Es sind die kleinen Dinge, die verbessert werden müssen.
Damit darf gerne bis morgen gewartet werden… heute dürft ihr die Punkte im Ellental lassen
Es sind die kleinen Dinge, die verbessert werden müssen.
Damit darf gerne bis morgen gewartet werden… heute dürft ihr die Punkte im Ellental lassen
Sollten in Berlin nun nicht mal die "Alarmglocken" sehr laut läuten ?
Sollten in Berlin nun nicht mal die "Alarmglocken" sehr laut läuten ?
Das denke ich mir auch schon eine Weile, aber hören tut man dazu nichts.
Ich finds aber nicht schlecht sehe die .cheißbären gerne unten.
Wir hatten schon lange keine Berliner Mannschaft mehr in der DEL2 - wäre mal wieder an der Zeit für eine Auswärtsfahrt in die Kofferstadt
Wir hatten schon lange keine Berliner Mannschaft mehr in der DEL2 - wäre mal wieder an der Zeit für eine Auswärtsfahrt in die Kofferstadt
und wovon träumt ihr Nachts? Die DEL lässt Berlin niemals fallen...
Ich wette dagegen
Die fallen ja auch nicht, die steigen nur ab
Der Name „Eisbär“ berechtigt noch lange nicht um Artenschutz zu verlange
Ist doch kein schlechter Tausch: Huskies oder Pinguine für Eisbären - alles Bewohner von Polen
Die fallen ja auch nicht, die steigen nur ab
Der Name „Eisbär“ berechtigt noch lange nicht um Artenschutz zu verlange
Ist doch kein schlechter Tausch: Huskies oder Pinguine für Eisbären - alles Bewohner von Polen
Hast du mal bei er EHN gearbeitet?
Hast du mal bei er EHN gearbeitet?
diese Firma kenne ich nicht, was stellt die her?
Zahlt die gut?
Zahlt die gut?
Nein.
Ich war nun schon oft in Polen unterwegs, aber ein Eisbär ist mir dort noch nie begegnet 😅
Ich bezweifle, dass die Eisbären runter gehen. Vorab ziehen die noch den ein oder anderen Joker. Wobei als Meister abzusteigen hätte was, bislang hatten wir ja nur den gegenteiligen Fall.
diese Firma kenne ich nicht, was stellt die her?
Zahlt die gut?
Keine Ahnung. Die hatten in Ihrer Übersicht, wo die Vereine so zu Hause sind, Kassel mal nach Iserlohn verfrachtet. Oder die nach Kassel...? Auf jeden Fall sind die Huskies keine Bewohner von Polen. Die Bewohner von Polen nennt man Polen...🤔
Keine Ahnung. Die hatten in Ihrer Übersicht, wo die Vereine so zu Hause sind, Kassel mal nach Iserlohn verfrachtet. Oder die nach Kassel...? Auf jeden Fall sind die Huskies keine Bewohner von Polen. Die Bewohner von Polen nennt man Polen...🤔
Noch nicht. Vielleicht werdet ihr eingemeindet. Wo es Eisbären gibt, sind Huskies nicht weit
Ich war nun schon oft in Polen unterwegs, aber ein Eisbär ist mir dort noch nie begegnet 😅
Ich bezweifle, dass die Eisbären runter gehen. Vorab ziehen die noch den ein oder anderen Joker. Wobei als Meister abzusteigen hätte was, bislang hatten wir ja nur den gegenteiligen Fall.
Hab ich was von Polen = Polska geschrieben ?
Es gibt zwar Nord- und Südpolen
Aber nur je 1 Nord- und 1 Südpol = in der Mehrzahl: die Pole
Quatsch.
Das hast du geschrieben:
"alles Bewohner von Polen"
und das hättest du schreiben müssen:
alles Bewohner DER Pole
Ich hol gleich den Roberto Blanco raus 😜
Quatsch.
Das hast du geschrieben:
"alles Bewohner von Polen"
und das hättest du schreiben müssen:
alles Bewohner DER Pole
als Schwabe gefällt mit "von den" besser
eigentlich ist ja die korrekte Ausdrucksweise "alles Bewohner, die wo auf den Polen wohnen" - aber das war mir zu lange und ich habe die eigentlich auch erlaubte Kurzform verwendet
Daran ist ja auch nichts verkehrt.
Grammatikalisch ist alles richtig.
Auch deine Intention damit die beiden Pole zu meinen war mir schon klar, und habe ich auch so verstanden.
Um jedoch die Verwechslung mit dem Land auszuschließen war die Formulierung nicht geeignet und als solche eben eine Steilvorlage.
Ich wette dagegen
Dann verlierst du die Wette
Dann verlierst du die Wette
Ich trainiere gerne meine Phantasie: Wie wöllte die DEL das (diesmal) bewerkstelligen?