Eisbären Berlin
-
-
-
"questionable work ethic" hat man ja schon öfter gehört. Damit wird es am Ende nicht mal für die DEL reichen. Vielleicht ein paar Jahre mit immer schlechter werdenden Verträgen. Ich denke auch, dass die Karriere in Nordamerika beendet ist.
Deckt sich doch mit den NHL Draft Reports oder nicht.
-
"questionable work ethic" hat man ja schon öfter gehört. Damit wird es am Ende nicht mal für die DEL reichen. Vielleicht ein paar Jahre mit immer schlechter werdenden Verträgen. Ich denke auch, dass die Karriere in Nordamerika beendet ist.
Auf seiner Instagramm Seite denk man er wäre Fashion Instagrammer.Nur Posterbilder mit 3000 Euro Gucci Jacke und 20.000 Euro Rolex.Gönn ja jedem den Erfolg aber scheint schon bisschen abgehoben.
-
Auf seiner Instagramm Seite denk man er wäre Fashion Instagrammer.Nur Posterbilder mit 3000 Euro Gucci Jacke und 20.000 Euro Rolex.Gönn ja jedem den Erfolg aber scheint schon bisschen abgehoben.
Dann passt er ja gut in die Fashionmetropole Berlin
-
Dann passt er ja gut in die Fashionmetropole Berlin
Er hätte auch Alternativen gehabt:
-
Er hätte auch Alternativen gehabt:
GutenTag
In Berlin spielt er um den Titel , während er in Düsseldorf und Köln um den Abstieg spielen könnte 😉😉
Dann ja eher noch München oder sogar Regensburg 😉😉
-
Zu dem Einstand kann man Bokk aber nur gratulieren. Wahrscheinlich bei Betrachtung des Gesamtpotentials ein verschenktes Talent. Vielleicht ist er persönlich aber ganz glücklich damit
-
Zu dem Einstand kann man Bokk aber nur gratulieren. Wahrscheinlich bei Betrachtung des Gesamtpotentials ein verschenktes Talent. Vielleicht ist er persönlich aber ganz glücklich damit
Bokkstarkes Debüt
-
Bokkstarkes Debüt
Ja, ja, da bieten sich ein paar Wortspiele mit dem Namen an - hat der Kollege Ehelechner am Mikrofon auch schon erfolglos versucht
-
Claude Giroux soll diese Saison noch für die Eisbären spielen. Auf deren Homepage sehe ich keine Nachricht. Kann das jemand bestätigen?
-
-
Claude Giroux soll diese Saison noch für die Eisbären spielen. Auf deren Homepage sehe ich keine Nachricht. Kann das jemand bestätigen?
Ja ich.
-
Ja ich.
Quellen?
-
Quellen?
Schau mal auf das aktuelle Datum...
-
Schau mal auf das aktuelle Datum...
Oh mein Gott
-
Quellen?
Beantworte ich mit einer Gegenfrage: An welchem Tag hast du von dem Gerücht gehört?
-
Beantworte ich mit einer Gegenfrage: An welchem Tag hast du von dem Gerücht gehört?
Können wir über das Wetter reden?
-
Können wir über das Wetter reden?
Ich kann noch nicht einmal richtigerweise sagen, daß ich heute die erste Schneeflocke in diesem Winter gesehen habe.
-
Nun ist es offiziell:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-