Lausitzer Füchse 12/13

• Eine bemerkenswerte Aktion, in Betracht dessen wie sich viele Füchsefans bisher zum Thema NHL in Foren oder beim Gastspiel in Crimmitschau geäußert hatten.

Soweit es mich angeht hat niemand von den Verantwortlichen nachgefragt und ich denke das wird auch bei den anderen so sein.

• mittlerweile fällt mir Lavallee für die kommenden Spiele der dritte Stürmer aus...

• Last-minute-Transfer: Pavel Vostrak kommt

Tschechischer Stürmer gibt bereits in Schwenningen sein Debüt

Die Lausitzer Füchse haben noch einmal auf ihre Ausfallserie reagiert. Der ehemalige tschechische Nationalspieler Pavel Vostrak kommt zunächst einmal für vier Spiele nach Weißwasser.

http://www.lausitzer-fuechse.de

• Aus der Pressemeldung:

Zitat

Es spricht zudem für seinen Charakter, dass er seinen sicheren Vertrag in Tschechien aufgelöst hat und einen Probevertrag in Weißwasser akzeptiert hat.

Das ist für mich allerdings keine positive Charaktereigenschaft.

• Du kennst doch die Hintergründe nicht. Vll hat er sich bei seinem alten Club nicht wohlgefühlt oder er will sich in Dt empfehlen oder oder oder.

• Darüber habe ich ja auch nichts gesagt. Klingt nur so, als wäre das ein Indiz für einen guten Charakter.

Egal, Glückwunsch zur Verpflichtung und bis Sonntag ;)

• Er war schon immer Füchsefan. Sein Traum war in Blau-Gelb zu spielen. Und in dieser Situation wollte er einfach helfen, koste es was es wolle :P .

Außerdem, noch nen NHL-ler hätten wir (noch) nicht verkraftet.

• Wenn wir jetzt schon einen haben kann auch noch ein Spieler aus der NHL kommen, also wann landet Crosby? :pfeif:

• Aus der Pressemeldung:

Das ist für mich allerdings keine positive Charaktereigenschaft.

Aus unseren Pressemitteilungen sollte man am besten immer nur die Fakten rauspicken (Spielername, woher usw.), das restliche "Geschwafel" lässt man besser beiseite.

• Aus unseren Pressemitteilungen sollte man am besten immer nur die Fakten rauspicken (Spielername, woher usw.), das restliche "Geschwafel" lässt man besser beiseite.

Ok, ich nehme dich mal beim Wort in der neusten Pressemitteilung: Halak ist weg
    Der rest ist nur Geschwafel ;):pfeif:

• Laut dieser Pressemitteilung am Dienstag oder Mittwoch. Heißt, in den Spielen gegen Heilbronn und Bietigheim spielt Strahlmeier. Dieser dürfte ja gerade gegen Bietigheim besonders motiviert sein.

• Ein Hallo nach Weißwasser,
    da der Ervin Masek jetzt ein Saale Bulle geworden ist,frag ich hier mal was wir von ihm zu erwarten haben.Er ist ja nicht mehr der Jüngste.Danke

• Hat zwar in der 2 Liga abgebaut bei uns aber für die Oberliga sollte es reichen.Mann mit viel Erfahrung wird euch weiterbringen denk ich.