Lausitzer Füchse 12/13

• Ist doch nicht das erste Mal, daß man von nem Spieler verscheißert wurde und von offizieller Seite eine hanebüchene Geschichte nach der anderen aufgetischt bekommen hat.....gehört bei uns ja fast schon zum "guten" Ton.

• da muss doch was im umfeld nicht stimmen!

Wer bleibt schon gern länger als höchstens ein paar Tage in Weißwasser und spielt dazu noch gern in dieser fast 40 Jahre alten, umgebauten Trainingshalle wo er doch Millionen auf dem Konto hat... :rolleyes::D

Aber mies ist es halt schon, hätte man sich dann auch sparen können.

• komisch ist nur, dass er nicht am Bahnhof gesichtet wurde

Der Bursche war halt clever. Er ist mit eigenem PKW angereist und dadurch extrem flexibel. Kleinen Ausflug zum Tagebauausichtspunkt angetäuscht und dann einfach weitergerauscht.

• Versteht das jetzt nicht als Derbygeplänkel, aber da muss doch irgendwas faul sein, wenn immer wieder Spieler auf diese Weise das Weite suchen. Ich will da auch keine Vermutungen anstellen, aber seltsam ist es schon - das passiert auch nicht vielen anderen Vereinen.

Aber sehts positiv, er hat euch nen wichtigen Sieg festgehalten und Boots steht sicher bald wieder im Tor.

• Persönlich kann ich mir vorstellen das da vielleicht auch eine Verletzung im Raum steht. Wer weiß was Halak für Probleme bekommen könnte, würde man sowas öffentlich kommunizieren? So eiert man halt herum mit den Mitteilungen ohne wirklich auf den Punkt zu kommen.

• chris is bei uns auch weg ... denke da gehts jetzt bald weiter in der NHL. Sonst wäre Chris geblieben.

• Lavallee hat sich gesteigert von gare hätte ich mir viel mehr erhofft.kann gut möglich sein das mit gare hab ich auch in WSW schon gehört da er aber eine frau aus WSW hat weiß ich nicht ob das mit Bad Nauheim nächste saison wieder ein Thema wird.

• War ja damals bei uns auch so.Ist ein super Oberligaspieler,aber für die 2 buli reicht es einfach nicht.

• Laut unserem Management hat bei ihm das Verhältnis nicht gepasst. Er hat schlichtweg zu wenig für sein Gehalt erbracht. Es ist ja bei ihm nicht so, als das er nicht wollte. Er ist schlicht zu langsam.

• Da merk ich mal wieder, wie wenig Ahnung ein normaler Fan wie ich doch manchmal habe ;)

Hätte echt gedacht, dass Gare es packen kann als solider Spieler in der 2. oder 3. Reihe in der 2.Liga. Vielleicht war die letzte Saison bei uns tatsächlich auch schon eine Art Wendepunkt, in der er nicht mehr ganz so stark war wie die Jahre zuvor und nicht bloß eine schwächere Saison.

Edit: gerade gesehen, dass meine Frage schon weiter oben gestellt wurde, daher rausgenommen.

Einmal editiert, zuletzt von red deer (30. Dezember 2012 um 22:26)

• Gare hat es zumindest nicht an Motivation gefehlt. Er hat bis zuletzt munter jeden Check zu Ende gefahren, dass reicht aber in Liga 2 nicht.

Lavallee zuletzt in verschiedenen Reihen eingesetzt, kam aber zuletzt besser zurecht. Wäre er Ausländer, wäre es eine verschenkte Position. Als dt. bin ich zufrieden.