Tolles Spiel!
War ein spannendes, schnelles Spiel und Faires Spiel!
Mit mal wieder guter Stimmung im Gästeblock! Leider musste TJ verletzt runter!
Glückwunsch nach Heilbronn! Penalty können wir einfach nicht!
Tolles Spiel!
War ein spannendes, schnelles Spiel und Faires Spiel!
Mit mal wieder guter Stimmung im Gästeblock! Leider musste TJ verletzt runter!
Glückwunsch nach Heilbronn! Penalty können wir einfach nicht!
Fand ich super, dass so viele von euch da waren. Sah gut aus
Weiß man was mit TJ ist?
Für ein Derby wars ja fast schon zu fair
Und vor allem gab es keinen Stress. Weder zwischen pubertierenden Jugendlichen, noch von irgend welchen Derbytrotteln.
Polizei hat sich auch gut zurück gehalten und schaute dem gemischten Treiben hinter der Halle zu. Gab ja auch keinen Grund für Stress.
Was aber sehr gut gelöst wurde, war der seperate Gästezugang, an dem man auch Karten erwerben konnte.
Dies hat zusätzlich die Lage am Haupteingang deutlich entspannt und für Ruhe gesorgt.
Hoffe das dies für die Zukunft so bei behalten wird.
Ob das aber in BiBi in der neuen Arena gut geht, werden wir noch sehen, denn da soll es keinen seperaten Zugang und auch keine seperaten
Kassenhäuschen für die (1000) Heulbronner geben. Schau mer mal wie dass dann funktioniert....
Mikel
Ob das aber in BiBi in der neuen Arena gut geht, werden wir noch sehen, denn da soll es keinen seperaten Zugang und auch keine seperaten
Kassenhäuschen für die (1000) Heulbronner geben. Schau mer mal wie dass dann funktioniert....
Schlimm genug wenn man wirklich getrennte Zugänge bräuchte. Und was macht man dann mit den neutralen Zuschauern? Einfach einen dritten Zugang? Dann könnte man ja noch Männer und Frauen getrennt machen, also insgesamt 6 Zugänge, usw. usw.
Mein Gott, wie weit ist es eigentlich im Eishockey gekommen und es wird von Fans auch noch akzeptiert bzw. teilweise sogar eingefordert. Wenigstens ist man dann bei der Fantrennung schon nahe an der Randsportart Nummer eins drn, wenn sonst schon in nichts. Wird sicher dann auch mehr Zuschauer generieren.
Wobei man sagen muss, dass das auch wirklich nötig is bei dem Zuschauerandrang. Der Haupteingang in unserer Halle is einfach beschissen konstruiert. Bei den üblichen 1500 kein Problem, aber stehen da wirklich 3500 Leute davor, dann wirds chaotisch
Was hat denn jetzt der große Andrang bei einem Derby, den beschissenen Einlasskontrollen der Heilbronner, mit deiner Panikmache zu tun.
Es geht hier einfach nur darum, dass wenn 1500 Leute gleichzeitig in die Halle wollen, aber nur zwei Drehkreuze geöffnet sind, und dahinter im Eingangsbereich
aber hunderte Menschen nach vorne drücken, die einen wollen rein, die anderen müssen links oder rechts an die Kartenfenster und dann wieder zurück zu den Drehkreuzen und dies
alles in einem Vorraum. Keine Ahnung ob du schon mal in Heulbronn warst und die Situation vor Ort beurteilen kannst. Fakt ist aber, dass es hier immer wieder zu
großem Menschengedränge gekommen ist, was wirklich eine gefährliche Situation darstellt, ohne dass jemand auf Stress oder Ärger aus ist.
Die Situation wird durch den seperaten Eingang eben einfach nur entspannt und jeder Zuschauer (egal ob Heim,Gäste oder Sonstwas Fan) kommt entspannter an sein Ziel.
Aber solche Problematik scheint man am Kobelhang ja nicht zu kennen ....
Mikel
Hättest du von zusätzlichen Zugängen, egal für wen, geredet wäre es auch kein Problem. Hast du aber nicht, du wolltest ja eine Trennung. Aber paßt schon, der Zuschauerkrösus in BW bildet da natürlich eine Ausnahme. Der Andrang von Zehntausenden ist halt nicht so einfach zu handhaben. Ich dachte, ihr könnt alles außer Hochdeutsch. Und mach dir mal keine Sorgen um uns. Wir hatten in der Vergangenheit und haben jetzt genügend Zugänge, egal ob 10.000 wie früher oder 500 wie jetzt.
Ich gehe mal davon aus, daß eine neue Halle genügend Zugänge für die entsprechende Zuschaueranzahl hat. Dafür werden schon entsprechende Verordnungen gesorgt haben.
Eine Trennung ist in dem Fall aber die beste Lösung. Was das angeht, ist Heilbronn in der Hinsicht die beschissenste Halle (ligaweit will ich nich sagen, da fehlen mir noch en paar). beim Durchlass bleiben wir aber schon von der Planung her Spitzenreiter. Lächerlichstes Kassen/Eingangssytem aller Zeiten