Das Thema hier ist wirklich zu ernst, als dass man jetzt hier um Ligenzusammensetzungen, -Berechtigungen oder Ausländerlizenzen diskutieren sollte.
Hannover ist und bleibt Indianerland...egal wie!
Das Thema hier ist wirklich zu ernst, als dass man jetzt hier um Ligenzusammensetzungen, -Berechtigungen oder Ausländerlizenzen diskutieren sollte.
Hannover ist und bleibt Indianerland...egal wie!
@ Sarek+Husky 78 danke
Das Team hat wohl kund getan, das sie trotz allem die Saison zu Ende spielen wollen. Das nenne ich Charakter
Tragen wir mit dem Team die Indians aufrecht zu Grabe
Sehr Sehr schade um diesen wirklichen tollen Eishockeystandort, ein Standort, wo Eishockey noch Eishockey war.
Ich wünsche allen Fans der Indians viel Kraft und ich hoffe sehr, dass sich unsere Schläger sehr bald wieder kreuzen werden!
Echt es gibt mehrheitlich Ausländer in den Teams der 1. und 2. Liga?
Gibts dazu auch Zahlen?
Ja gibt es...aber das ist hier Off Topic,
(nur mal ein Beispiel: http://www.eliteprospects.com/team.php?team=132&year0=2013 Du findest sicher mehr wenn Du willst! Ach sorry hab ganz vergessen die 2. Liga spielt ja nur mit 6 Ausländer )
ich wünsch den Indianern das Sie die kurve bekommen, wär verdammt schade wenn ein kultiviertes Indianerdorf ausradiert und das Feuer am Wigwam erlöschen sollte.
Drück den Indianern die Daumen das das Feuer nicht ausgeht.
Laut einem User von FB diese Saison 300.000 Euro Schulden, insgesamt 1,2 Mio! Sponsoren gehen lieber zu 96!
So die Antwort, als nach News von der PK gefragt wurde!
Wenn es stimmt?!?!
Nur das ihr mir das mit den Tränen wirklich glaubt...
http://www.neuepresse.de/Sport/Bilderga…/%28offset%29/0
Ich fasse es einfach nicht
Obwohl ich noch nicht mal weiß , oder glauben kann, ob vom Gf die Tränen echt sind, wer einem so im dunkeln lässt
ZitatJa gibt es...aber das ist hier Off Topic,
(nur mal ein Beispiel: http://www.eliteprospects.com/team.php?team=132&year0=2013 Du findest sicher mehr wenn Du willst! Ach sorry hab ganz vergessen die 2. Liga spielt ja nur mit 6 Ausländer )
ich wünsch den Indianern das Sie die kurve bekommen, wär verdammt schade wenn ein kultiviertes Indianerdorf ausradiert und das Feuer am Wigwam erlöschen sollte.
Drück den Indianern die Daumen das das Feuer nicht ausgeht.
Die 2. Liga spielt mit 6 Al? Aha.... Wieder was gelernt.....
Nur das ihr mir das mit den Tränen wirklich glaubt...
Bilder sagen ja wie so oft mehr als 1000 Worte, schon hart das zu sehen.
Ich spiele lieber am Pferdeturm vor 3000 Zuschauer als in Garmisch vor 850 Zuschauer...ich wünsche euch viel Glück
Sry aber du hast die Aussage schon verstanden oder? Wir werden auch nicht durch irgend welche Firmen bezahlt. Geschweigen denn von einer Stadt.
Ihr gehört in die 2.Bundesliga und in Bremerhaven drücken wir euch alle Daumen. Ich hoffe, ihr bekommt bald positive Signale von eure Vereinsführung.
Natürlich ist es für alle Fans überraschend, daß gerade die Indians solche Probleme haben. Vielleicht gibt es ja auch positive Signale aus der Wirtschaft. Wichtig ist, daß ihr langsfristig plannen könnt,egal ob Pferdeturm oder TUI-Arena. Es wäre schade, wenn ein Verein mit so tollen Fans nicht mehr in der2.Liga spielen würde. Das erinnert mich so an die Aussage von Watzke und Bruchhagen im Fußball.Übersetzt würde ich sagen: Ich spiele lieber am Pferdeturm vor 3000 Zuschauer als in Garmisch vor 850 Zuschauer...ich wünsche euch viel Glück
Warten wie die Videos über das Treffen ab.
Aber wie schon erwähnt , erste Äusserung aus dem Zelt war nur ein Wort
Beerdigung
Die 2. Liga spielt mit 6 Al? Aha.... Wieder was gelernt.....
schau dir mal den "link" an dann hast du auch etwas gelernt ich habe nirgends behauptet das die 2. liga mit mehr als 6 al. spielt lediglich mehrheitlich miit mehr. Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Ich zähl dort 18 Deutsche und 6 Ausländer. Wer natürlich meint das Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft keine Deutschen sind...
Und auch wenn ich mir die anderen Vereine so anseh dann zähle ich noch immer mehr Deutsche als Ausländer. Weißwasser zb. hat noch immer mehr Deutsche im Team, wenn man die mit Doppelter Staatsbürgerschaft als Ausländer sieht.
Zitatschau dir mal den "link" an dann hast du auch etwas gelernt ich habe nirgends behauptet das die 2. liga mit mehr als 6 al. spielt lediglich mehrheitlich miit mehr. Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Ich glaub kaum das du mich belehren musst was die Schwenninger Mannschaft angeht.
