Gehört das eigentlich auch zum "Kult"?
Hannover Indians News 12/13
-
Indians-Online -
27. Oktober 2012 um 18:33 -
Geschlossen
-
-
-
Gehört das eigentlich auch zum "Kult"?
Keine Angst wir sterben aufrecht. Mache Dir keine Sorgen
-
Ob heut Nachmittag die Fusion mit den Scorpiens verkündet wird?
-
Was für ein Schlag in die Fresse! Mir tut das so undendlich leid, ich kanns gar nicht ausdrücken! Das hat natürlich Folgen für die komplette Liga die damit im höchstem Maße gefährdet ist. Und Mr. Wrobleski: Blablablablabla! Mehr fällt mir zu dem Typen nicht mehr ein!
-
Mir ist es ein vollkommenes Rätsel, wieso man im deutschen Eishockey einfach nicht rechnen kann.........
Die können schon rechnen, aber es ist nun mal ein offenes Geheimnis, daß ein Großteil der Eishockeyvereine Jahr für Jahr nahe an der Insolvenz lebt. Das ist ein einziges "Von der Hand in den Mund"-Leben. Nimm nur mal alle Vereine, die in den letzten Jahren Finanzierungslücken hatten die von Sponsoren oder Gesellschaftern gestopft wurden. Die standen alle mit einem Bein vorm Amtsgericht.chris
-
Damit hätte ich jetzt so nicht gerechnet. Bin echt fassungslos.
... Das kann doch nicht möglich sein!!! Jetzt bin ich echt geschockt...Das ist doch unglaublich - kann nur ein schlechter Witz sein...
-
Sieht in er Tat wie ein klassischer Eishockey-Club Tod aus. Ein Gesellschafter will nicht mehr reinbuttern, Geld ist anderswo nicht aufzutreiben und schwupps kann man im nächsten Monat keine Gehälter mehr bezahlen.
Warum man das allerdings 4 Wochen vor Saisonende macht ist mir bis jetzt noch ein Rätsel.
-
Was für ein Schlag in die Fresse! Mir tut das so undendlich leid, ich kanns gar nicht ausdrücken! Das hat natürlich Folgen für die komplette Liga die damit im höchstem Maße gefährdet ist. Und Mr. Wrobleski: Blablablablabla! Mehr fällt mir zu dem Typen nicht mehr ein!
Danke War immer schön wenn ihr bei uns wart, ihr wart immer für jeden Spaß zu haben. Ach werde ich das alles vermissen
Sollte es zu einer Fusion kommen, hat es sich dennoch für mich erledigt. Wie kann man die Indiansfans nur wieder so eine schallende Ohrfeige verpassen, und vor nicht einmal einer Woche noch alles dementieren?
Ich stimme Olaf zu Blalala Wrobleski...
-
Ist kein gerücht mehr
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…venzantrag.html -
Unglaublich und irgendwie macht mich das traurig.
Ich erinnere mich noch an die schönen Duelle mit den Indians, aber auch an die manchmal grenzwertigen Differenzen (verbal!) beider Fanlager.
Respekt das man rechtzeitg die Reißleine zieht und nicht wie bei uns die Karre vollends versenkt.
Ich hoffe das es bei euch weitergeht.
Gruß aus LE -
-
Hallo,
ich möchte mir noch gar nicht ausdenken, was für Folgen das für die gesamte Liga hat. Und bedeutet alles andere als mindestens Platz 8 wohl auch enorme Einnahmeverluste für den Rest der Liga. Nun beißen nicht nur den neunten die Hunde. Wer weiß, was da noch kommt
-
Das kannst Du laut sagen - Skandal!!! -
Soviel zu den unsäglichen Etatdiskussionen in der Vergangenheit. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit...!
Aber ich möchte den Finger nicht noch in die Wunde legen, vielleicht öffnet es hier ein paar mehr die Augen, wenn es um Aussagen von Geschäftsführern und deren "Etatangaben" geht.
In jedem Fall ist es schade, wenn ein Eishockeystandort wie Hannover in der Versenkung verschwinden würde. Besonders für Bremerhaven wäre es tragisch, da die Indians nunmal der einzige Gegner sind, der im Radius von gefühlten 1900 Kilomtern liegt. Wer weiss, ob es nicht doch noch irgendeinen Halm gibt, an dem man sich klammern kann. Und sollten die Oberligisten tatsächlich nicht aufsteigen (wollen/dürfen), dann wäre für mich selbstredend, dass die Indians in der Klasse verbleiben!
Und schon gibt es zumindest wieder eine Erklärung, warum es noch einen trifft /treffen wird....!
-
die Indians sollen in der Liga bleiben ? sorry das ich da jetz nihct zustimmen kann.. Insolvenz = Abstieg.. so hart es für Hannover ist, aber da sind die Statuten ja wohl doch eindeutig ..
-
Insolvenz = Abstieg.. so hart es für Hannover ist, aber da sind die Statuten ja wohl doch eindeutig ..
Kein Aufsteiger = verbleib des Absteigers, so war es sonst auch immer. -
So dann sage ich mal Tschüss an alle Eishockeyfans im ganzen Bundesgebiet!!!!!
Wieder ein Beweise wie schnell es plötzlich gehen kann, wenn ein Geldgeber/Gesellschafte rsich verabschiedet!
Das wird über Jahre das aus für das Eishockey am Pferdeturm. Wenn es denn überhaupt nochmal wieder kommt
-
Hier noch ein paar Infos.
http://eisblog.haz.de/2013/02/ein-schwarzer-mittwoch/
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine…en-Insolvenz-an
Wenn dass das Kalkül unserer Club Führung sein sollte (den Insolvenzantrag kann man ja auch wieder zurücknehmen) , wäre das echt ein weiteres Indiz dafür, dass das deutsche Eishockey moralisch am Boden ist.
-
Kein Aufsteiger = verbleib des Absteigers, so war es sonst auch immer.Du hast das "sportlich" beim Absteiger vergessen. Wer Insolvenz anmeldet, hat keine Spielberechtigung mehr in der Liga. Das ist leider so. Davon abgesehen, das wird wohl keiner in H machen nach der Insolvenz ein halbes Jahr später wieder in der ESBG zu starten.
Schade trotzdem, hoffentlich ist der Absturz nicht allzu tief und man sieht sich bald wieder!
-
Du hast das "sportlich" beim Absteiger vergessen. Wer Insolvenz anmeldet, hat keine Spielberechtigung mehr in der Liga. Das ist leider so. Davon abgesehen, das wird wohl keiner in H machen nach der Insolvenz ein halbes Jahr später wieder in der ESBG zu starten.
Schade trotzdem, hoffentlich ist der Absturz nicht allzu tief und man sieht sich bald wieder!
Es wird das Ende sein
RIP Indians
Und wieder in Liga 2 anzutreten wenn man Insolvent ist, ist nicht richtig. Wir Fans müssen da jetzt durch. Wir sind zwar nicht schuld, aber die leidtragenden, wie bei anderen Vereinen auch...
-
Das tut mir für Hannover sehr leid, wirklich. Allerdings: Wer ernsthaft fordert, dass ein Verein, der gerade eben einen Insolvenzantrag gestellt hat, nächstes Jahr in der Liga bleiben soll, kriegt den:
-
-