Bin mal so frei, und mach' jetzt schon den Thread auf, denn:
EDIT: Karten sind verkauft.
Bin mal so frei, und mach' jetzt schon den Thread auf, denn:
EDIT: Karten sind verkauft.
Das Spiel ist seit drei Stunden AUSVERKAUFT
Oha ich hab mich schon letzte Woche für den Bus angemeldet nun hoffe ich auch das er fährt . Wenn ja sieht man sich in Ravensburg ;D
Ticket ist schon auf dem Computer. Ich freu mich auch drauf!
Stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt noch Karten!!!!!!!!!!!!!
EDIT: Hat sich erledigt.
So, Morgen ist das erste Derby und noch kein bisschen trash Talk? So wies aussieht wirds Morgen noch Karten an der ak geben. Gehe mal wieder von einem heißen Spiel aus. Beim evr kann alles passieren. Von weltklasse bis Kreisklasse haben wir schon alles gesehen. Lassen wir uns überraschen.
Zitat von SucKeL...Beim evr kann alles passieren. Von weltklasse bis Kreisklasse haben wir schon alles gesehen. Lassen wir uns überraschen.
Wobei die Tendenz gegen uns meist mehr Richtung Weltklasse geht. Zumindest auf heimischem Eis.
Ähnlich deiner Beschreibung könnte man auch unser Offensivspiel charakterisieren. Da war vor des Gegners Tor auch schon die ganze Bandbreite des Könnens zu sehen. Wenn wir morgen etwas Zählbares aus der Eishalle entführen wollen, dann sollten wir im Abschluss mehr Geradlinigkeit und Kaltschnäuzigkeit als zuletzt zeigen! Und auch die Special Teams werden in so einem Spiel wohl mit den Ausschlag geben.
Auf Seiten der Towerstars hab' ich vor allem vor der Cabana-Reihe Respekt. Auch wenn Oravec wohl noch fehlen wird. Dafür wird Krestan um so mehr motiviert sein. Würd' mich nicht wundern, wenn der uns ein Ei legt. :eek: Aber auch Hannus, Maloney, Bräuner oder Hall sind als gefährlich einzustufen.
Lang wird sich wahrscheinlich über mangelnde Arbeit nicht beklagen können. Zuletzt hat er gut gehalten und hatte ein paar Super-Saves.
Bei uns wird der Motor vermutlich mal wieder die Hacker-Reihe sein. Die wird es aber nicht alleine richten können. Da muss von Reihe 2 und 3 mehr Unterstützung kommen.
Man darf gespannt sein. Es ist alles drin.
So und da ist schon die Meldung. Das Derby ist jetzt restlos Ausverkauft. Hat also doch länger gedauert als erwartet, aber beim allgemeinen Zuschauerrückgang kann das ja mal vorkommen
Wir werden den Schwänchen zeigen was Stimmung ist und sie gerupft nach Hause schicken. 4:3 für unsere Towerstars!
Wir werden den Schwänchen zeigen was Stimmung ist und sie gerupft nach Hause schicken. 4:3 für unsere Towerstars!
Du glaubst doch selber nicht das wir 3 Tore schiessen
Also entweder 1:1 und dann ins Penalty schiessen oder wir verlieren mit X zu 1
Ich werds mir auf jedenfall anschauen und wer weis vieleicht irre ich mich ja endlich mal
Gruss der Kami
Du glaubst doch selber nicht das wir 3 Tore schiessen
Also entweder 1:1 und dann ins Penalty schiessen oder wir verlieren mit X zu 1
Ich werds mir auf jedenfall anschauen und wer weis vieleicht irre ich mich ja endlich mal
Gruss der Kami
Denkst Du so schlecht über Eure Mannschaft?
Dann sollte vor allem der Fanblock wieder gemeinsam Stimmung machen und nicht gegeneinander wie beim letzten Mal.
Dann sollte vor allem der Fanblock wieder gemeinsam Stimmung machen und nicht gegeneinander wie beim letzten Mal.
Ja da hast Du recht, das war ne total bescheuerte Aktion!
Denkst Du so schlecht über Eure Mannschaft?
Na ja was heist schlecht über meine Manschaft denken ich glaub ich seh das einfach nur realistisch schau dir mal unsere Ergebnisse seit dem Auswärtssieg in Bremerhaven an . Das höchste war dann noch in Kaufbeuren wo wir 4 Tore gemacht haben 1 davon ins leere Tor . Bin trotzdem auch Morgen wieder auswärts dabei Wenn wir mehr als 4 Tore schiessen spendiere ich dir gerne ein Bier vor freude ;D
Ich lese grade in den Nachrichten, dass die Schwänchen extra für das Spiel morgen Abend einen Mental-Trainer engagiert haben.......
Na die Angst muss ja gross sein vor unseren Jungs !!!!!!!
Bis jetzt hat sich doch immer nur euer Pussy Renz vor jedem Spiel gegen uns in die Hosen gepisst......hat das jetzt schon abgefärbt???
Na die Angst muss ja gross sein vor unseren Jungs !!!!!!!
Bis jetzt hat sich doch immer nur euer Pussy Renz vor jedem Spiel gegen uns in die Hosen gepisst......hat das jetzt schon abgefärbt???
Ja , wegen Euch haben wir Ihn geholt.So wird es sein.Weil wir sooooooooooooooooo Angst haben.
Hatte mich schon gewundert , warum ausser dem Trainer keine Spieler heute im Training waren.Jetzt hoffen wir mal , dass wir noch Spieler von den Fire Wings aktivieren können.Nicht dass es wegen Spielermangel auf Schwenninger Seite ausfällt. .Da wäre noch so ein Ding.
Dachte ich es mir doch.........
Wieviel Schwenninger Busse darf man denn morgen erwarten?
Wieviel Schwenninger Busse darf man denn morgen erwarten?
Kommt darauf an ob das Spiel statt findet.Selber schuld , wenn Ihr uns so eine Angst macht.Muss doch nicht sein , oder