Mutig, mutig. Das kann wie anno dazumal mit Tomas Pöpperle gut ausgehen. Muss es aber nicht.
Auf jeden Fall gibt das Spielraum für Eiszeiten von Ancicka und Quapp.
Mutig, mutig. Das kann wie anno dazumal mit Tomas Pöpperle gut ausgehen. Muss es aber nicht.
Da „diktiert“ halt der „große Bruder“ aus Amerika
Da „diktiert“ halt der „große Bruder“ aus Amerika
Das wird in dem Fall schon nicht verkehrt sein. Ob es für einen Meister reicht wird man sehen.
Mit Peter Regin haben die Eisbären schon den 9. Kontingentspieler verpflichtet. Ein Verteidiger wird sicher noch kommen, ein Deutscher...
Vielleicht ist es inzwischen sicher, dass Leon Gawanke kommt...
Ansonsten würde einem nur noch der gebürtige Mannheimer Lukas Kälble einfallen...
Beim heute beginnenden Development Camp der LA Kings sind die Eisbären Tobias Ancicka, Korbinian Geibel und Bennet Rossmy mit dabei:
https://cms.nhl.bamgrid.com/images/assets/…y-file/file.pdf
-
Schön, Lausitzer Füchse und die drei Namen, dort zu lesen.
Eine schöne Geschichte, und es zeigt ganz deutlich, dass da am Ende immer noch ein Mensch im Körper des Sportlers steckt.
Die Berliner Eisbären, immerhin amtierender Meister, in 22/23 bislang als beständiger Punktelieferant, das hat man in den letzten Jahren so nie gesehen.
Da ist zwar ein gewisses Verletzungspech vorhanden, aber das alleine kanns doch nicht entschuldigen. Knallts da nicht bald mal ?
Die Berliner Eisbären, immerhin amtierender Meister, in 22/23 bislang als beständiger Punktelieferant, das hat man in den letzten Jahren so nie gesehen.
Da ist zwar ein gewisses Verletzungspech vorhanden, aber das alleine kanns doch nicht entschuldigen. Knallts da nicht bald mal ?
Da hast Du etwas zu früh die Tastatur bemüht. Das ist Eishockey. Manchmal reicht es, wenn man zweieinhalb Minuten vor Schluss den Torwart gegen einen weiteren Feldspieler austauscht.
Da hast Du etwas zu früh die Tastatur bemüht. Das ist Eishockey. Manchmal reicht es, wenn man zweieinhalb Minuten vor Schluss den Torwart gegen einen weiteren Feldspieler austauscht.
Da hast du Recht.
Aber dennoch bislang ein eher Mauer Saisonverlauf für Berlin.
Da hast Du auch nicht unrecht.
Da hast du Recht.
Aber dennoch bislang ein eher Mauer Saisonverlauf für Berlin.
Wer baut eine Mauer ??
Wer baut eine Mauer ??
Groß- und Kleinschreibung kann so wichtig sein.
Wer baut eine Mauer ??
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten
Ich bin auch mal gespannt, wie der endgültige Kader dann so auftritt. Mit endgültig meine ich die Rückkehr der Verletzten und ggf. Nachverpflichtung. Veilleux ist wohl noch nicht lizensiert, man hat dort also noch mehr Spielraum als ursprünglich gedacht.
Hat jemand gestern das Spiel bei Magenta gesehen? Wer war den der unsägliche Kommentator?
Ich bin auch mal gespannt, wie der endgültige Kader dann so auftritt. Mit endgültig meine ich die Rückkehr der Verletzten und ggf. Nachverpflichtung. Veilleux ist wohl noch nicht lizensiert, man hat dort also noch mehr Spielraum als ursprünglich gedacht.
Hat jemand gestern das Spiel bei Magenta gesehen? Wer war den der unsägliche Kommentator?
Kommentator laut MagentaSport-App: Constantin Eckner
Es sind die kleinen Dinge, die verbessert werden müssen.