Also als "Verschwörungstheorie" würde ich sowas nun nicht abtun. Polizisten übertreiben wirklich gern, und das sage ich, der sich selbst mal wünschen würde, wenn Krawallmacher mal schneller und heftiger die Staatsmacht zu spüren bekommen würden.
Mal ganz logisch betrachtet gibt es für einen Zuschauer beim Eishockey so gut wie keinen Grund, sich der Dienstwaffe eines Polizisten zu bemächtigen. Was wollte er denn damit anstellen?, den Polizisten erschießen, auf einen anderen Fan schießen, sich selbst erschießen,....?
Es macht leider einfach wenig sinn. Viel eher würde ich meinen, dass warscheinlich im Gerangel der Anschein entstand, dass jemand dem Polizisten seine Dienstwaffe "stibitzen" wollte.
Und ich stehe bei solchen Dingen immer auf seiten der Polizei. Doch sollte man nicht etweige Täter hier im Forum anhand von einer Meldung vorverurteilen. Vielleicht wollte er ja wirklich an die Dienstwaffe des Polizisten, vielleicht war es aber auch ganz anders. Es wäre ja nicht das 1. mal das sich die Polizei zu Vorschnell einfach mal falsch äußert.
Jetzt auch noch den User Aloe Vera als Verschwörer zu betitelen oder als Iceman001 zu beleidigen das halte ich für unangebracht.
Seine Sichtweise war vielleicht etwas scharf formuliert, doch in keinster weise eine Verschwörung oder ein "ACAB-Gehabe".
So und nun wünscht euch weiterhin einen warscheinlich Angeklagten hinter Schloss und Riegel, ohne das seine Schuld vor einem ordentlichem Gericht bewiesen wurde.