8-0 Sieg für die Steelers. Da stellt sich natürlich die Frage wie die Höhe des Sieges zustande kommt.
Neben gut aufgelegten Steelers hatte sicherlich auch der Goalie der Eispiraten nicht gerade einen Sahnetag.
Was aber sicherlich wesentlich schwerwiegender war und was bei mir immer noch Kopfschütteln auslöst ist, dass Crimme völlig undisziplinert aufgetreten ist. Crimmitschau schätze ich, trotz der hohen Niederlage, als spielstarke Mannschaft ein die auch durchaus körperlich robust auftritt. Wenn aber einzelne Spieler der Meinung sind alles und jeden, egal ob puckführend oder nicht, wegchecken zu müssen und sich darüber hinaus noch andere Undiszipliniertheiten leisten, dann fehlt mir das Verständniss. Crimmitschau hat sich im Laufe des Spieles immer mehr selbst aus dem Spiel genommen. Schade eigentlich, weil sie das aufgrund der starken Anlage gar nicht nötig hatten.
Unterm Strich hat das dann doch Spaß gemacht, weil man mal wieder richtich schön den Gegner niederschreien konnte ...
Bietigheim - Eispiraten Crimmitschau
-
-
-
Genaue diese Disziplinlosigkeiten konnte man in Rosenheim auch feststellen..nur leider haben wir keinen Vorteil daraus gezogen.
-
Zitat
Genaue diese Disziplinlosigkeiten konnte man in Rosenheim auch feststellen..nur leider haben wir keinen Vorteil daraus gezogen.
Das selbe in Schwenningen -
Na genau.
-
Hmmm,
ach Du meine güte, in Crimmitschau brennt der Baum.Ich frage mich, und bitte absolut nicht als Angriff sehen.Wäre es für Crimmitschau nicht besser gewesen, was in der Abwehr zu tun, was für die Saison Früchte trägt, als für NHL Spieler Geld zu verbrennen??
Ich meine wenn sich da Sponsoren für NHL Spieler bereit erklären, hätten sie nicht besseres für den Verein getan, da zu handeln??
Und wie gesagt, nicht als Angriff sehen, ich sehe das ja nur aus der Ferne, abere das sind 0: 14!!!!! Gegentore
Sieht ja fast schon ein bisschen nach Arbeitsverweigerung aus, aber alles nur Ansichten aus der Ferne. Jetzt würde mich als Fan doch die leichte Panik befallen....
-
Naja- so schlimm wärs auch nicht. Is doch schön wenn's scheppert. Scheint so das es jetzt die Quittung für die NHL Stars gibt
-
Ich meine wenn sich da Sponsoren für NHL Spieler bereit erklären, hätten sie nicht besseres für den Verein getan, da zu handeln??
Müßige Diskussion. Wenn der/die Sponsor(en) sagen wir geben nur Geld dafür und sonst nicht, dann gibt es halt kein wirkliches oder. Friss oder lass es sein halt. -
Naja- so schlimm wärs auch nicht. Is doch schön wenn's scheppert. Scheint so das es jetzt die Quittung für die NHL Stars gibt
Es scheint so, das war halt mein Bedenken bei der NHL Geschichte, obs wirklich von Vorteil ist, oder ebend nicht
@ Marty sicher, aber einem Sponsor sollte ja eigentlich vorallem daran liegen. Aber wie du sagst eine müßige Disskusion
-
Die Jammerlappen aus Schwenningen und Rosenheim kommen wieder aus Ihren Löschern gekrochen, aber ist ja normal, wenn man ne Niederlage gegen die Aussenseiter der Liga kassiert.
Man könnte es auch als Neid bezeichen, das es Crimme halt allen mal gezeigt hat, wie man richtige Kracher holt. -
Mal eine Frage an die Bietigheimer: Was ist mit Galliardi? Der war lt. Pointstreakt nicht dabei. Ist der Vertrag schon zu Ende, Verletzung??
-
-
Die Jammerlappen aus Schwenningen und Rosenheim kommen wieder aus Ihren Löschern gekrochen, aber ist ja normal, wenn man ne Niederlage gegen die Aussenseiter der Liga kassiert.
Man könnte es auch als Neid bezeichen, das es Crimme halt allen mal gezeigt hat, wie man richtige Kracher holt.Beruhig dich wieder, alles wird gut! Aber momentan krachts halt dann doch eher im eigenen Kasten und das ziemlich häufig! Kein Wunder wenn da so manche Überlegung angestellt wird über Sinn oder Unsinn einer Aktion. Kann man ja auch nun mal so oder so sehen, wo ist das Problem? Musste nur doch ein wenig schmunzeln, da Fabian Dahlem bei der PK in RO allen Ernstes behauptet hat, das durch die NHL Verpflichtungen jeder Spieler seiner Mannschaft besser geworden wäre und dieser Effekt auch ohne NHL Spieler anhalten würde.
Und neidisch bin ich ganz sicher nicht. So, und jetzt kriech ich wieder in mein Loch zurück.
-
Man könnte es auch als Neid bezeichen, das es Crimme halt allen mal gezeigt hat, wie man richtige Kracher holt.Ja, klar. Und momentan zeigt Crimme allen wie man mal so richtig ordentlich den Popo versohlt bekommt.
-
Man könnte es auch als Neid bezeichen, das es Crimme halt allen mal gezeigt hat, wie man richtige Kracher holt.Super.....und was hat es euch gebracht, die richtigen Kracher?????? Jetzt sind sie weg und ihr bekommt eine Klatsche nach der anderen.........
-
Tja, wer hätte das gedacht dass das 0:7 noch getoppt wird.
Hoffentlich fühlt sich jetzt Heilbronn am Mittwoch nicht herausgefordert noch einen Treffer draufzusetzen.
Kopf Hoch Eispiraten.
-
Tja, wer hätte das gedacht dass das 0:7 noch getoppt wird.
Hoffentlich fühlt sich jetzt Heilbronn am Mittwoch nicht herausgefordert noch einen Treffer draufzusetzen.
Kopf Hoch Eispiraten.
Sorry Crimme, aber der kam gut
Auch von mir Kopf hoch
-
Oh der gute Olaf meldet sich auch mal wieder, nach unserm Sieg letzte Woche war ja nicht viel von dir zu hören.
-
Oh der gute Olaf meldet sich auch mal wieder, nach unserm Sieg letzte Woche war ja nicht viel von dir zu hören.
Richtig, ich hab mir halt das Rumjammern verkniffen, aber das schützt einem ja auch nicht davor als Jammerlappen bezeichnet zu werden, von daher hätt ichs auch machen können.
Obwohl, lern mal lesen, denn geschrieben hatte ich eigentlich schon was, auch wenn das natürlich nicht hörbar war. Guckst du hier: Bundesliga 11.Spieltag: Starbulls Rosenheim - Eispiraten Crimmitschau
-
Tja aber trotzdem sitzt der Stachel ziemlich tief?!!!
-
Tja aber trotzdem sitzt der Stachel ziemlich tief?!!!
Ich habe das Gefühl das der Einzigste bei dem der Stachel nach 0:15 Toren aus den letzten beiden Spielen tief sitzt, Du bist!
Und zur Krönung dann noch dieses Neidgequatsche! Auf was soll man denn bitte neidisch sein? Auf die letzten 2 Klatschen?
Oder doch auf Euer zugiges halboffenes Stadion? -
Ich habe das Gefühl das der Einzigste bei dem der Stachel nach 0:15 Toren aus den letzten beiden Spielen tief sitzt, Du bist!
Und zur Krönung dann noch dieses Neidgequatsche! Auf was soll man denn bitte neidisch sein? Auf die letzten 2 Klatschen?
Oder doch auf Euer zugiges halboffenes Stadion?Heeyy, nichts gegen zugige halboffene Stadien
Ansonsten weiter machen
-
-