Continental Cup in Landshut

• also für mich bis jetzt das super plus des ganzen turniers die irischen fans :D die sind der hammer! :thumbup:

Aber hallo, das kannst laut sagen. Wurde auch dementsprechens spät/früh gestern :whistling:

Die Giants haben mir richtig gut gefallen gestern. Allerdings waren die Holländer auch richtig schwach. Die Rumänen haben sich da schon weit besser verkauft, das Spiel selbst fand ich aber nicht gerade berauschend.

Belfast-Landshut heute könnte richtig unterhaltsam werden, auf dem Eis und auf den Rängen.
    Ich freue mich auf zwei weitere Tage mit internationalem Flair in LA :prost:

• Die Giants haben mir richtig gut gefallen gestern. Allerdings waren die Holländer auch richtig schwach. Die Rumänen haben sich da schon weit besser verkauft, das Spiel selbst fand ich aber nicht gerade berauschend.

Belfast-Landshut heute könnte richtig unterhaltsam werden, auf dem Eis und auf den Rängen.
    Ich freue mich auf zwei weitere Tage mit internationalem Flair in LA :prost:

das spiel gegen die rumänen war wirklich keine augenweide.. bin mir da auch nicht so sicher, ob die sich nich dachten das wird leichter.. die rumänen haben ja wirklich kampfgeist gezeigt, das kann man ihnen nicht abschlagen.

belfast-landshut is auch für mich rein auf dem papier das attraktivste spiel.. bin schon gespannt!:)

und auf die nächsten zwei tage, freust nicht nur du dich!:thumbsup:

• super Spiel, war für mich das beste was man an Eishockey die letzten Jahre in Landshut gesehen hat, schönes old school hockey TOP hart aber meist fair

ach ja Sieg :D

• Ein tolles Spiel. Überragend bei Landshut Keeper Timo Pielmeier, der mit einigen tollen Saves für den klaren Sieg gesorgt hat.

Die Iren spielten richtig körperbetont und hatten halt Pech mit der Regelauslegung, wie sie halt auch für die 2. BuLi typisch ist,
    dass fast jeder Check mit 2 min geahndet wird.

Sensationell die irischen Fans, die es kurz vor Spielende geschafft haben in einem überschaubar gefüllten Landshuter Stadion
    eine "La Ola" in Bewegung zu setzen :)

War auf jeden Fall ein schönes Erlebnis :)

Und ich kann vielen nur zustimmen, war echt eines der besten Spiele in den letzten Jahren in Landshut :D

Einmal editiert, zuletzt von Rodrigez#76 (21. Oktober 2012 um 12:22)

• Mal ne frage hab mich mit dem cup noch nicht auseinander gestetzt ! Wie es aussieht gewinnt ihr das ding ja ! Und dann ? Ist es dann beendet oder geht es in die nächste runde? wie ist das genau ??? Gruß

• Die nächste Runde findet vom 21-23.11. in Bozen statt. Dort nehmen teil: Bozen, der dänische Meister und der Meister der 2. russischen Liga.

Dabei kommt wieder nur der Erste weiter, ins Endturnier in die Ukraine(?). Dort wird dann der Cup ausgespielt.

• Die irischen Fans waren der Hammer und ich hab selten so viel Spaß bei einem Spiel gehabt, und so viel gelacht, wie gestern :D
    Spiel war ordentlich, sehr rustikal.. wobei ich der Meinung bin, dass der Schiri das Spiel nicht im Griff gehabt hat. Fouls geahndet, die meiner Meinung nach nicht immer ahndungswürdig waren, dafür die Hinterfotzigkeiten bei beiden Teams übersehen.
    Aber nun gut, an ihm lag es nicht, das Belfast so hoch verloren hat, deren Chancenverwertung war wirklich desaströs (was aber nicht allein an Pielmeier, der ein ordentliches Spiel gemacht hat, lag). :D

• Die irischen Fans waren der Hammer und ich hab selten so viel Spaß bei einem Spiel gehabt, und so viel gelacht, wie gestern :D
    Spiel war ordentlich, sehr rustikal.. wobei ich der Meinung bin, dass der Schiri das Spiel nicht im Griff gehabt hat. Fouls geahndet, die meiner Meinung nach nicht immer ahndungswürdig waren, dafür die Hinterfotzigkeiten bei beiden Teams übersehen.
    Aber nun gut, an ihm lag es nicht, das Belfast so hoch verloren hat, deren Chancenverwertung war wirklich desaströs (was aber nicht allein an Pielmeier, der ein ordentliches Spiel gemacht hat, lag). :D

Du wirst es nicht Glauben cujo, die sind heute noch besser drauf wie gestern, die Feiern immer noch vorm Stadion samt Mannschaft, seit Stunden wird ein großer Kreis von Fans gemacht in dem jeder mal Tanzen und Singen musste, selbst Hüllen von Spielern und Fans fallen, für mich die besten Fans die je das Landshuter Stadion betreten haben, HAMMER.
    Übrigens laut meiner Info wurden ca 45 Stück 50 Liter Fässer und 14 Stück 25 Liter Fässer von unseren Gästen vernichtet, und dies war nur 1 Bierstand. :beer:

• Verdammte Axt, ich hätte sogar ne Karte haben können für heute *grummel*
    Gesundheit geht vor, allerdings glaub ich gern, was da abging :D
    War ja gestern bei dem nicht ganz so gut verlaufenen Spiel so, das sie gefeiert haben.
    Die sollte man jedes Jahr einladen, einfach einmalig, was das für Fans sind :love:

• allerdings glaub ich gern, was da abging :D

Also was heute nach dem Spiel mit den Nordiren abging, kann man nur glauben, wenn man dabei war. Ich möchte behaupten, dass ich sowas in der Art noch nie erlebt habe.
    Ne Weltmeisterschaft hätte auch nicht besser gefeiert werden können. Wahnsinn, die Fans alle am Singen, Feiern, die Spieler mittendrin, teilweise kurzzeitig sogar nackig 8) und wie die Spieler saufen können, heftig heftig :D
    Auch Wahnsinn, was da für eine Verbindung zwischen Spielern und Fans herrscht.
    Die Stimmung, die die Fans beim ersten Spiel gegen die Holländer gebracht haben, war schon irre... so gut wurde es auch am Samstag und Sonntag lange nicht. Aber am Abend kannten die jedes Mal alle kein Ende mehr.

Das Spiel Cannibals-Giants gestern war rassig, schnell und hat richtig Spaß gemacht. Dass schon beim Eröffnungsbully der erste Helm fliegt, hab ich auch noch nicht gesehen :D
    Die Rumänen haben immer gekämpft und deren Goalie hat mir echt imponiert. Die Holländer haben auch meinen Respekt, so wie die auch weiter alles probiert haben, wenn man bedenkt, wie viele Spieler da auf der Bank saßen.
    Trotz allem kann man sagen, dass Landshut diese Runde verdient gewonnen hat.

Ich bin einfach nur froh, dieses Wochenende miterlebt zu haben, denn sowas passiert einem so schnell kein zweites Mal mehr. Das Turnier war ein tolles, spaßiges Ereignis, wobei man aber einfach erwähnen muss, dass die Giants Fans da wohl den größten Anteil dran hatten. Schade, dass nicht mehr Landshuter das sehen wollten/konnten.