hahaha.. made my Day
Eisbären Berlin
-
-
-
Es ist unhöflich einen Link zu posten ohne wenigstens etwas kleines dazu zu schreiben. Wenigstens um was es geht. Vorallem da sicher viele die Bild online nicht lesen können, da sie adblock benutzen.
-
ich konnte es lesen obwohl ich adblock benutze, von daher Entwarnung!
-
Ich konnte es nicht lesen, obwohl ich Adblock benutze - also doch wieder Ententwarnung .
-
Da ist nur das Bild, dass im Welli die Bullypunkte auf der einen Seite falsch gesetzt wurden. Ein alter Hut also
-
-
Eisbären Berlin verkünden Vertragsverlängerungen mit mehreren Spielern und Co-Trainer Craig Streu
Mehr => https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…a679984674.html -
Dicker Schlag für Berlin: Ryan McKiernan wechselt nach Schweden!
Schade ... mag zwar die Plüschbären nicht aber McKiernan war einer der besten Defender der gesamten DEL!
-
Parker Tuomie hat gegen das 11. Gebot verstoßen & bekommt daher 3 Monate Sperre aufs Auge gedrückt.
-
Parker Tuomie hat gegen das 11. Gebot verstoßen & bekommt daher 3 Monate Sperre aufs Auge gedrückt.
Und Feo hat 6 Monate bekommen, weil er ein Medikament gg. Rheuma genommen hat...
Unverständlich.
-
-
Wiederer als Neuzugang bei den Eisbären vermeldet.
-
Wiederer als Neuzugang bei den Eisbären vermeldet.
Find ich interessant. Einfach letzter Saison hatte er in Deggendorf mitgespielt, dabei fand ich ihn nicht überzeugend. Kann natürlich auch sein, dass er sich nicht verletzen wollte.
-
Find ich interessant. Einfach letzter Saison hatte er in Deggendorf mitgespielt, dabei fand ich ihn nicht überzeugend. Kann natürlich auch sein, dass er sich nicht verletzen wollte.
Hier gibt es mehr dazu: https://www.heimatsport.de/oberbayern/lan…tergruende.html
-
Hier gibt es mehr dazu: https://www.heimatsport.de/oberbayern/lan…tergruende.html
Ah ok. Danke!
Ja mit der Psyche ist nicht zu spaßen. Körperlich , bin ich der Meinung, muss das jeder selber wissen. Ob voll auskurieren lassen oder viel zu riskieren.
-
Eisbären leihen sich zum Saisonendspurt Dominik Bokk aus
-
Eisbären leihen sich zum Saisonendspurt Dominik Bokk aus
"Danach geht es dann sicherlich zurück in die NHL".
Schade um sein Talent, aber ich glaube mehr als DEL ist nicht mehr drin.
-
"Danach geht es dann sicherlich zurück in die NHL".
Schade um sein Talent, aber ich glaube mehr als DEL ist nicht mehr drin.
Ja, leider. Seine Eiszeit hat zuletzt auch stark gelitten. Ich denke, dass er damit einer Degradierung in die ECHL zuvorkommt.
-
Ja, leider. Seine Eiszeit hat zuletzt auch stark gelitten. Ich denke, dass er damit einer Degradierung in die ECHL zuvorkommt.
Wo siehst du seine AHL game time?
-
Sein Stats sind nach anfangs gutem Start in der SHL deutlich schlechter geworden, vorallem im letzten Jahr dort und im 2. Jahr in der AHL auch. Aus der Sicht kein Fortschritt zu erkennen, eigentlich eher nur Rückschritte. Da frägt man sich schon, ob da der Kopf auch eine Rolle spielt.
-
Wo siehst du seine AHL game time?
Die TOI Zeiten sind öffentlich eigentlich nur im Premium Bereich von EP zu finden. Die werden in der AHL genau so mitgezählt wie in der NHL, stehen in der Regel aber nur durch ein Scoutingtool zur Verfügung.
Siehe hier:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-