- Sacher fehlt verletzt
- Leavitt spielt noch nicht
- Silo steht im Tor
Jetzt zu den guten Nachrichten...... alle anderen sind fit.
Schiri: Zsolt Heffler
- Sacher fehlt verletzt
- Leavitt spielt noch nicht
- Silo steht im Tor
Jetzt zu den guten Nachrichten...... alle anderen sind fit.
Schiri: Zsolt Heffler
Bekannt ist bis jetzt nur die Verletzung von Jari Pietsch (Fingerbruch).
Becker spielt heute nach 6 Wochen das Erste mal. Bin gespannt ob er an der Form, die er bei den Testspielen hatte, anknüpfen kann.
Tipp: 4:2 für unsere Löwen
Gibt es bei Dresden eigentlich nur noch diesen Twitter-Liveticker?
fängt ja super an
fängt ja super an
Stimmt
Nun, das zweite Drittel ist mir bisher sympatischer
Ohja, zumindest bisher um einiges symphatischer
Borzecki hat sich gerade einen freien Sonntag verschafft.
Was ich bei der Truppe nicht verstehe, ist die Tatsache, dass man sich ins Spiel zurückkämpft, um dann plötzlich völlig sinnfrei eine Strafe nach der anderen kassiert und man so Punkte unnötig aufs Spiel setzt. Weiss nicht, was Borzecki diese Saison reitet....
Borzecki hat sich gerade einen freien Sonntag verschafft.
Tut ihm gut....
ZitatWas ich bei der Truppe nicht verstehe, ist die Tatsache, dass man sich ins Spiel zurückkämpft, um dann plötzlich völlig sinnfrei eine Strafe nach der anderen kassiert und man so Punkte unnötig aufs Spiel setzt. Weiss nicht, was Borzecki diese Saison reitet....
-edit- da wohl Fehler bei der Anzeige
Wenn man nicht da ist, kann man wohl kaum "sinnfreie" Strafen ansprechen.
Das können nur diejenigen, die wirklich vor Ort sind.
Was schwenningen für strafen fangen müsste
Schiribeobachter hat einen vollen Zettel und wir sicherlich ne vollere verletztenliste
Egal wie das Spiel ausgeht der schiri geht gar nicht.
Gut, jetzt gibts die Ausreden sogar schon vor Spielende.
[ ] Schiri
[ ] Unfairer Gegner
[ ] Beide
[ ] Griechenland und die Regierung und "die da oben"
ZitatDas wird ganz schwer heute. Schwenningen klarer Favorit.
Tipp : 1:3 vor 2260 Zuschauer
Respekt
Wenn man nicht da ist, kann man wohl kaum "sinnfreie" Strafen ansprechen.
Das können nur diejenigen, die wirklich vor Ort sind.
Dumm halt nur, dass es meist immer dieselben sind...da gehen einem irgendwann mal die Argumente aus.
Heute gings gut, gut dass Dresden nichts draus gemacht hat. Ganz wichtige Punkte...
Ausgehende Argumente?
Sicher nicht.
Ich halte nichts von Ferndiagnosen, das ist alles.
Eal, 3:1 gewonnen, das ist alles, was zählt!
Schuld ist die chancenverwertung unsererseits und da gibts nichts zu rütteln. Das Spiel kann man verlieren. Schlecht was auch nicht von uns.
Das man aber unsere spieler umnietet und was anderes war es nicht und dort kein Einhalt. Dann darf ich doch sauer sein. Da geht das knie nochmal gegen den Kopf der schick an die Bande knallt.
Der nächste blutet wie ein Schwein ach nach langer Diskussion geben wir doch noch wenigstens 10 Minuten
Ich weiß nicht was die immer Auswärts machen. Zu Hause sind die ja nicht mal im Stande den Goalie bzw. die eigenen Mitspieler zu schützen.
I... Zu Hause sind die ja nicht mal im Stande den Goalie bzw. die eigenen Mitspieler zu schützen.
Ob die Schwenninger heut in einer prekären Situation den Goalie wirklich verteidigt hätten, wage ich mal zu bezweifeln. Selten so eine, das Spiel den Gegner machen lassende Mannschaft aus Schwenningen in DD gesehen. Allerdings waren Sie heut immer wieder mal dabei, kleine Nicklichkeiten wie Schläge auf die Hände - oder Haken, zu verteilen. Und der Schiri wollte das über die Dauer des Spiels auch immer mal wieder nicht gesehen haben. Richtig gut gefallen haben mir die Wings nur, wenn Sie mal ganz knapp an den Dresdner Torraum gekommen sind. Da wussten Sie auf einmal mit dem Puck Dinge zu vollbringen, an denen die Dresdner Spieler schier verzweifelt sind. Und das ist auch der entscheidende Punkt, warum die Eislöwen heut leer ausgegangen sind.