EV Ravensburg : REV Bremerhaven

• Am Freitag ists mal wieder so weit es gibt mal wieder Eishockey in Ravensburg... Wenn man das derzeit Eishockey nennen darf. Um Cabana wird noch gebangt (Knieprobleme) und der Rest ist schnell erzält. Ohne ihn geht in der offensive gar nichts, die Defensive steht zwar ganz ordentlich, aber das bringt halt nicht viel wenn man vorne keine Kisten macht. Mit dem REV kommt wohl oder über ein absolutes Spitzenteam nach Oberschwaben, da wirds ncht viel zu holen geben für den EVR.
    Zum Glück ist das Spiel für mich zumindest nur Nebensache. Freu mich schon auf den Besuch aus Fischtown, wird ein nettes Wochenende. Kommt gut an ihr Fischköppe :prost:

Mein Tipp:
    EVR : REV 2:5
    Niki : Jens 6:7 Bier

• Am Freitag ists mal wieder so weit es gibt mal wieder Eishockey in Ravensburg... Wenn man das derzeit Eishockey nennen darf. Um Cabana wird noch gebangt (Knieprobleme) und der Rest ist schnell erzält.

Mein Tipp:
    EVR : REV 2:5
    Niki : Jens 6:7 Bier

Wo steht das den, das er Knieprobleme hat!!!!! Habe da gelesen das es eher die Hüfte ist.

• Man sollte mir als Schwabe zu gute heißen, dass ich es schon mal auf die obere Hälfte des Schwäbischen Fußes (mit der Bezeichnung Fuß kann in Oberschwaben alles vom kleinen Zeh bis zum Oberschenkel gemeint sein)reduziert hab. Dass es was mit dem Knie sei hats nur nach dem Spiel geheißen, er fällt aber wohl 1 bis 2 Wochen aus (Stand in der SZ von heut)

@ bcco1: Es wird eher spannender wie wir den nach dem Tagesprogramm noch in die Halle kriegen, wir müssen da am Nachmittag noch ne Flasche ausbuddeln... :beer:

• @ bcco1: Es wird eher spannender wie wir den nach dem Tagesprogramm noch in die Halle kriegen, wir müssen da am Nachmittag noch ne Flasche ausbuddeln...

ich weiß, er hat schon gejammert... :D :D ich bin mal gespannt, was wir da so erleben werden... ;)