• Die ersten 40min hab ich gesehen, eben ins 3. Drittel eingeschaltet und dann machen die Grizzlies das 4:0.

Chancenlos, die Berliner in den Momenten, die ich erleben durfte. Unglaublich, dass die Mannschaft nur ein Schatten ihrer selbst ist. Wenn sich da nichts tut, dann werden sie bis zuletzt gegen den Abstieg kämpfen.

Nächste Woche in Straubing schaue ich sie mir live an.

Diese Mannschaft ist am Ende. Und das liegt nicht nur an Aubin. Der Hauptgrund ist Lee.

Und zum Teil der Weggang einer ganz wichtigen Stütze.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Preis zur Situation. Tauchkurs von den Abgetauchten.

• Eigentlich müsste man den Eisbären eine Niederlage wünschen damit endlich reagiert wird. Ein Sieg gegen die Steelers ändert nichts an der Gesamtsituation

So denk ich auch. Bei einem Sieg ist die Handlungsbereitschaft wahrscheinlich geringer. Mich wundert es ja wie treu die Berliner noch ins Stadion gehen.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Preis zur Situation. Tauchkurs von den Abgetauchten.

hmmmmm .... komisches Karma .... mit Atlantis habe ich jetzt nicht so gute Erfahrungen gemacht ;)

• Eigentlich müsste man den Eisbären eine Niederlage wünschen damit endlich reagiert wird. Ein Sieg gegen die Steelers ändert nichts an der Gesamtsituation

solange die Eisbären auf Platz 13 bleiben braucht sich auch nichts ändern, da hilft ein Sieg gegen Bietigheim schon

• Hallo liebe Eisbärenfans. Ich werde am Montag auch mal die Hauptstadt besuchen um euch gegen die Münchener zu supporten. Es wird einem ja empfohlen entfernter Parkplätze zu nutzen um dann mit den Öffis anzureisen.

Jetzt habe ich mich ein bisschen umgeschaut und bei den meisten Parkhäusern wird davor gewarnt, dass nachts keine Ausfahrt möglich ist.

Um aufgrund der langen An und Abreise so ein Szenario zu vermeiden wollte ich mich erkundigen ob es eventuell Empfehlungen für Parkplätze (bei Parkhäusern mit möglicher Nachtausfahrt) gibt, welche gut an das U-Bahn/S-Bahn/StraBa Netz angeschlossen sind?

Vielen Dank im Voraus

• Hallo liebe Eisbärenfans. Ich werde am Montag auch mal die Hauptstadt besuchen um euch gegen die Münchener zu supporten. Es wird einem ja empfohlen entfernter Parkplätze zu nutzen um dann mit den Öffis anzureisen.

Jetzt habe ich mich ein bisschen umgeschaut und bei den meisten Parkhäusern wird davor gewarnt, dass nachts keine Ausfahrt möglich ist.

Um aufgrund der langen An und Abreise so ein Szenario zu vermeiden wollte ich mich erkundigen ob es eventuell Empfehlungen für Parkplätze (bei Parkhäusern mit möglicher Nachtausfahrt) gibt, welche gut an das U-Bahn/S-Bahn/StraBa Netz angeschlossen sind?

Vielen Dank im Voraus

Bin zwar kein Eisbär aber vielleicht kann ich helfen. War letzte Woche mit BiBi in Berlin Hotel am Ostbahnhof.Hab im Parkhaus Ostbahnhof geparkt.Du zahlst am Tag 8 € , wenn 3-4 h da bist entsprechend weniger. Waren auch nur knapp 6-700 m zum laufen

Vielen Dank im Voraus

Von welcher Autobahn kommst du denn Richtung Berlin gefahren? A9 oder A13?

• Ich würde versuchen irgendwo im Friedrichshain einen Parkplatz außerhalb der Parkhäuser zu finden und dann mit der S-Bahn zum Ostbahnhof. Das Netz in Berlin ist sehr gut. Kann gar nicht glauben, dass da Parkhäuser nachts zu machen?

• Ich würde versuchen irgendwo im Friedrichshain einen Parkplatz außerhalb der Parkhäuser zu finden und dann mit der S-Bahn zum Ostbahnhof. Das Netz in Berlin ist sehr gut. Kann gar nicht glauben, dass da Parkhäuser nachts zu machen?

Hab gerade mal rumgeschaut. Die Parkhäuser, die nachts zu machen sind meistens die von irgendwelchen Einkaufszentren. Es gibt aber auch genug 24/7-Parkhäuser - deshalb meine Frage von welcher Seite er anreist.

Die drei Parkhäuser in der unmittelbaren Umgebung der MBA sind auch 24/7 geöffnet:

- Arena Parkhaus direkt nebenan

- East Side Mall auf der rechten Seite

- Tiefgarage Ostbahnhof

ABER: Da im Arena-Parkhaus gerade gebaut wird, sind dort die Kapazitäten recht knapp. Bei den anderen beiden sollte man rechtzeitig vor dem Spiel da sein. Kurz vor knapp sind die dann auch schon gut gefüllt.