Mit einem Stativ kannst du nicht vernünftig zoomen hinzu kommt, dass wir teilweise aus den Fanblöcken filmen und da ungerne ein Stativ aufbauen wollen
Fischtown - Hannover
-
-
-
Ich hab da nochmal ne Frage zu diesem "Derby":
Kann mir evtl. jemand erklären, was das für Klappspaten waren, die zuerst aus dem Hannover-Block und dann anschließend aus der 1. Reihe Block 19 (glaube ich) geflogen sind??? Das waren 5-6 Typen, zwei davon mit Köln-Schal ?!?!?! Als ich die Hannover-Security darauf angesprochen hatte meinte einer nur "Ja, die sind mit den Kölnern hier..." Sind die Typen dafür bekannt in fremden Hallen Stunik zu machen oder wie soll ich das verstehen???
Völlig blind hier die Hannover-Security und/oder Fishtown-Security. Wenn die Typen schon bekannt waren und aus dem Hannover-Block geflogen sind, warum setzt man solche Vollpfosten nicht gleich vor die Tür?!?!
-
Mit einem Stativ kannst du nicht vernünftig zoomen hinzu kommt, dass wir teilweise aus den Fanblöcken filmen und da ungerne ein Stativ aufbauen wollen
Wie wärs mit ner Steadicam? GIbts auch zum "befestigen" am Körper, sodass ihr nicht zusätzlich zum Gewicht der Kamera das Gewicht des Schwebestativs "am Arm" habt... Nix mit aufbauen - und zoomen geht auch vernünftig
Zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Steadicam
-
Hier noch ein Video von der Schiffstour, ab 2:38 sieht man, auch wenn nur kurz, die tolle Aktion der Bremerhavener.
-
Ahh das Video is sooo tolli
Immer die "Gegenfilmerei"
-
dann bedank ich mich nochmal bei den schifffahrern...ohne euch wären wir niemals auf die idee gekommen!!!
aber auch sowas zeigt wieder: GEGENEINANDER UM PUNKTE - GEMEINSAM FÜR DEN SPORT!!!! -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -