Hannover Indians News 12/13

• Es gab mal von den Bietigheimer Icehawks eine schöne Gästefanstatistik. Die letzte dürfte aus der Saison 10/11 stammen.

http://www.ice-hawks.de/gastefanstatistik/

In der Kreuztabelle kannst du z.B erkennen dass die Heilbronner, die nicht dafür bekannt sind viele Zuschauer zu haben, 15 von 24 Mal wenigstens in Busstärke vertreten waren.
    Dagegen sehen die Zahlen der Indians schwach aus. Da braucht man sich nicht wundern dass vom selbsternannten " Kult " der Indians an den meisten Standorten der ESBG nichts angekommen ist ;)
    Auch kannst du erkennen dass die Anzahl der Auswärtsgäste am Turm höher waren als dass was man selbst in andere Hallen gebracht hat ;)

• Also es hat zwar nix hier zu suchen. Aber selbst wenn ich nur mal schau wer bei uns regelmässig mit mehr als deinen erwähnten 15 Mann kommt ( und ich nehm jetzt mal Bibi, Rav und Heilb aufgrund Ihrer Lage nicht dazu ) fällt mir als aller erstes Lausitz ein. Auch Rosenheim. Aber wenn es genau wissen willst wende dich doch mal an Holger Scharn. Der führt ( oder hat es zumindestmal ) glaube ich eine Statistik wieviel Auswärtsfans zu uns kommen. Und im übrigen ( aber da bin ich mir nicht sicher ) ist von uns dieses Jahr an jedes Spiel mindestens 1 Bus gefahren.....

Es gab mal von den Bietigheimer Icehawks eine schöne Gästefanstatistik. Die letzte dürfte aus der Saison 10/11 stammen.

http://www.ice-hawks.de/gastefanstatistik/

In der Kreuztabelle kannst du z.B erkennen dass die Heilbronner, die nicht dafür bekannt sind viele Zuschauer zu haben, 15 von 24 Mal wenigstens in Busstärke vertreten waren.
    Dagegen sehen die Zahlen der Indians schwach aus. Da braucht man sich nicht wundern dass vom selbsternannten " Kult " der Indians an den meisten Standorten der ESBG nichts angekommen ist ;)
    Auch kannst du erkennen dass die Anzahl der Auswärtsgäste am Turm höher waren als dass was man selbst in andere Hallen gebracht hat ;)

Da ich für die Indians an der Statistik mitgearbeitet habe kann ich jedoch sagen, dass es in dieser Saison definitiv einen Rückgang an Gästefans in Hannover gegeben hat... Warum auch immer und es mag sein, dass es wo anderswo anders war/ist

EDIT: Und dass unsere "Auswärtszahlen" schwach sind, ist absolut richtig

Einmal editiert, zuletzt von hoppe51 (12. März 2013 um 10:17)

• Noch 252, wenn das so weiter geht ist morgen früh spätestens das Schild am Turm ;)

Nicht nur bei euch.... ;)
    Das Spiel am Freitag gegen die verbotene Stadt elektrisiert, die Massen in beiden Lagern...

• Nicht nur bei euch.... ;)
    Das Spiel am Freitag gegen die verbotene Stadt elektrisiert, die Massen in beiden Lagern...

In beiden Lagern eher weniger. In den Blöcken, die für die Gäste vorgesehen sind gibt es noch 300 Karten. Die restliche Halle ist bis auf knapp 100 Karten weg. Also die 4000er Marke ist überschritten. Ausverkauft wird es aber eher nicht sein.

• Dann drück ich doch mal glatt die Daumen, dass die Indians sich mit einem Sieg nach regulärer Spielzeit von ihren Fans vor ausverkaufter Hütte "verabschieden".

• Nicht nur bei euch.... ;)

Denn wünsche ich beiden Vereinen ein riesen Spiel, und lasst das Stadion ebenfalls beben! @ Blueliner, wir werden unser bestes geben! Grüße nach Dresden. Aktuell noch knapp 180 Karten

• In beiden Lagern eher weniger. In den Blöcken, die für die Gäste vorgesehen sind gibt es noch 300 Karten. Die restliche Halle ist bis auf knapp 100 Karten weg. Also die 4000er Marke ist überschritten. Ausverkauft wird es aber eher nicht sein.

Wenn i grob überschlage sind 160 Gästesitzer weg, dazu das Stehkontigent von 400, von den knapp 180 verkauften teilt es sich etwa auch Hälfte/Hälfte . Denk schon es elektrisiert und das voll wird

• Ausverkauft..

Also Indians , wir hoffen alle noch. Lasst uns Freitag den Turm beben. Crimmitschau, trotz harter Zeiten, wir freuen uns auf euch. Natürlich auch auf alle Eishockeyfans, die den Weg zu uns finden...

• Wir freuen uns auch,wird ein heißer Tanz. Kommen zu 5t mitn Flugzeug von Stuggi zu euch hoch. Ein Punkt aber müssen wir dann dafür auch mitnehmen...mindestens :D