Hannover Indians News 12/13

• Wie immer sind die Fans die Leidtragegenden. ;( Auch wenn die Jahre bzw. diese, ja - Hassspiele zwischen Hannover und Leipzig nicht einfach waren, drücke ich feste die Daumen in unserer Partnerstadt.

Ich wollt eigentlich schon nochmal Leipzig in Hannover spielen sehen :S

• Ich glaube, 600-700 Indianerfans sind vor einigen Jahren mit einem Sonderzug
    zum OL-Spiel nach Schweinfurt gekommen.
    Die ganze Pfosten-Gerade war Indianerland! Irre ...
    Ich wünsch Euch alles Gute!

• Boar ist das übel ... so ein kultclub. Crimmitschau drückt euch auch ganz feste die daumen,die indianer sterben nicht.

• Ich glaube, 600-700 Indianerfans sind vor einigen Jahren mit einem Sonderzug
    zum OL-Spiel nach Schweinfurt gekommen.
    Die ganze Pfosten-Gerade war Indianerland! Irre ...
    Ich wünsch Euch alles Gute!

Frage mal nach Halle. Es war schön..

Und ja, Leipzig vs. Hannover waren schon Hassspiele, vor alem Trahtalk vom feinsten. Aber mal ehrlich, hat es das nicht gerade besonders gemacht..

Die Spiele gegen Leipzig oder Nauheim, die sind allen noch in Gedanken...Es flogen zwar verbal die Fetzen, und auch auf dem Eis ging es heiß und hart her. Aber es war was besonderes....

Es ist soo traurig ;(

Das Fantreffen kommt noch auf Video dauert wohl noch etwas :(

• Einfach traurig das Ganze ;(
    Ich weiß ja nich ob oder wie es bei euch weiter gehen kann, drücke euch aber die Daumen das es irgend wie weiter geht .

• Wenn ich die Aussagen auf der PK richtig verstehe, dann ist professionelles Eishockey bei gleichbleibender Einstellung der Stadt und der Stadionbetreiber gar nicht möglich. Es sei denn man findet für diese Liga exorbitant viel Sponssorengeld... ist das so richtig? Dann steht ja einem Neuanfang grundsätzliches entgegen!?

• An dieser Stelle auch viel Glück aus Nauheim.. ich hatte gehofft dass wir nochmals gemeinsam in der BuLi die Schläger kreuzen :(
    In Nauheim weiss jeder wie such das anfühlt,tut mir echt leid für jeden Indianer.
    Ich hoffe,hoffe,hoffe dass es irgendwie weiter geht...

• A

An dieser Stelle auch viel Glück aus Nauheim.. ich hatte gehofft dass wir nochmals gemeinsam in der BuLi die Schläger kreuzen :(
    In Nauheim weiss jeder wie such das anfühlt,tut mir echt leid für jeden Indianer.
    Ich hoffe,hoffe,hoffe dass es irgendwie weiter geht...

Ach ja die Teufelchen- schön wars.

Wir haben uns zwar nicht geliebt- aber ich habe so gehofft, das wir uns in Liga 2 wieder sehen. Das waren Spiele- die heiß waren, die durch die Fans alleine schon zu einem Erlebnis wurden.

Ich könnte so heulen. Ich kann es immer noch nicht glauben, immer noch nicht verstehen.. das dauert wohl noch ein paar Tage