• Noch gar kein Thread zum Spiel?

    Das war heute Werbung fürs Eishockey!

    Heute hat die komplette Mannschaft um jeden Puck gekämpt und sich tolle Chancen erarbeitet, ein 4:1 ist da eigentlich zu niedrig.

    Timo, was der heute gehalten hat :respekt: . Schade, dass ihm ein abgefälschter Schuss den Shutout verdirbt, den hätte ich ihm heute mehr als gegönnt.
    Kaspitz ist einfach ne Zaubermaus, der macht tierisch Spaß.
    Schütz hat mir heute sehr gut gefallen und Grof nimmt immer mehr an Fahrt auf... aber heute hat die Mannschaft, jeder mit vollem Einsatz, den Sieg geholt und mehr als verdient.

    Stimmung war auch gut, das Fieber war wieder da.
    Ein schnelles, faires Spiel, so macht das Spaß.

    Das zweite Match mit NHLer(n) am Gutenbergweg und wieder hat man davon quasi nix gemerkt. Kann man jetzt begründen, wie man will.
    Wenn sich die Kannibalen so präsentieren wie heute (und das ohne Mrazek und Kracik), komme ich immer mehr auf den Standpunkt, dass wir keinen brauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von känibäls (13. Oktober 2012 um 03:42)


  • das unterschreib ich genau so :thumbsup:

    und zu grof: da will ich nich dazwischen stehn, wenn der mal einen von der blauen linie macht :seestars: könnte schmerzhaft werden :D

  • Die Steelers schaffen es aber immer wieder einen "Publikumsliebling" für die Landshuter Fans zu produzieren. Früher war es Se..... (ich kanns einfach nicht schreiben :rofl: ) und jetz hat sich der Galliardi nahtlos eingefügt nach der Aktion gegen den Timo (Schläger durch Gesicht/über die Maske). Der war vllt grantig.... hatte sich das alles wohl etwas einfacher in der "Bierliga" vorgestellt. :prost:

  • Die Steelers schaffen es aber immer wieder einen "Publikumsliebling" für die Landshuter Fans zu produzieren. Früher war es Se..... (ich kanns einfach nicht schreiben :rofl: ) und jetz hat sich der Galliardi nahtlos eingefügt nach der Aktion gegen den Timo (Schläger durch Gesicht/über die Maske). Der war vllt grantig.... hatte sich das alles wohl etwas einfacher in der "Bierliga" vorgestellt. :prost:

    Gestern mal zur Abwechslung ein Besuch in Landshut. Ich stand direkt hinter Pielmeier und der Schläger ging seitlich am ihm und seinen Schonern vorbei. Da von Schläger durchs Gesicht etc. zu reden, finde ich bissl sehr übertrieben. Auch hat mir der Galiardi sehr gut im Spielaufbau und im Powerplay gefallen. Ansonsten war er ja mehr oder weniger auf sich allein gestellt, da kann selbst ein NHL Spieler nicht viel ausrichten.

    Auch bin ich der Meinung, wenn die Steelers ihre Chancen konsequent (Anfang erstes Drittel und im zweiten Drittel) genutzt hätten, wäre das Spiel knapper ausgegangen. Joey im Tor hat mir auch sehr gut gefallen, bewahrte seine Mannschaft vor einer noch höheren Niederlage. Vor allem bei Querpässen hatten die Steelers so ihre Probleme. Enttäuscht war ich vom Heatley. Spielerisch unterirdisch, wusste wenigstens seinen Körper bissl einzusetzen.

    So und nun zur Landshuter Seite:

    Der Boom, Landshuter Eishockey zum Ende der letzten Saison, scheint wohl ziemlich abgeflaut zu sein. Nur 15xx Zuschauer, an einem Freitag bei bescheidenem Wetter, finde ich sehr mager. Wollten so viele Fußball schauen? Ich kanns nicht verstehen. Die paar die aber da waren, haben ordentlich Stimmung gemacht. Nicht schlecht.

    Sehr gut hat mir Abstreiter gefallen. War in der letzten Saison noch nicht so. Der goldene Helm scheint ihn zu beflügeln. Pielmeier mit nem super Spiel im Kasten. Sehr schnell am Boden. Respekt. Kann mir kurz einer sagen, was mit dem Stammkeeper Vogl war? Kaspitz läuferisch beflügelt er sehr den Angriff der Cannibals. Bin gespannt wie der Sturm dann abgeht, wenn die beiden verletzten Toptorjäger aus der letzten Saison wieder mit dabei sind. Vom Papier her geht es dann wohl in der 2. Liga nicht mehr besser. Der Mann des Abends im Cannibalstrikot war für mich Schütz. Mit nem super Tor, perfektem Stellungsspiel und hart an der Bande. Auch der Grof in der Abwehr hat mir sehr gut gefallen.
    Im Spielaufbau aus der Abwehr heraus waren einige Schlendriane dabei, die unbedingt abgestellt werden müssen. Vor allem im ersten Drittel, war der ein oder andere Bock dabei.

    Ansonsten, die Cannibals, wenn sie so weiterspielen wie gestern, hier und da den einen oder anderen Bock abstellen, wird es für sie eine sehr sehr lange Saison werden.

  • Der "Stammkeeper " Vogl spielt mittlerweile in der DEL bei Wolfsburg, falls das deine Frage war ;)

    Stimmt, da war ja was. War bislang irgendwie noch auf dem Stand, dass er Stammkeeper in Landshut ist. Ist mir halt noch nicht aufgefallen, weil wir erst kommendes WE gegen WOB spielen.

    Danke für die Antwort!