Aber dein Zitat: Du findest sicher mehr wenn Du willst! Ach sorry hab ganz vergessen die 2. Liga spielt ja nur mit 6 Ausländer.
Davon hab ich das abgeleitet!
Aber das Thema ist hier völlig fehl am Platz!
Mal ne Frage an die Hannoveraner:
Ich hab das Zelt jetzt gerade das 1. mal gesehen. Wieviel soll das im Monat kosten???? Ich hab was von hohem sechsstelligen Betrag gelesen.... Stimmt das???
Das ganze ist einfach nur extrem bitter,
aber eines faellt auf:
Die Eishockeyclubs haben immer Probleme mit Sponsoren, wenn der Fussballclub der Stadt erfolgreich ist.
Bsp: Hannover, immer eine graue Maus gewesen, der zwar Bundesliga gespielt hat, aber immer nur gegen den Abstieg, spielt jetzt in Europa und ist ein Top 5 Kanidat- beiden Eishockeyclubs geht es schlecht.
Duesseldorf: DEG hatte lange Jahre Erfolg, kaum steigt die Fortuna wieder auf- gehts bei der DEG den Bach runter.
Sicher sind spielen auch andere Faktoren mit, aber es gibt zahlreiche Beispiele, in denen ein starker Fussballverein dem Eishockey Sponsoren abgraebt, waehrend das Eishockey floriert wenn der Fussballclub schwach ist.
Ich glaub kaum das du mich belehren musst was die Schwenninger Mannschaft angeht.
Aber dein Zitat: Du findest sicher mehr wenn Du willst! Ach sorry hab ganz vergessen die 2. Liga spielt ja nur mit 6 Ausländer.
Davon hab ich das abgeleitet!
Aber das Thema ist hier völlig fehl am Platz!Mal ne Frage an die Hannoveraner:
Ich hab das Zelt jetzt gerade das 1. mal gesehen. Wieviel soll das im Monat kosten???? Ich hab was von hohem sechsstelligen Betrag gelesen.... Stimmt das???
Angeblich wohl 300.000
Die Videos sind wohl schon im Zusammenschnitt. Vielleicht gehts ja wenigstens von unten weiter...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Was für eine schxxx Nachricht für die Fans!
Aber am Turm ist man immer wieder aufgestanden,und so wird es auch dieses mal sein!
Viel Glück Hannover !
300000,- aber nicht im Monat, sondern pro Jahr/Saison!
Wobei das aber auch eine gewaltige Summe ist - da wäre es garantiert billiger gewesen sich die Zelte zu kaufen! Kann mir nicht vorstellen, dass so eine Zeltlandschaft 300000,- gekostet hätte... - oder war der Boden dort mit edelstem Marmor ausgelegt, oder gar vergoldet?
R.I.P. Indians, es war immer ganz nett am Turm!
300000,- aber nicht im Monat, sondern pro Jahr/Saison!
Wobei das aber auch eine gewaltige Summe ist - da wäre es garantiert billiger gewesen sich die Zelte zu kaufen! Kann mir nicht vorstellen, dass so eine Zeltlandschaft 300000,- gekostet hätte... - oder war der Boden dort mit edelstem Marmor ausgelegt, oder gar vergoldet?
R.I.P. Indians, es war immer ganz nett am Turm!
300 000 Euro- ich hab das vorher schon geschrieben, sind ein Betrag, ab dem man mal ueber Untreu nachdenken kann.
Fuer Zelte eindeutig zu viel.
Wie gesagt, Muenchen zahlte 500 000 Euro fuer die Eishalle pro Saison- da kann ein Zelt nicht 300 000 Euro kosten.
Fuer 300 000 Euro kann ich ziemlich viel Haus bauen.
Naja, am Ende auch wurscht.
Das ganze ist einfach nur extrem bitter,
aber eines faellt auf:
Die Eishockeyclubs haben immer Probleme mit Sponsoren, wenn der Fussballclub der Stadt erfolgreich ist.Bsp: Hannover, immer eine graue Maus gewesen, der zwar Bundesliga gespielt hat, aber immer nur gegen den Abstieg, spielt jetzt in Europa und ist ein Top 5 Kanidat- beiden Eishockeyclubs geht es schlecht.
Duesseldorf: DEG hatte lange Jahre Erfolg, kaum steigt die Fortuna wieder auf- gehts bei der DEG den Bach runter.Sicher sind spielen auch andere Faktoren mit, aber es gibt zahlreiche Beispiele, in denen ein starker Fussballverein dem Eishockey Sponsoren abgraebt, waehrend das Eishockey floriert wenn der Fussballclub schwach ist.
300 000 Euro- ich hab das vorher schon geschrieben, sind ein Betrag, ab dem man mal ueber Untreu nachdenken kann.
Fuer Zelte eindeutig zu viel.Wie gesagt, Muenchen zahlte 500 000 Euro fuer die Eishalle pro Saison- da kann ein Zelt nicht 300 000 Euro kosten.
Fuer 300 000 Euro kann ich ziemlich viel Haus bauen.Naja, am Ende auch wurscht.
Wir Fans können nur das sagen was uns zugetragen wird/wurde..
einfach nur geschockt... Hoffe das es irgendwie bei euch weiter geht... Kopf hoch Leute!!! Beileid aus Freiburg