Ach ja,Schwenningen hat ja auch verloren.
Bietigheim - Eispiraten Crimmitschau
-
-
-
Heeyy, nichts gegen zugige halboffene StadienAnsonsten weiter machen
Na, im Wigwam gehört ein bischen Zugluft natürlich dazu, sonst kommen die Indianer zu sehr ins Schwitzen...
-
Ach ja,Schwenningen hat ja auch verloren.
Richtig, wenn es die beiden Klatschen für Dich erträglicher macht, hat es doch sogar was gutes gehabt... -
Also ganz ehrlich ich finde es Witzig wie ihr euch doof anmacht wegen zwei Niederlagen, und bei wem der Stachel tief sitzt ist mir auch egal!
Es geht hier um das Spiel schon vergessen???
Und goaßvernichter für dich zu Info der Vertrag läuft noch! Er hat sich in Heilbronn nach 23 Minuten verletzt und hat man weis nicht wie schwer oder leicht. Das war leider die einzigeste Spielbezogene frage.
Aber der Vertrag läuft soviel ich weis noch das kommende Wochenende.
-
Wobei ja Crimme bei weitem nicht der einzige Verein ist, der in letzter Zeit mal in 2 (oder 3) Spielen hintereinander ziemlich Gegentoren eingeschenkt bekommen hat (sorry der mußte sein, Olaf ;). Die Vorlage einiger deiner Fankollegen war einfach zu gut). Und dort gab es keine NHL Ausländer zwischendurch. Kommt halt auch mal so vor. Ohne beide Spiele gesehen zu haben kann man bnatürlich wunderbar theorisieren.
Edit: In Bietigheim kann man schon mal 8 Gegentore kassieren. (ist nicht böse gemeint Olaf)
-
Jo, die haben uns mal so richtig den A.sch versohlt! War nicht wirklich schön, gehört aber dazu. Mal gewinnst du, mal verlierst du, mal bekommst du auch mal auf dem Sack. Mal schauen für was es gut war, vorausgesetzt es war überhaupt für etwas gut! Und du weisst ja Marty, mich wurmt grundsätzlich jede Niederlage meiner Mannschaft, dafür bin ich ja schliesslich auch Fan. Freu mich ja schliesslich auch über jeden Sieg.
-
Also momentan weis keiner in Crimmitschau was los ist. Ob es nun an der gestiegenen Verantwortung der einzelnen Spieler nach dem Weggang von Simmonds und Stewart liegt oder an der Reihenumstellung. Das Potenzial in der Mannschaft ist da. Jetzt muss man Fehler analysieren und sie schnellst möglich abstellen. Die nächsten drei Spiele gegen Heilbronn, Landshut und Weißwasser werden sau schwer, gerade mit diesen zwei hohen Niederlagen im Hinterkopf.
Ich bin trotzdem stolz auf unsere GmbH für die NHL Jungs.
Crimmitschau fängt sich wieder, ist nur die Frage wie lang es dauert. -
Mal eine Frage an die Bietigheimer: Was ist mit Galliardi? Der war lt. Pointstreakt nicht dabei. Ist der Vertrag schon zu Ende, Verletzung??
Der war aufjedenfall beim Spiel als Zuschauer anwesend... Hatte gegen Heilbronn im ersten Drittel irgendne kleine Verletzung davon getragen und wurde deshalb dort in drittel 2 und 3 geschont, vermutlich ist dass der Grund dafür dass er nicht gegen Crimme gespielt hat. -
Huch? Trolle aus aller Herren Länder? Na dann wollen wir die mal füttern.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir unser Auswärtsspiel in dieser Saison in Crimmitschau verloren. Und da waren ebenso keine NHL-Spieler dabei. Die zwei können die Unterschied also nicht ausgemacht haben. zumindest nicht direkt.
Indirekt scheinen sich die Spieler aus Crimme doch schon das ein oder andere bei den NHL-Jungs abgeguckt zu haben. Die sind glaub mehr Checks gefahren als alle Gegner in den letzten 5 Heimspielen zusammen. Gut, sie waren oft zu langsam, so dass unsere Bande mittlerweile mehr Schrammen hat, aber sie versuchten jeden Check bis zum Ende durchzuziehen. Leider blieb es da aber nicht bei den fairen Checks. Mal geht der Ellenbogen mit hoch, dann der Schläger. Und wenn der Schläger mal nicht mit hoch geht wird er unentwegt auf Hände, Stöcke und Beine des Gegners gezimmert. Eine Verletzungs-Absicht würde ich nicht unterstellen, aber ich denke nicht, dass eine Verletzung arg gestört hätte.
Glück für Crimmitschau, dass der HSR seiner Linie treu blieb und "Null-Toleranz" mal komplett außen vor gelassen hat. Leider führte dies dann auch zu den unrühmlichen Höhepunkten im letzten Drittel.
Denn unsere Jungs sind auch keine Kinder von Traurigkeit. Nachdem klar war, womit man durch kommt, bekam der Gegner es direkt zurückgezahlt.
Gerade Goldhelmchen Wycisk trat ja immer wieder unangenehm in Erscheinung und wurde von Sommerfeld rüde niedergestreckt. Daraufhin knöpfte sich Bucheli Sommerfeld vor und schlug mit den blanken Fäusten auf ihn ein. Sommerfeld wehrte sich nicht, sondern versucht nur so wenig wie möglich Treffer zu kassieren. Misslang etwas... Denoch war das für Wycisk nicht genug und schlug ebenso auf Sommerfeld ein, nachdem die LSR Sommerfeld und Bucheli getrennt hatten. Zugegeben: Beide Faustkämpfe gingen klar an Crimmitschau.Weiter ging es dann zwei Minuten vor Schluss mit dem hässlichen Check (Typ: 2m von der Bande weg stehen, dennoch Kopf voraus reingecheckt werden) gegen Ralf Herbst von Gunkel.
