Deggendorf Fire - Schwenninger Wild Wings

• Deggendorf hätte mich auch gereizt - wenn es ein Freitag gewesen wäre - sofort .. aber Mittwoch ist wirklich undankbar wenn man Donnerstag früh auf der Matte stehen muss. :S

• Ein Meter Bier für jedes Forumsmitglied vom Roland würde sehr motivierend wirken. ;)

Wie immer vor Pokalspielen sind die Rollen klar vorteilt. Alles andere als ein klarer Sieg für die Wild Wings wäre eine Überraschung, ein Weiterkommen der Deggendorfer eine Sensation.

• Bin auch am Start, obwohl ich beim Blick auf die Landkarte erstmal erschrocken bin - "Tor zum bayrischen Wald" :D

Der Termin ist natürlich extrem arbeitnehmer-unfreundlich, aber ich würde mal tippen, dass wir so 30-40 Leute mitbringen. Die Rollen sind klar verteilt, auch wenn jeder noch das Füssen-Drama vom Vorjahr im Hinterkopf haben sollte. Also am besten schnell für klare Verhältnisse sorgen und die Nerven schonen!

Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, warum dieser Wettbewerb bei den meisten Fans so unbeliebt ist. Wir haben mit Klostersee, Füssen, Schönheide und jetzt Deggendorf aus meiner Sicht echt interessante Lose gezogen. Eishockey mit dem Charme vergangener Zeiten, gefällt mir. Dass die Termine blöd liegen und die Preisgelder ein Witz sind, wäre ja eigentlich Sache des Verbands - aber naja... *hüstel*

Roland, wie siehts eigentlich aus? Zahlst eins morgen? :prost:

• Schade auch dass Deggendorf zur Zeit in einer Krise steckt... hoffe dass so ein starker Gegner doch ein paar Leute reinlockt, immerhin spielt man gegen so ein Team nicht alle Tage :thumbup:

• Ahhh, jetzt ja :D
    Ok, Fleece ist vorsichtshalber dabei... Erding kann ja auch schön zapfig werden.

Cool, dann bis später.. hoffe doch, dass deine bessere Hälfte auch da ist ;)

• Ahhh, jetzt ja :D
    Ok, Fleece ist vorsichtshalber dabei... Erding kann ja auch schön zapfig werden.

Cool, dann bis später.. hoffe doch, dass deine bessere Hälfte auch da ist ;)

Ich würd's Wintersportatmosphäre nennen :D ...aber es ist kein Vergleich zu Grafing, wenn dort der Winter dann wirklich da ist :D
    Der Weg zu den Parkplätzen ist sehr kurz, also bei Unsicherheit einfach noch was ins Auto legen ^^