Eispiraten Crimmitschau vs Hannover Indians

• Indians gewinnen 0:7 gegen die Eispiraten, und laut Ticker auch völlig verdient!

PARTY!! :D

Hoffen wir das Kilpatrick sich nicht ernsthaft verletzt hat, wo sie endlich alle an Bord waren....

• Simmonds und stewart scho weg oder? Hihi

Ob es daran liegt weiß ich nicht, aber das war auf jeden Fall eins meiner Bedenken. Was wird wenn der NHL Glitzer wieder weg ist ;)

Ansonsten macht es riesen Vorfreude auf Sonntag :)

• Indians gewinnen 0:7 gegen die Eispiraten, und laut Ticker auch völlig verdient!

Hoffen wir das Kilpatrick sich nicht ernsthaft verletzt hat, wo sie endlich alle an Bord waren....

Indians gewinnen 0:7 gegen die Eispiraten, und laut Ticker auch völlig verdient!

welche party? selbst 30 minuten nach den spiel waren wir lauter als ihr. 30 leute ist schon schwach genug und dann nach 7:0 immernoch nix zu hören von euch.

naja was solls.

zum spiel muss man nicht viel sagen außer ihr wart effektiver und wir zu blöd zum tore schießen . glückwunsch zu verdienten 3 punkten.

• welche party? selbst 30 minuten nach den spiel waren wir lauter als ihr. 30 leute ist schon schwach genug und dann nach 7:0 immernoch nix zu hören von euch.

naja was solls.

zum spiel muss man nicht viel sagen außer ihr wart effektiver und wir zu blöd zum tore schießen . glückwunsch zu verdienten 3 punkten.

Alles wird gut ;)

Es waren nicht 30 sondern 50 :D

• Für die Indians sind auch 50 schwach!!

Sicher ist es schwach, keine Frage..Das bezweifel ich auch gar nicht. Aber ich kann es in diesem Moment ja auch nicht ändern. ;)

Dennoch freue ich mich über den Sieg, und ein 0:7 auswärts kommt auch bei uns nicht alle Tage vor ;)

Kalle, lasst Dejdar zu Hause und alles wird gut :D

• welche party? selbst 30 minuten nach den spiel waren wir lauter als ihr. 30 leute ist schon schwach genug und dann nach 7:0 immernoch nix zu hören von euch.

naja was solls.

Oha da nagt aber die Niederlage aber doch ein wenig

Naja die Euphorie ein wenig gestoppt in Crimme, auch die Zuschauerzahl gestern zeugt wohl davon das der NHL Hype schnell wieder vorbei sein kann....

• wartet mal ab, am Sonntag spielt schon der nächste NHL - Star mit und wie ich gehört habe ist ein zweiter NHLer schon im Anmarsch !

Mit geplanten 1950 Zuschauern und bisher 2975 im Durchschnitt sind wir voll im Soll und die Nummer 1 in der 2. Liga.

Zu gestern : verdiente 3 Punkte für die Indianer , aber wir spielen noch mindestens 3 mal gegen einander.

Schönen verschneiten Samstag und ab zum Fußball nach Fürth.

• Glückwunsch nach Hannover zum Sieg.

Soll mir doch nochmal einer bei diesem Ergebnis erzählen, das mit den NHL-Spielern sei keine Wettbewerbsverzerrung .. :bash: Aber ist halt Pech für die Mannschaften die gegen Crimme spielten als die beiden noch da waren oder? Tja...se la wie(oder so ähnlich) X(

Soll mir doch nochmal einer bei diesem Ergebnis erzählen, das mit den NHL-Spielern sei keine Wettbewerbsverzerrung .. :bash: Aber ist halt Pech für die Mannschaften die gegen Crimme spielten als die beiden noch da waren oder? Tja...se la wie(oder so ähnlich) X(

Es steht jedem Club frei welche Spieler er verpflichtet,wenn morgen jemand einen Spieler aus der NLA, der ersten Tschechischen Liga oder der DEL verpflichtet ist das dann auch Wettbewerbsverzerung? So lange alles bezahlt wird ist es in Ordnung, kommt jedoch am Ende der Saison das finanzielle aus, (wie damals bei Tölz) dann ist es Wettbewerbsverzerrung, da ein Club Spieler einsetzte die er sich nicht leisten konnte und sich dadurch einen Vorteil geschafft hat.

• wartet mal ab, am Sonntag spielt schon der nächste NHL - Star mit und wie ich gehört habe ist ein zweiter NHLer schon im Anmarsch !

Mit geplanten 1950 Zuschauern und bisher 2975 im Durchschnitt sind wir voll im Soll und die Nummer 1 in der 2. Liga.

Kann ja sein das auch der nächste auch schon im Anflug ist, nur so langsam interessiert es keinen mehr! Auch bei McArthur waren doch kaum noch groß Reaktionen zu spüren! Eure beiden ersten waren noch interessant und was besobderes, eine Attraktion in der zweiten Liga, ja sogar in Deutschland.... aber nu!! Von anhaltenedem Hype war jedenfalls gestern kaum was zu spüren, auch weil die Sensations-Zuschauer nun so langsam ausbleiben. Deshalb denke ich, da könnte jetzt auch bei Euch schnell der Altag einsetzen. Und dann dürfte sich langsam auch der Zuschauerschnitt senken ;) ... Naja..... we will see ... kann ja auch anders kommen

Gruß

Räusper ... is ja nich so, das Crimmelsdorf alle Spiele mit den NHL'ern gewonnen hätte. Die waren zwar ein herausragendes Element im Team, haben deshalb aber trotzdem nicht das Spiel allein gestaltet. Ein 0:7 ist aber schon heftig :!:

• glaube ich kaum mit den Zuschauerzahlen. Natürlich sind nicht jedes Spiel 4000 da, aber die "Eishockeyzeit" kommt noch. Ich denke da nur um die Weihnachtszeit, wo immer viele "Ehemalige" im Osten sind. Genauso wenig gehts um Attraktion in der 2. Liga wenn noch weitere NHL er kommen, sondern das wir durch diese Spieler noch viele Spiele gewinnen werden und weiter der Kampf um Platz 8 offen halten.

Wettbewerbsverzerrung? Nein ! Wir haben Jahr für Jahr den kleinsten Etat und jammern auch nicht. Nur dieses Jahr war halt unsere VSS clever genug.

Jedem Verein war es freigestellt solche Spieler zu holen. Oder spricht Augsburg von Wettbewerbsverzerrung im Fußball wenn Bayern München Spieler für 40 Millionen holt?