Und wem immernoch nicht klar war, wessen Geistes Kind einige aus der Crimmitschauer Mannschaft sind, verweigerten sie sich noch der Ehrung zum Spieler des Abends. Mit Anstand verlieren geht jedenfalls anders.
Dabei waren sie lange Zweit nicht so viel schlechter. Im ersten Drittel haben sie gut Gas gegeben. Wir hatten deutlich weniger Chancen als in den letzten Heimspielen. Und gefährlich vor unserem Tor blieben sie auch.
Knackpunkt der Partie war sicherlich das 4:0. Bzw. dass nur knappe 5s zuvor das 1:3 für Crimmitschau nicht gegeben wurde. Von unserer Seite sah es wirklich nach Pfosten aus (und hörte sich ja auch so an). Berichten der Sitzplätzler von der anderen Seite sagen aber auch, dass das Ding drin war. Und wer weiß wie die Partie dann weitergelaufen wäre.
Mit Videobeweis wäre das die kuriose Situation geworden, dass am Ende nicht unser 4:0, sondern das 3:1 für Crimme gezählt hätte.Pressekonferenz: http://www.youtube.com/watch?v=VXV0RiwdEeg
-
Endlich mal was konstruktives - danke! Dieses Wochenende lief eben alles gegen uns - kommt vor und ist an sich noch kein Beinbruch, wenn es eben nicht so weiterläuft. Das Checken haben sie tatsächlich wohl abgeschaut, aber das Problem ist eben, dass wir nahezu immer zu langsam sind. Deshalb gibts jede Menge Strafen, deshalb gibts Löcher in der Abwehr groß wie Baggerseen, Torhüter die daneben greifen und Stürmer die vorne nicht rechtzeitig den Punch zum Tor haben. Alltag also für Liga 2 - und genug Arbeit für Fabian Dahlem...
Achja zwecks NHL-Diskussion: Egal wie die Saison sportlich ausgeht, das war die beste Entscheidung der GmbH seit Jahren! Für 4 Wochen gab es Euphorie ohne Ende und wie seit weit mehr als 10 Jahren nicht mehr. Dazu in allen Medien, tausende Zuschauer mehr als gewöhnlich, unzählige Trikots verkauft und viele Punkte. Auch wenn ggf. jetzt der Kater folgt, das kann uns keiner mehr nehmen. Da der sportliche Wert der Liga diese Saison mal wieder gegen Null tendiert, haben wir wenigstens für Bambule gesorgt.
-
-
Mal eine Frage an die Bietigheimer: Was ist mit Galliardi? Der war lt. Pointstreakt nicht dabei. Ist der Vertrag schon zu Ende, Verletzung??
Galiardi wollte spielen, aber das OK vom Doc fehlte...
Und zur Verletzung gibt es nur zu sagen.. " Sucht euch ein Körperteil aus, es wird schon passen "
Und wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann bleibt der Gute noch ein wenig im Ellental ! -
Galiardi wollte spielen, aber das OK vom Doc fehlte...
Und zur Verletzung gibt es nur zu sagen.. " Sucht euch ein Körperteil aus, es wird schon passen "
Und wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann bleibt der Gute noch ein wenig im Ellental !Zumindest bleibt er uns mal bis einschließlich dem Spiel in Ravensburg am 02.11.12 erhalten, denn bis dahin läuft der ursprüngliche Vertrag. Ob jetzt auf dem Eis oder wieder auf der Tribüne sei mal dahingestellt...
-
@ dome ,
danke für Deine Sachlichkeit. Wir reden hier immer noch von nur einem, einem !!!!! Null Punkte WE.Von einem Verein, der seit Jahren mit kleinen Brötchen sich in Liga 2 hält, und in meinen Augen das Geld beim Torwart gespart hat. 15 Gegentore bei 80 min Fous im Tor , nur diese Entscheidung hätte ich gern von "meinem " Trainer begründet. Ansonsten wäre ohne den NHL Hype auch diese Saison gelaufen wie jede. Trotzdem bin ich stolz auf unsere kleine Eishockeyklitsche und dem jährlichem Verbleib in der Buli. Und ja, wir werden auch wieder siegen. -
@ dome ,
danke für Deine Sachlichkeit. Wir reden hier immer noch von nur einem, einem !!!!! Null Punkte WE.Von einem Verein, der seit Jahren mit kleinen Brötchen sich in Liga 2 hält, und in meinen Augen das Geld beim Torwart gespart hat. 15 Gegentore bei 80 min Fous im Tor , nur diese Entscheidung hätte ich gern von "meinem " Trainer begründet. Ansonsten wäre ohne den NHL Hype auch diese Saison gelaufen wie jede. Trotzdem bin ich stolz auf unsere kleine Eishockeyklitsche und dem jährlichem Verbleib in der Buli. Und ja, wir werden auch wieder siegen.In Rosenheim war Fous zusammen mit den NHLern der Matchwinner. Was der rausgeholt hat war sagenhaft. Kann mir ned vorstellen das es an ihm liegt!
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -