Genau wie deine Kommentare
31.10.12: Ravensburg Towerstars vs. SERC Wild Wings
-
-
-
Wenn's der Gegner macht, ist es Schauspieleri, macht es der eigene Spieler, ist es clever.
Kommt halt immer auf die Betrachtungsweise an, näch?Ach ja, by the way 0:1, Tor durch Forster.
-
Und eins ist angesichts der Krestan-Sache auch klar. Wenn es ein Stockstich war, dann gibt es die Spieldauer sowieso - egal wie sich Krestan krümmt. Hätte ihm der Schiedsrichter eine Verletzung abgenommen, dann wäre es zwingend eine Matchstrafe gewesen. Aber gut, laß Krestan sich krümmen - ich finde die Geste von Forster "Arme hochreißen und freuen" wesentlich attraktiver.
-
Ich Leg mich fest. 200 Kommentare schafft das Spiel
-
Wenn weiter Tore fallen, dann ja
0:2!!!
-
Nur noch 8!
-
Ich Leg mich fest. 200 Kommentare schafft das Spiel
Mindestens
Und "Schauspieler" wird das beliebteste Wort sein, was fallen wird. -
Und weitere 25 Kommentare von Suckel werden folgen
-
Zu dumm ein tor zu schießen, das 3 zu 0 4 min vor Schluss sollte es gewesen sein.
Nicht unverdient -
Ausgerechnet der Meyer trifft doppelt. Auf wen schimpfen wir heute?
-
-
Und weitere 25 Kommentare von Suckel werden folgen
Was bleibt auch anderes übrig, wenn das eigene Team Haue kriegt
Sind doch alles Schauspieler...aber Danke nach RV, Ihr baut uns Meyer auf....
-
Ehrlich, mich freuts für Meyer!!
Vielleicht ist der Knoten jetzt ja geplatzt. -
-
Das Lang jetzt aber 2min wegen Stockschlag bekommt, wurmt ein bissl... riecht wieder ein wenig danach, als hätte ihn keiner "gerächt", als er angegangen wurde. Aber das können die Stadiongänger sicher besser beantworten.
-
Verdienter Sieg der WW auch in der Höhe, da muß man nicht lang rumreden. Es stand zwar nach 2 Drittel 0:0 und wenn wir das 1. Tor erziehlen läufts vielleicht anders, aber das 0:0 wurde nur mit Glück, Rohde, Latte und Pfosten gehalten. RV mit einer ungewohnter Nervosität die sie das ganze Spiel über nie wirklich ablegen konnten.......Was Schauspielerei etc.angeht, haben beide ihr Bestes gegeben. Die Spieldauer-Strafen gegen Hall und Adam B. waren wohl beide berechtigt
Gute Nacht
-
Hat Hall ne Spieldauer bekommen? Dachte, da hätte es ne Matchstrafe gegeben.
ich frag deswegen, weil die Angaben bei Pointstreak ja nicht immer astrein sind... ehe sie dann begradigt wurden (ich erinner mich da an einen Assist von Silo in Garmisch, obwohl Lang im Tor stand :D). -
Glückwunsch an die Hinterwäldler! Aber nicht wegen dem Sieg, sondern wegen euerm Mental-Trainer. Der hat es doch echt geschafft, euern Clowns auf dem Eis, allen voran der Nr. 1 im Tor, hohe Schauspielkunst beizubringen. Habe selten so nen Goalie gesehen, welcher Bein stellt, mit dem Stock um sich schlägt und wegen jedem kleinsten Luftzug umfällt. Und wenn man dann noch so ne Pfeife wie Oswald hat, welcher drauf rein fällt........
-
Zurück vom Spiel. Zunächst mal zu den strittigen Szenen:
- Der Puck war wohl nicht im Tor, sondern noch auf der Linie. Quelle: Video-Sichtung des Enderle-Teams.
- Der Stockstich von Borzecki war auch lt. Aussage von 2-3 Ravensburgern, mit denen ich gesprochen habe, nix. Krestan lässt sich theatralisch fallen und krümmt sich auf dem Eis. Der Schiri selbst hat's auch gar nicht gesehen.
- Zur Sache Götz/Matchstrafe Hall kann ich nichts sagen. Ich sah die Szene erst, als Götz am Boden lag.Zum Spiel selbst: Schwenningen heute mit einer sehr konzentrierten Leistung! Man hat sich weder durch die Spieldauer gegen Borzecki, noch durch 2mal 3-5 Unterzahl durcheinander bringen lassen.
Bei aller Kritik, die ich nach dem Rosenheim-Spiel hier geäussert habe, kann ich heute sagen: Das war eine couragierte, kämpferische Energieleistung mit Herz. Schön, dass Meyer die Kritiker (auch mich) heute Lügen gestraft hat. Und: Er kann tatsächlich auch Knipser sein. Ich hoffe, dass Mair diese Reihen nunmal eine Zeit lang so belässt.
Der Sieg war am Ende verdient, auch wenn Ravensburg genau so seine Möglichkeiten hatte, das 1:0 zu markieren. Doch den Towerstars hat heute die letzte Cleverness gefehlt, um Lang zu überwinden. Schwenningen dagegen versuchte meist, die Towerstars weit vom eigenen Tor wegzuhalten, was auch meist gut gelang. Offensiv spielte man oft geradlinig und machte jederzeit einen hellwachen Eindruck. So darf man gerne weitermachen.Zu Ravensburgern wie Power_play fällt mir nur ein: schlechter Verlierer. Gott sei Dank habe ich Ravensburger getroffen, die das differenzierter sehen können.
-
Glückwunsch an die Hinterwäldler! Aber nicht wegen dem Sieg, sondern wegen euerm Mental-Trainer. Der hat es doch echt geschafft, euern Clowns auf dem Eis, allen voran der Nr. 1 im Tor, hohe Schauspielkunst beizubringen. Habe selten so nen Goalie gesehen, welcher Bein stellt, mit dem Stock um sich schlägt und wegen jedem kleinsten Luftzug umfällt. Und wenn man dann noch so ne Pfeife wie Oswald hat, welcher drauf rein fällt........
.... und wenn man nimmer weiter weiss beleidigt man per PN, bist schon einer toller Hecht.
-
.... und wenn man nimmer weiter weiss beleidigt man per PN, bist schon einer toller Hecht.
-
-