Fischtown Pinguins - Lausitzer Füchse

• auha, hartes Stück Arbeit...

Also der Ausgleichstreffer kurz vor Schluss war natürlich subjektiv schwere Kost. Aber wenn man ehrlich ist, hätte Weisswasser drei Punkte verdient. Die Füchse hatten leicht mehr Spielanteile. Hätten die Füchse drei Punkte geholt, hätte man sich auch nicht beschweren dürfen. ;) Auf jeden Fall ein spannendes Spiel.

Die Schiris waren nicht immer so ganz auf einer Linie, aber wenigstens standen sie dazu.

Top:
    Schöne bunte und volle Gästekurve, so ganz ohne Pyro
    Sebastian Staudt
    Bremerhavener Chancenverwertung
    Spannendes Spiel
    Füchsevideo auf dem Würfel

Flop:
    nix...

Einmal editiert, zuletzt von bcco1 (1. November 2012 um 08:57)

• Astreines Spiel. Die Punkteverteilung geht in Ordnung auch wenn die Füchse mehr Spielanteile hatte, so war der Einsatz in der Verteidigung überwiegend bärenstark. Gegner wurde immer nach außen gedrängt und viele Schüsse wurden vorher geblockt. Wenn welche durch kamen, war der Mann des abends auf dem Posten.

Ein Spiel nach meinem Geschmack und beste Werbung für Eishockey

• Auch wenn die Pinguine schon auf dem Zahnfleisch kriechen, wird bis zur letzten Sekunde um jeden Zentimeter Eis gekämpft. das hat man letzte Saison gar nicht gesehen. Tolle Einstellung und Moral der Mannschaft, die wieder einmal mit 2 Punkten belohnt worden ist.

Einen Dreier für die Fickse hätte ich nicht als gerecht empfunden, da wir auch genug Chancen und Spielanteile hatten. Insgesamt hatte Weisswasser wohl mehr Spielanteile, dafür gefielen mir unsere von der Spielanlage besser. Letztlich müssen wir mit den 2 Punkten zufrieden sein, da das letzte Drittel wohl klar an den Osten gegangen ist.

Mittlerweile scheinen richtige Experten für die Videowürfelgestaltung am Werk zu sein. Tolles Fuchsvideo gestern. Weiter so.

Buschi

• Auch wenn die Pinguine schon auf dem Zahnfleisch kriechen, wird bis zur letzten Sekunde um jeden Zentimeter Eis gekämpft. das hat man letzte Saison gar nicht gesehen. Tolle Einstellung und Moral der Mannschaft, die wieder einmal mit 2 Punkten belohnt worden ist.

Einen Dreier für die Fickse hätte ich nicht als gerecht empfunden, da wir auch genug Chancen und Spielanteile hatten. Insgesamt hatte Weisswasser wohl mehr Spielanteile, dafür gefielen mir unsere von der Spielanlage besser. Letztlich müssen wir mit den 2 Punkten zufrieden sein, da das letzte Drittel wohl klar an den Osten gegangen ist.

Mittlerweile scheinen richtige Experten für die Videowürfelgestaltung am Werk zu sein. Tolles Fuchsvideo gestern. Weiter so.

Buschi

Ja, das war :thumbup: gemacht.

Ganz schön abgezockt eure zwei Penaltyschützen. :respekt:

• einen Flop gab es gestern dann leider doch :(

Waren doch 6 Weisswasseraner der Meinung mich und nen Kumpel vollzusabbeln und sich mit uns zu prügeln wollen. Nachdem wir sagten das wir keinen Bock auf sowas haben, bekommste noch als Antwort wir wollen nur eure Fahen haben.

Zum geparkten Auto konnte man so nicht gehen, Um Stress zu vermeiden haben wir uns dann an die vor der Halle stehenden Polizisten gewendet.

Sorry Füchse, aber solche Deppen brauch man echt nicht .Ich hoffe das man solche Leute mal langsam aus dem Verkehr zieht. Während des Spiels können ja die Emotionen hochkochen und auch mal überbrodeln, aber am Ende sollte man doch immer noch gemeinsam oder Ohne Stress sein Bier geniessen können und heil nach Hause kommen.

p.s. Ich will hiermit nicht alle unter einem Dach stecken, aber sowas muß raus, sonst haben wir wirklich irgendwann Fussballverhältnisse (siehe gestern Dresden in Hannover)

• Um Stress zu vermeiden haben wir uns dann an die vor der Halle stehenden Polizisten gewendet.

Hat das ansprechen der Polizei denn etwas gebracht?
    Ich glaube Androhung von Gewalt ist auch schon strafbar, wäre ja gut wenn diese Leute dann polizeilich erfasst worden wären.

• wir sind dann zum Auto und die Polizei ist in Reichweite geblieben (auf Abstand hinterhergegangen)

Es ist dann auch nix weiter passiert, allerings ist sowas einfach nur Unschön und "WIR EISHOCKEYFANS" haben glaub alle ich keine
    Lust auf solche Leute. Egal ob in Weisswasser,Bremerhaven,Hannover oder sonstwo.

Während des Spiels = Keine Freunde

Aber vorher, in den Pausen und auch hinterher sollte man sich doch unterhalten können und vorallem wenn dann sich im Zaum halten können.

Aber leider wird sowas wohl immer wieder vorkommen :(

• Sechs gegen zwei? Na, das spricht für sich selbst... Stress beim Sport machen ist schon Schwachmatentum, aber dann noch mit dreifacher Überzahl? Müssen ja ganz "harte" Jungs sein. :rolleyes:

Und jetzt stelle man sich mal rein theoretisch vor, deswegen wird ein Bus nach WSW abgesagt. Dann verlieren die Füchse auch noch einen verstelligen Betrag an Entritt und Verpflegung. Wäre ein Schuss in den Ofen auf ganzer Linie.

Aber gut zu wissen, dass 90 % der Gästefans absolut in Ordnung waren. Ich hab ja noch während dessen in der Halle mit einigen geschnackt, als Du schon los warst...

• Habe den Vorfall vor der Stadthalle auch mitbekommen, von dem Max schreibt. Die vollgesoffenen Chaoten wollten aber absolut nicht kapieren, dass mit den beiden Bremerhavenern keine Einigung auf Eskalation zu machen ist. Super Verhalten der beiden "Rot-Pullover"...! :thumbup:

• Tja, die Beiden waren von den, nöö, sowas sind nicht mal Fickse-Fans, Typen nicht bereit sich zu überreden lassen zu einer Hauerei!!!

Bin froh, dass so etwas beim Hockey immer noch die Ausnahme ist!

Das schönste und Beste wäre immer, wenn die eigenen Leute diese Aussenseiter zu fassen kriegen und ihnen dann zeigen, wo Bartel den Most holt!!!!
    Ne ` gute Idee, für uns Alle wäre vielleicht, solche Chaoten nach der ersten Pinkelpause auf der Rücktour.............zum Abschied Lächeln und Winken!!!!