Stas und Rinke hatten bestimmt noch ne Wette laufen, aber das können die ja bei Facebook auswerten, wer sich besser vermöbeln ließ.
Da kann er froh sein, wenn er noch alle Zähne in der Kauleiste hat.
Also freu mich schon auf's nächste Spiel gegen BHV, mal sehen wer da von denen den Boxsack spielen muss und dann vielleicht seinen Riechkolben neu gerichtet bekommt. Coole Show von Chris. Weiter so.
Crimmitschau - Fischtown
-
-
-
na Suckel...wir gewinnen gegen Euch auch ohne Tore von unseren NHLern..
-
Zitat
Nu. sieht man auch ganz deutlich... http://youtu.be/FCPw9mR9WPY?hd=1&t=1m55s
Tut mir leid, ich kann die Absprache zwischen Simmonds und Rinke, die beide vor dem Anspiel getroffen haben, nicht erkennen... Auf dem Video ist ebenfalls die Provokation von Simmonds an McPherson nicht drauf. Statt McPherson sprang dann Rinke ein - guter Mann, der dem Spinner aus der NHL die vorangegangenen Provokationen für den Rest des Spiels ersparte...
Zuguterletzt ein Hinweis an den Stadionbrüller in Crimmitschau: Es gab drei Boxkämpfe! Natürlich unterschlägt man den gern, wenn Miethke den Campbell quasi aus seinem Turnanzug gekloppt hat...
Und zum Spiel:
Bremerhaven war einfach zu zaghaft nach vorn und zu passiv in der Abwehr. Den Crimmitschauern wurde das Toreschießen relativ einfach gemacht. Knackpunkt war wohl das verjubelte Break von P. Beck und die folgenden zwei Powerplays ohne Tor. Ansonsten hätte die Partie vielleicht einen anderen Verlauf genommen.
-
Meine Fresse! Was für ein Held!
Da lässt er sich feiern, wenn er einen Fight gegen einen Nachwuchsspieler halbwegs gewinnt.
Wird Zeit, dass es drüben wieder losgeht, damit den Spinnern wieder die Rübe gerade gerückt wird.Als Augenzeuge des gesamten Spiels (ich nehme mal an: im Gegensatz zu Dir) sag ich mal: der wahre "Held" war eher Andrew McPherson. Der war die ganze Zeit immer dicke dabei, wenns Reibereien gab, aber eigenartigerweise gerade in dem Moment, wo jeder im Stadion gesehen hat: jetzt reichts dem Stewart, da war er weit weg und hat den Spaß seinen 21jährigen Kollegen Stas ausbaden lassen. Im Gegensatz zu Dahlem versuchte i.ü. auch Coach Stewart nicht, noch mittels Wechsel zu intervenieren. Und noch eins: Stewart hat jetzt 11 Spiele für Crimmitschau gemacht und machte dabei nie den Eindruck, die "Rübe nicht grade" zu haben, er überzeugte vor allem sportlich, 24 Strafminuten in 11 Matches deuten auch auf nichts anderes hin. Wenn ich mir dagegen den in der Lausitz nach wie vor hochverehrten Herrn Gagnon anschaue...
Und dass es nun schon zum zweitenmal gerade gegen Fishtown rappelt (sonst nie, auch nicht mit Simmonds) kann nur zweierlei heissen: entweder haben alle Spieler der anderen Gegner Angst gehabt, die ständig nur provozierenden Crimmitschauer zur Ordnung zu rufen, oder in Bremerhaven sieht man das etwas lockerer (siehe Facebook ). Kannst Dir raussuchen, was wahrscheinlicher ist. -
Was da drumherum war ist mir relativ Rille. Von mir aus können die sich auch 20 Mal im Spiel alle gegenseitig "schubsen".
Mir gehts eigentlich eher um das übertriebene Gemache von Stewart nach dem Fight. -
Ich habe das Spiel im Stream gesehen. Für mich war der Fight eine Showeinlage fürs Publikum, ausgehend von Sergej Stas, der Stewart ganz klar zum Fight aufgefordert hat. Ob dem etwas vorausgegangen ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Habe jedenfalls nichts gesehen. Stewart hat sich beim Rauslaufen als Sieger feiern lassen - weiß jetzt nicht, was daran so schlimm ist. Hätte es zu dem Zeitpunkt noch 2:2 gestanden, wäre es mit Sicherheit nicht zu dem Fight gekommen.
Im ersten Spiel war eindeutig Simmonds vom ersten Bully weg der Provokateur, da beißt die Maus auch keinen Faden ab.
Buschi
-
Was da drumherum war ist mir relativ Rille. Von mir aus können die sich auch 20 Mal im Spiel alle gegenseitig "schubsen".
Mir gehts eigentlich eher um das übertriebene Gemache von Stewart nach dem Fight.Das macht doch fast jeder Spieler so. Hab das schon oft erlebt.
-
Also, das was ich auf dem video geshen habe finde ich jetzt auch eher harmlos. Das einzige was unnötig war ist, dass er weiter gemacht hat als Stas schon geschlagen aufm Boden lag aber ansonsten... Feiern lassen tun sich doch die meisten?
-
Buschi schöner beitrag,endlich mal einer der fair zu dem thema schreibt. Daumen hoch weiter so ... müssten viele so denken und schreiben.
-
Der Vollständigkeitshalber der Fight mit Vorgeschichte
https://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=2mOZaxvB11I -
-
Dahlem meint übrigens in der Freien Presse dazu, das solche Kämpfe zum Geschäft gehören, allerdings findet er es merkwürdig, dass sich immer wieder junge Bremerhavener Spieler mit solchen Federn schmücken wollen.
-
Mit solchen Sachen soltle man als Trainer lieber die Klappe halten....
-
Wieso? Er hat doch recht!
-
Klar gibt es diese Auffälligkeit, ist aber doch normal. "learning by doing" halt... Was haben die Jungen davon, zuzuschauen, wenn Fatyka, Friesen und Co. die aus dem Anzug klopfen...? Dann hätte es geheissen, sie hätten die Crimmitschauer Spieler "kaputt gemacht".
Fauser z. B. hätte die beiden Heinis sogar noch zusammengeschnürt und persönlich zum Flieger in die Staaten geschafft...
-
Ich wüsste nicht, inwiefern er denn Recht haben sollte?
Wie meist überall üblich ist immer die dritte Reihe für die "Drecksarbeit" abgestelllt. Schmücken will sie sicherlich niemand damit außer dieser komische Dahlem mit solchen Sprüchen
-
Fauser z. B. hätte die beiden Heinis sogar noch zusammengeschnürt und persönlich zum Flieger in die Staaten geschafft...Aber doch bestimmt erst, nachdem er drei Tore und vier Assists gemacht, dabei die beiden zehnmal auf nem Bierdeckel ausgespielt und nebenbei auf der Bank ein Perpetuum Mobile gebaut hat...
-
Dahlem meint übrigens in der Freien Presse dazu, das solche Kämpfe zum Geschäft gehören, allerdings findet er es merkwürdig, dass sich immer wieder junge Bremerhavener Spieler mit solchen Federn schmücken wollen.
Merkwürdig? Hey, nie jung gewesen?
-
-
Zitat
Aber doch bestimmt erst, nachdem er drei Tore und vier Assists gemacht,
dabei die beiden zehnmal auf nem Bierdeckel ausgespielt und nebenbei auf
der Bank ein Perpetuum Mobile gebaut hat...Nee, solange hätten die beiden sich das nicht gefallen lassen. Das hätte wesentlich früher gebrummt...!
-
Buschi schöner beitrag,endlich mal einer der fair zu dem thema schreibt. Daumen hoch weiter so ... müssten viele so denken und schreiben.
Nachdem ich es jetzt noch einmal in der Wiederholung gesehen habe, muss ich meinen ersten Eindruck (ohne Wiederholung) etwas korrigieren.
Offensichtlich hatten die beiden zu Beginn ein paar Nettigkeiten ausgetauscht. Beim Bully wurde dann der Fight verabredet, wobei sich beide direkt nach Einwerfen des Pucks in ihre imaginären Ecken begeben haben, sich auf den Kampf vorbereiteten, um jeweils als Linksausleger den Figtht auszutragen. Unglücklich nur, dass Stas ab der Kampfmitte nichts mehr sehen konnte (Trikot). Anfangs sah er aber gar nicht schlecht aus.
Ich halte es für müßig sich daraüber zu streiten, wer nun provoziert hat, oder ob es an anderen Dingen gelegen hat. Für solche Fights - als Einlage neben dem eigentlichen Spiel - gehen wir doch ins Stadion. Ich denke, Sergej und Chris sehen das alles viel entspannter, als manch anderer hier. Vielleicht haben sie nach dem Spiel noch ein Bier zusammen getrunken, vorstellen könnte ich es mir jedenfalls.
Buschi
-
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -