können, dann wäre es ein Halak in Topform. Wir treffen ja so schon kaum die Bude :)

• Was soll man da auch tippen.Echt keine Ahnung.Heimspiel , was bei uns ja nichts heisst im Moment , aber gebe die Hoffnung nicht auf.

Schwenningen :P:P:P:P:P:P:P:P:P die anderen :puke::puke: , wenn schon , dann den Frust von der Seele ballern.Was juckt mich da ein NHL Goalie.Kocht auch mit Wasser und kann nicht über das Wasser laufen :pfeif:

Zuschauer: 3500

Einmal editiert, zuletzt von Sammy (22. November 2012 um 20:05)

• Halak spielt morgen. Werden auch gerade so eine Mannschaft voll bekommen, wenn alles FL'er aus Johnsdorf dabei sind.

Morgen kann es nur heißen, Beton anrühren, kein Gegentor zulassen und vorne iwie ein Tor zustande bekommen.

• Hoffentlich hat Halak noch ein bisschen mit dem Jetlag + lange Fahrt zu kämpfen, wenn er überhaupt schon spielt.

So arg sollte ein Jetlag von Bratislava nach Weißwasser nun nicht sein. :P Und laut unserer Homepage spielt er wohl mit.

Schlimm dagegen ist das nun auch noch Lavallee ausfällt und Jonsdorf morgen daheim gegen Leipzig spielt. Hoffe das trotzedm der ein oder andere Föli für uns aufläuft.

Hauptsache es wird nicht so ein Spiel wie mit Elwing im Tor als man nie und nimmer dachte 8 Tore reinzubekommen... :S

• Hoffentlich hat Halak noch ein bisschen mit dem Jetlag + lange Fahrt zu kämpfen, wenn er überhaupt schon spielt. Denn wenn wir eines momentan nicht brauchen können, dann wäre es ein Halak in Topform. Wir treffen ja so schon kaum die Bude :)

Jetlag?! Von der Autofahrt von Bratislava (wo er sich seit einigen Wochen auf- und fithält) bis nach WSW? Hmm, ich glaub nicht. :P

• Irgendwie hab ich das gefühl ihr könntet auch ein Pappmann in den Kasten stellen oder 2 leere Bierkisten und der Puck wird trotzdem nicht mehr als 2 mal die linie passieren ....

• Last-minute-Transfer: Pavel Vostrak kommt

Tschechischer Stürmer gibt bereits in Schwenningen sein Debüt

Die Lausitzer Füchse haben noch einmal auf ihre Ausfallserie reagiert. Der ehemalige tschechische Nationalspieler Pavel Vostrak kommt zunächst einmal für vier Spiele nach Weißwasser.

http://www.lausitzer-fuechse.de

• Weiß nicht was ihr alle habt für die aufbauhilfe ist der ESW zuständig.und wenn ihr nur 1 schießt machen wir 0.wenn es nicht so traurig wär könnte man noch drüber lachen. :(

• Sei doch nicht immer so negativ.

Ich glaube auch nicht unbedingt das wir dort was holen, aber ich bin nicht jetzt schon von einer Niederlage so felsenfest überzeugt.
    Würd ich mit deinem Pessimusmus an die Sache gehen, dann bräucte ich nie zu den Spielen gehen und nichtmal das Radio + den Chat einschalten.

• Schön. Also damit es hier nicht noch in Streit ausartet, wer wem am bereitwilligsten die Punkte überlässt, möchte ich dem ganzen ein Ende setzen und sage:

HEUTE SCHIESSEN WIR DIE FÜCHSE AUS DER HALLE! :cool:

• Nach einen 9:1 gegen Garmisch ist das eben so.zuhause ok da machen wir unser Ding aber auswärts gegen Hacker und Co da sind wir einfach zu schwach.das ist Realismus hat nichts mit negativ denken zu tun.