Dann sollten wir schleunigst Stejskal reaktivieren.
1. kennst du den eh nicht, während andere genau dieses Trikot besitzen
2. hat der eigentlich nur diesen einen Penalty versenkt
Dann sollten wir schleunigst Stejskal reaktivieren.
1. kennst du den eh nicht, während andere genau dieses Trikot besitzen
2. hat der eigentlich nur diesen einen Penalty versenkt
Eine bemerkenswerte Aktion, in Betracht dessen wie sich viele Füchsefans bisher zum Thema NHL in Foren oder beim Gastspiel in Crimmitschau geäußert hatten.
Soweit es mich angeht hat niemand von den Verantwortlichen nachgefragt und ich denke das wird auch bei den anderen so sein.
mittlerweile fällt mir Lavallee für die kommenden Spiele der dritte Stürmer aus...
ZitatAlles anzeigenLeider gab es am Donnerstag auch eine schlechte Nachricht aus dem Team.
Stürmer Kevin Lavallee musste am Morgen in die Notaufnahme des
Krankenhauses gebracht werden. Beim 27-Jährigen wurde eine akute
Blinddarmreizung diagnostiziert. Die Ärzte versuchen jetzt, diese
Blinddarmreizung mit Medikamenten zu behandeln. Sollten diese nicht
anschlagen, wird eine Operation unumgänglich.
Neben Lavallee fehlen den Füchsen an diesem Wochenende auch Lanny Gare, Matt McKnight und Jonathan Boutin.
Pressemitteilung EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH
Last-minute-Transfer: Pavel Vostrak kommt
Tschechischer Stürmer gibt bereits in Schwenningen sein Debüt
Die Lausitzer Füchse haben noch einmal auf ihre Ausfallserie reagiert. Der ehemalige tschechische Nationalspieler Pavel Vostrak kommt zunächst einmal für vier Spiele nach Weißwasser.
Aus der Pressemeldung:
ZitatEs spricht zudem für seinen Charakter, dass er seinen sicheren Vertrag in Tschechien aufgelöst hat und einen Probevertrag in Weißwasser akzeptiert hat.
Das ist für mich allerdings keine positive Charaktereigenschaft.
Du kennst doch die Hintergründe nicht. Vll hat er sich bei seinem alten Club nicht wohlgefühlt oder er will sich in Dt empfehlen oder oder oder.
Darüber habe ich ja auch nichts gesagt. Klingt nur so, als wäre das ein Indiz für einen guten Charakter.
Egal, Glückwunsch zur Verpflichtung und bis Sonntag
Er war schon immer Füchsefan. Sein Traum war in Blau-Gelb zu spielen. Und in dieser Situation wollte er einfach helfen, koste es was es wolle .
Außerdem, noch nen NHL-ler hätten wir (noch) nicht verkraftet.
Jo besser wir stellen gar kein ins Tor....
Ps.: wenn man die Schnautze voll hat sollte man mal runterschlucken oder ausspucken.
Wenn wir jetzt schon einen haben kann auch noch ein Spieler aus der NHL kommen, also wann landet Crosby?
Aus der Pressemeldung:
Das ist für mich allerdings keine positive Charaktereigenschaft.
Aus unseren Pressemitteilungen sollte man am besten immer nur die Fakten rauspicken (Spielername, woher usw.), das restliche "Geschwafel" lässt man besser beiseite.
Aus unseren Pressemitteilungen sollte man am besten immer nur die Fakten rauspicken (Spielername, woher usw.), das restliche "Geschwafel" lässt man besser beiseite.
Ok, ich nehme dich mal beim Wort in der neusten Pressemitteilung: Halak ist weg
Der rest ist nur Geschwafel
Und da ist der Halak schon wieder weg!
Mal schauen, wann er wieder da ist...
Laut dieser Pressemitteilung am Dienstag oder Mittwoch. Heißt, in den Spielen gegen Heilbronn und Bietigheim spielt Strahlmeier. Dieser dürfte ja gerade gegen Bietigheim besonders motiviert sein.
Motiviert schon aber ich denke das man über einen Punkt am we schon sehr glücklich sein kann.
Ein Hallo nach Weißwasser,
da der Ervin Masek jetzt ein Saale Bulle geworden ist,frag ich hier mal was wir von ihm zu erwarten haben.Er ist ja nicht mehr der Jüngste.Danke
Jetzt Jay-Jay zurückholen und man hätte in Halle einen tollen Rentner-Block mit Masek (45), Kasperczyk (44) und jugendlichen Miklik (40) zusammen.
Hat zwar in der 2 Liga abgebaut bei uns aber für die Oberliga sollte es reichen.Mann mit viel Erfahrung wird euch weiterbringen denk ich.
NHL-Torwart Jaroslav Halak hat es wohl bei euch nicht so richtig gefallen oder warum kommt er nicht zurück? denke das man sich nur mit / in spielen fit halten kann. oder irre ich mich da. bissel komisch das ganze.
quelle: http://www.lausitzer-fuechse.de/?newsid=7042§ion=1